5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
wir haben bereits im vorraus gebucht, da wir eine Woche einen Wagen wollten und auf Ibiza die Erfahrung gemacht haben, dass es von zuhause aus wesentlich günstiger war. Haben nun für Mallorca einen Wagen Klasse C gebucht, da wir 4 Erwachsene sind.
Der Preisunterschied zu "A" waren ca.35 Euro in der Woche. Wir zahlen nun um die 220 Euro für eine Woche Ende Mai. Das ist über Tui Cars. Im Internet hab ich verglichen und andere Anbieter waren teurer und mit Tui Cars waren wir auf Ibiza schon sehr zufrieden. Damals hatten wir "A" gebucht und bekamen "C" für eine Woche.
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
mhh..ich weiss net so recht, irgendwie bin ich immer "billiger" geflogen:
Ostern 2005: Kalabrien, 2 + 1 Personen, 1 Woche,Flug und Unterkunft ohne Verpflegung, Gesamtsumme für alle drei 699 Euro
Pfingsten 2005: Bulgarien, 1 + 1 Personen (1 Erw.,1 Kind), 1 Woche, Flug und Unterkunft HP, Gesamtsumme für alle beide (mit Zugtickets) 414 Euro
Sommer 2005: Ibiza, 2 + 1 Personen, 1 Woche, Flug und Unterkunft VP, Gesamtsumme für alle drei 788 Euro
Januar 2006: Gran Canaria, 2 Personen, 1 Woche, Flug und Unterkunft ohne Verpflegung, Gesamtsumme für beide 550 Euro
gebuchter Urlaub August 2006: Ibiza, 3 + 3 Personen (2 Zimmer mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern, eines davon Vollzahler), 11 Tage Flug und Unterkunft All in, Gesamtsumme für alle 6 4000 Euro zum Vergleich: 2 + 1 Preis Ibiza wäre 2000 Euro
kann ich nicht meckern, hoffe, es geht weiter so günstig! War alles top bisher!
An alle die schon wieder da sind!!
Hallo, ich bin wieder zurück Nun sind 2 Wochen um und ich kann berichten,das Wetter war bestens, und ich bin viel gewandert. Ich habe einmal Ibiza Stadt mit dem Bus besucht.
Habe dort viele Fotos von den verwinkelten und schmallen Gässchen gemacht. Am besten war es zur Mittagszeit zwischen 14 und 17 Uhr. Da herscht die Siesta und man kann in Ruhe die Altstadt erkundigen und stimmungsvolle Fotos machen. Danach erwacht die Stadt wieder zum Leben. Bis in die Nacht und in den frühen Morgen herscht dann ein buntes lebendiges Treiben, in den Gassen und am Hafen.
Ps.: Ich war vor 22 Jahren das erste (und letzte) Mal auf Ibiza im damaligen "Tui twen tours-TREFF-Club Delfin". Und ich muß sagen eine Super Lage mit einer sehr schönen Aussicht.
Dieses Jahr war ich im" Hotelclub Stella Maris Paraiso" im Nordwesten von Ibiza bei Sant Antonio. Bewertung und Bilder werden bald hier bei HC folgen.
LG Traumzeit
Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)
Nachricht für krissi21:
War letztes Jahr sowohl in Playa den Bossa als auch in Playa de Palma, wobei mir persönlich Ibiza eindeutig besser gefallen hat. Auf Malle als hätte ich meinen Urlaub in Deutschland im "13. Bundesland" verbracht obwohl ich ja eigentlich nach Spanien wollte. Ibiza hat irgendwie das gewisse etwas. Mit Playa den Bossa könnt ihr echt nichts falsch machen: Strand, Hotels, Swimmingpool, Disco, Bars, Supermärkte, Souvenierläden usw. Empfehlen kann ich dir noch das Hotel Fiesta Algarb, liegt absolut zentral am Ende von Playa den Bossa Richtung Ibiza-Stadt aber trotzdem relativ ruhig und vor allem nicht in der Einflugschneisse. Vom Preis her auch relativ günstig. Den schönsten und grössten Strand von Playa den Bossa findet ihr allerdings am anderen Ende, hier kann ich euch das Hotel Fiesta Palm Beach nahelegen. Der Strand ist hier zwar schöner aber dafür hat man bis ins Zentrum ca. 2 km zu laufen. Hoffe dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte ...
Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!
@Kessi sagte:
Ich empfehle einfach mal durch die bereits vorhandenen Themen zu stöbern.
Nochmal Ibiza wäre wohl nichts, oder? - Denn im Club/Hotel Fiesta Playa de´n Bossa muß es ja auch recht gut sein.
Wie wäre es denn mal noch mit Malle, dem Goldstrand oder Sonnenstrand oder evtl. Kroatien.
