Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Hund im Flieger?

Hallo

ich  muß mich Steffis Meinung anschließen .

Wir haben selber 3 Große ! Hunde, und lassen sie hier in einer Pension wenn wir nächste Wochen nach Andalusien fliegen.

Wie lange Flugzeit hat man in die USA ?  Gegen 2-max. 3 Std Flugzeit in der Transportbox ist nichts einzuwenden, aber USA ...???!!!

Gruß

Kessy

Mehr lesen

Geld Wechseln - wann, wo, wieviel

Hallo!

Ich würde mir eine KK besorgen , wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat , die KK macht das Leben einfacher in den USA. Was ist wenn Ihr mal einen Arzt braucht ? Ohne Vorlage der KK kann es passieren das keine Behandlung erfolgt. Ein Arzt ist teuer in den USA.

LG

CLaudia

Mehr lesen

ESTA für Dominikanische Republik (Punta Cana)?

Hallo

Ich bin etwas verwirrt. Wir fliegen von Madrid nach Punta Cana. Haben also keinen Zwischenstopp in den USA oder brauchen die USA auch nicht als Transit. Müssen wir wirklich einen Esta Antrag ausfüllen? Im Internet widersprechen sich die Aussagen. Wäre dankbar für Informationen.

Besten Dank für Ihre/Eure Hilfe.

Mehr lesen

Dollarkurs

Wir waren im August in USA.

Gewechselt haben wir keinen Cent - ich bezahle alles mit credit card!!! geht in usa sowieso bei jeder kleinigkeit!

geldwechseln würde ich - unabhängig vom kurs - allein schon wegen der gebühren nicht!

hab selbst in einer bank gearbeitet, das ist ja wahnsinn, was dort so draufgeschlagen wird!!!

Mehr lesen

Internationaler Fürerschein

mein kumpel fliegt heute für n halbes jahr nach canada/ usa.

auf der Führerscheinstelle konnte man ihm keine 100 % auskunft darüber geben. Angeblich gilt er wohl. ich kann mich aber noch an meine freundin erinnern, die 1 jahr als aupair in den usa war. ihr hat man den dt. führerschein weggenommen.

Mehr lesen

ORBIS- Reisen

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit ORBIS-Reisen? Das Unternehmen tritt als USA- Spezialist im Internet auf. Wir planen Mitte Juli bis Mitte August 2014 zu viert eine USA- Reise mit Pkw-Rundreise im Westen, Badeaufenthalt (wo auch immer es schön ist) und einem Besuch in Williamsburg/Kentucky.

Vielen Dank!

Arne Schmidt

Mehr lesen

Sim Karte für Florida

Hallo,

habe mich jetzt auch kurz eingelesen.

Warum gibt es bei der Aktivierung Probleme??

Wo muss man da eine Kreditkarte angeben??

Was haltet ihr von diesem Angebot:

http://www.ebay.de/itm/USA-Prepaid-LTE-SIM-Datenkarte-mit-Tethering-512-MB-bis-5-GB-T-Mobile-USA-/161229238657?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item258a02f181

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU,

kann mich hier auch wieder eintragen!!! :laughing:

NOCH 88 TAGE BIS ZUM ABFLUG IN DIE USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dancer: :tanzen:

UND NOCH 138 TAGE BIS ZUM ABFLUG NACH TUNESIEN!!! :banane: :banane:

23.08.09-05.09.09 USA

02.10.09-11.10.09 TUNESIEN

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Hi, wir haben auch ein Womo in den USA mit Ausstattung etc. gebucht - auf unserer Buchung wird das allerdings als Pauschalreise ausgewiesen und einen Sicherungsschein haben wir bei Buchung auch erhalten. Unser Reisebüro verweist auch darauf; dass FTI das als Pauschalreise ausweist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!