10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Freigepäck Condor
Von der Condor Homepage:
Auf unseren Flügen nach USA, Kanada, Mittelamerika und in die Karibik sind pro Person folgende Freigepäckmengen zulässig
Zielland Tourist Class Comfort Class
USA, Kanada,
Mittelamerika, Karibik
(Gilt nicht für Salvador da Bahia / Brasilien) 2 Gepäckstücke
bis max. 23 kg pro Stück 2 (nicht Comfort Class = 40 kg)
Einreisegebühr USA - 14 USD
Bei den Amis muss man auf dem ersten Flughafen, auf dem man zuerst landet, IMMER durch die Immigration und dann auch sein Gepäck entgegennehmen und durch den Zoll marschieren, auch wenn man nur auf der Durchreise ist und sofort zum nächsten Ort in den USA (oder auch außerhalb der USA) weiterfliegt.
Air Berlin Flüge Sommer 2011 buchbar
Vielleicht hättest du die Info in den bestehenden Thread gestellt zum Thema USA-Flüge, dann gibt es nicht so viele unterschiedliche Threads zu gleichen Themen
Aber jetzt schau ich mir erstmal zu deinem Hinweis die Homepage an
LG
Bine
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Hallo,
auf dem Hinweg musst du ja am Port of Entry durch die Immigrationen, bevor du innerhalb der USA weiterfliegst. Auf dem Rückweg müsstest du bei einer Zwischenlandung innerhalb der USA wieder durch die Security wenn du den Flughafen verlässt. Ob das zeitlich machbar ist, musst du selbst abschätzen.
Gruß
MrStorm
ESTA Genehmigung
Hallo,
wir haben 2014 Urlaub auf Kuba gemacht und reisen im September für 4 Wochen in die USA. Hatte schon jemand Probleme bei der Einreise in die USA mit kubanischem Stempel? Wir überlegen ob wir neue Reisepässe ausstellen lassen. Haben deshalb auch noch nicht das ESTA Formular ausgefüllt.
Lieben Gruß,
Maria
2.Vorname nicht im Flugticket
Moin, ich hatte jetzt das Glück das meine Reise in die USA 5 mal storniert wurde, da ich zu viele Vornamen ( 4 Stück an der Zahl ) habe. Ich versuche jetzt ein 6 tes mal einen Flug zu buchen. Mal schauen ob das klappt
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Oasis of the Seas
7 Nächte Abfahrt: 23.01.16
Route:Fort Lauderdale - USA, Nassau - Bahamas (Großbritannien), Seetag - , Charlotte Amalie, St. Thomas - Jungferninseln (USA), Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag - , Seetag - , Fort Lauderdale - USA
Abreise von: Frankfurt
Innenkabine incl. Flug 1329 €
Außenkabine incl. Flug 1441 €
und Balkon ab 1553 € natürlich auch mit Flug
LG
Bine
Chicago,Toronto,Washington --> Miami
Die Geschwindigkeitsbegrenzungen stehen nicht nur an der Staatsgrenze, sondern auch zwischendurch am Rand praktisch jeder Straße, auch an Insterstates. Ich will damit jetzt nicht klugscheißern, sondern neuen USA-Urlaubern gleich jegliche Angst vor dem Verkehr in den USA nehmen.
In den USA sind ziemlich alle Straßen mit Geschwindigkeitsschildern zugepflastert. Ich finde das gut: Auf breiten Durchgangsstraßen darf man schneller fahren als im Wohngebiet.
Die Tour von MarioPeter ist gut schaffbar, sonst hätte ich davon abgeraten. Ich bin die meisten dieser Strecken schon selbst gefahren.
Secure Flight Datenerfassung
Das die Daten an eine US Behörde gehen, glaube ich nicht. Die USA hat nicht damit zu tun. Man landet nicht in der USA und fliegt auch nicht über die USA. Die dominikanischen Behörden verlangen das. Ich habe die Daten schon öfters eingegeben, weil ich sehr oft mit Air France fliege in die DR und dieses Jahr fliege ich mit Iberia, die verlangen das auch. Meine Frau hat beide Staatsangehörigkeiten, Dominikanische und Deutsche. Mittlerweile verlangen viele Staaten die Vorablieferung der persönlichen Daten. Gruß Karsten