Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Es wird teuer und eng auf "Malle"

@guenter-holidaycheck sagte:

Was mich überhaupt nicht überrascht, weil die Kreter nach meiner Einschätzung bei den Preisanhebungen völlig übertrieben haben:

Nicht nur die Kreter. Denn wenn ich an meine Buchungen für 2017 zurück denke...

Ich hatte wie immer schon im November 16 gebucht - 2x Griechenland (Olympische Riviera für Ende April, Kreta für Juni) und Ibiza dann für September. Die Preise waren durchweg normal zu diesem Zeitpunkt.

Als dann aber die Türkei-Buchungen vor sich hin dümpelten, zogen die Preise an - saftig für Kreta und saftigst für Ibiza. Noch nie war ich so froh, früh gebucht zu haben. :grinning:

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hola AstridM!

Wir waren 2007 von Mitte Oktober bis Anfang November auf Ibiza.

Die ersten paar Tage waren vom Wetter her wirklich sehr schön. War am 26.10.2009 noch im Meer. Ende Oktober hat es dann angefangen zum Regnen und die Temperaturen gingen auf ca. 16° C herunter, und es war sehr windig. Aber war mal was anderes. In Eivissa gab es ab Anfang November bereits Weihnachtsdekoration. Und Sa Penya gleichte einer Geisterstadt. Aber die Can Bou Bar hat das ganze Jahr offen. Also man muss wohl ein bischen Glück mit dem Wetter haben, und Ibiza ist auch Mitte Oktober traumhaft schön!

Mehr lesen

MUC - PMI - MUC auf Reihe 3 und 12

es gibt mittlerweile auch Britische Airlines mit Winglets, konnte es in Ibiza sehr gut beobachten, die Flieger flogen fast direkt über meinem Kopf...aber sonst konnte ich immer von Weitem schon sagen: das ist etwa Hapagfly oder Air Berlin :-)

Mehr lesen

Zahnärzte auf der Insel

Guten Tag,

kann mir eventuell jemand mit Anschriften von deutschsprachigen Zahnärzten auf der Insel weiterhelfen?

In der Ibiza-Heute sind immer 2 Seiten mit Adressen von Ärzten drin. Hat die eventuell jemand aktuell?

Dankeschön

Adson

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Schwieriges Thema bzw. Frage. Denn jedes Land hat doch seine sehr spezillen Vorzüge und Reize. In den von uns besuchten Ländern würde ich die TOP-5 wie folgt bewerten:

1. Thailand/ Sri Lanka/ Kenia/ Mexico

2. Ibiza........... :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Garantieres Badewetter ende September

Sehe es ebenfalls so dass der "Tipp" Ibiza eher wertlos ist; und das außerdem die gewünschten kriterien nicht unter einen Hut zu bringen sind, mit viel gutem Willen noch die Türkei (aber die geforderte garantie gibts auch dort nicht).

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "I"

Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),..

NOCH 8!!!

Mehr lesen

Mietwagen übers Internet - aber wie zum Hotel?

Danke für den Hinweis, allerdings geht's mir ja gar nicht darum WO das ist, sondern wie man das organisieren kann ;) Habe nämlich bei Rhodos auch schon geschaut und dort ist das selbe Problem - testweise auf Ibiza und Mallorca auch.

Mehr lesen

5 vor Flug

Ich habe vor einer Stunde bei 5 vor Flug eine Reise nach IBIZA gebucht und die Rechnung kam vor 10 Minuten per Mail. Eigentlich nix besonderes, aber im Anhang befanden sich Flugtickets und der Hotelgutschein...was will man mehr ?

Mehr lesen

Informaciones Mallorca

Hallo,

ich interessiere mich für den Bootsausflug von Mallorca nach Ibiza. Von wo genau geht das Schiff? Wir werden in 3 Wochen nämlich in Cala Millor sein. Und wie teuer ist es? Fährt das Schiff jeden Tag?

LG, Anna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!