Alternativ wäre vielleicht auch noch Kreta etwas für Euch. - Einfach in der Nähe des Starbeach. - Gebt doch den Begriff mal bei youtube ein und seht Euch die Filmchen an.
Aber ich muß gestehen, dass der erste richtige hammerharte Partyurlaub selten im Leben getoppt werden kann. Das ist einfach die Erfahrung.
Ja Ibiza wär schon nochmal etwas ... aber ich denke wenn im hotel nicht die hölle los ist dann ist das weggehen in Ibiza zu teuer...
Bei den Eintritten in den Diskotheken....
Ich glaub wir werden dann eher HOtels in Bulgarien suchen.. Das ist stark im Rennen hab ich gehört.. Billig Alk und viele neue Hotels etc...
Kann mir wer ein Hotel etc. empfehlen???
Thema: 17567
Hi!
Also ich bin so im gleichen Alter wie ihr und habe auch schon einige Partyurlaube hinter mir. Mir hat es u.a. auch sehr gut auf Ibiza gefallen, z.B. in den Fiesta Hotels an der Playa den Bossa. Dort ist im Ort selbst schon Party rund um die Uhr und außerdem kann man schnell mit dem Boot oder Bus nach Ibiza-Stadt fahren. Als zweites würde ich euch auch Gran Canaria - Playa de Ingles empfehlen. Mir hat dort sehr gut das RIU Waikiki mit All Inclusive gefallen (ist jede Altersklasse vertreten und kein Club, aber trotzdem hats mir gut gefallen).
LG
Sabrina
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Focus Gesundheit
16.30 Uhr
Freitag,
11. August
Reisemagazin
Reiselust
"Trendziel Ibiza"
Spricht man von Ibiza, denken viele an Hotelburgen, Alkohol, durchtanzte Nächte und Urlaubsflirts. Doch die Insel hat mehr zu bieten. Malerische Dörfer, ein artenreiches Unterwasserparadies im Naturschutzgebiet Tagomago und den 400 Meter hohen Felsen Es Vedra. Für die einen eine unglaubliche Naturkathedrale, für andere ein Zauberfelsen, an dem auch Aliens vor ihrem Rückflug ins All neue Energien auftanken sollen. "Reiselust" hat die Insel der Gegensätze besucht.
Reiselust - Reisemagazin, D 2004 Freitag, 11.08.2006
Beginn: 16.30 Uhr Ende: 17.00 Uhr Länge: 30 Min.
Budget von 500€ und Partyurlaub in der Ferne
Hallo zusammen,
meine Kumpels und ich (18-19 Jahre) waren schon in ein paar Reisebüros und haben uns nach Partyurlauben in der Ferne umgeguckt, deren Buchung (inklusive Flug) nicht mehr als 500-600€ kosten soll.
Wir haben Angebote für Ibiza und Bulgarien (Goldstrand) bekommen. Mallorca fällt für uns weg und Ibiza nun auch. In einem zweiten Reisebüro wurde gesagt, dass in Bulgarien viele Russen und wenig Deutsche sind und das uns wohl nicht gefallen würde...
dafür aber Lloret de Mar.
Was könnt ihr uns denn empfehlen?
Wir wollen im Sommer fliegen und Strand soll auch dabei sein.
Danke schonmal
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@mööb sagte:
Hallo!
Stimmt es, dass das Palladium Bávaro im Dezember und Januar so voll und manchmal überbucht ist? Habe da ein/zwei Bewertungen gelesen und ein paar Fotos gesehen vom Strand, der aussieht wie auf Ibiza.
Ja, stimmt, ist zumindest meine Erfahrung. War 1 mal im Dezember dort, und war vom Strand, welcher ansich eigentlich sehr schön ist (wobei ich da auch schönere kenne), enttäuscht. Grund: Die ganzen Menschenmassen, die ein Gefühl von "Karibik-Feeling" meiner Meinung nach schon im Keim ersticken. Ibiza ist da noch ein sehr toleranter Vergleich. Na ja, vielen gefällt´s anscheinend.
Gruß
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hola AstridM!
Wir waren 2007 von Mitte Oktober bis Anfang November auf Ibiza.
Die ersten paar Tage waren vom Wetter her wirklich sehr schön. War am 26.10.2009 noch im Meer. Ende Oktober hat es dann angefangen zum Regnen und die Temperaturen gingen auf ca. 16° C herunter, und es war sehr windig. Aber war mal was anderes. In Eivissa gab es ab Anfang November bereits Weihnachtsdekoration. Und Sa Penya gleichte einer Geisterstadt. Aber die Can Bou Bar hat das ganze Jahr offen. Also man muss wohl ein bischen Glück mit dem Wetter haben, und Ibiza ist auch Mitte Oktober traumhaft schön!