Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...

Das mit dem Duty Free Bereich ist wohl für USA-Flüge zumindest auch vorbei, denn auch die dort gekauften flüssigen Waren (Alkohol, Parfum etc. ) dürfen NICHT mit ih die Maschine genommen werden.

Nunja, ob die Shops gleich dicht machen müssen bezweifle ich.. gibt ja noch genügend andere Flugziele neben den USA...

Mehr lesen

Schlafen auf Langstreckenflügen

Melatonin ist meines Wissens hier in Deutschland immer noch verschreibungspflichtig. In den USA gilt es als Nahrungsergänzungsmittel, es kann auch von hier aus in den USA in Internetshops bestellt werden oder man läßt es sich von dort mitbringen.

Die Meinungen über Melatonin gehen auseinander, es wird vielfach vor Dauergebrauch gewarnt.

Mehr lesen

Rundreise New York State

@Gunnar1234 sagte:

Für alle Spareribs-Liebhaber:

Tony Roma´s

- Famous for Ribs -

Eine Restaurant-Kette (USA-weit und u.a. in bedeutenden Weltstädten) mit sehr leckeren Spareribs (gibt es auch am Potsdamer Platz in Berlin).

Die Rippchen in Berlin schmecken genauso gut wie in den USA, gaaaanz zart!!!

Mehr lesen

Einreise USA

"Die US-Behörden verschärfen ihre Sicherheitsregeln für Flugreisende: Mit nicht geladenen Mobiltelefonen sollen Passagiere bald bestimmte Direktflüge in die USA mehr antreten dürfen. Die Geräte müssen beim Einchecken funktionieren."

SPON

LG

Mehr lesen

Elektronikartikel bei der Einreise in die USA

okay dann reicht ein adabterstecker für die usa!!!

steht 110-230 auf meinen geräten

Mehr lesen

Miami im September/Oktober

Es gibt beinahe keinen USA Urlaub ohne Football /Baseball/ Basketball game. :laughing:

lg Brigitte

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ja, wir checken für unsere USA-Flüge immer Online ein.

Geht also.

LG

Sandy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!