• Schorrath
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280663185000

    Hallo, liebe Florida-Fangemeinde!

    Wir fahren Ende September zum ersten Mal nach Florida, genauer nach Miami Beach. Nach einer Kreuzfahrt mit der Caribbean bleiben wir noch 6 Tage im Riu Florida Miami Beach. Wir haben bisher für den Landaufenthalt Karten für ein Baseball-Spiel organisiert und wollen unbedingt in die Everglades. Aber auch shopping und sightseeing sollen nicht zu kurz kommen.

    Habt ihr Tipps für uns, was man unbedingt sehen muss, oder wo es diese vielgenannten Coupons fürs shopping gibt?

    Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß

    Sven

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1280673087000

    Hallo Sven,

     

    hier im Forum findest du viele tolle Infos über Sehenswürdigkeiten, Things to do in Miami, etc. einfach mal die Threads durchlesen...

     

    Es wird dir dort nicht langweilig werden :-)

     

    Melanie

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1280745971000

    Hallo

    Du hast bis jetzt das einzig richtige gemacht . du hast Karten für die Marlins gekauft .

    Welches Spiel und wann gehst du denn

    Viel Spass

  • Schorrath
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281044551000

    Hi,

    wir gehen am 03.10. zum Spiel gegen die Pittsburgh Pirates.

    Von den Regeln haben wir maximal Grundkenntnisse, von den Teams wissen wir gar nichts. Wir wollen einfach mal die Stimmung beim US Sport aufnehmen.

    Gruß

    Sven

  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1281095152000

    Hallo

    Du hast Glück , das ist das letzte Spiel in der Saison für beide Teams .

    Normal hätte ich gesagt das bei so einem Spiel nicht viel los ist . Beide Teams sind nicht gerade sehr Erfolgreich. Die Marlins haben eventuell noch eine kleine Chance auf die Play-offs aber wohl eher nicht .  Ebenso sind beide Teams nicht gerade Zuschauermagneten .

    Aber wie gesagt es ist das letzte Spiel und da ist bestimmt einiges geboten . Es ist z.B. ein " Give away Day " das bedeutet die ersten 10 000 Zuschauer bekommen ein Geschenk , welches ein magnetischer Spielplan für die 2011 Saison ist .

    Und wenn du ganz viel Glück hast wird sogar bei den Marlins Josh Johnson pitchen ( der Werfer ) . Der ist ein ganz großer seines Fachs und ein kommender Superstar .

    Viel Spass

  • OPa2304
    Dabei seit: 1220140800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1281097353000

    Hallo,

    ich würde unbedingt versuchen, an einer Stadtrundfahrt teilzunehmen, die von der Reiseleitung (Tisch im Foyer) angeboten wird.

    Die Fahrt gibt einem einen super Eindruck über die Höhepunkte Miamis und wird in einem Kleinbus durchgeführt.

    Eine Fahrt mit dem Metromover und eine Bootsfahrt waren bei unserer Rundfahrt mit im Preis drin.

    Die Mittagspause war im Bayside Marketplace, wo man auch schon ein wenig Zeit zum Shoppen hatte.

    Unser Guide war Tony, der in Deutschland aufgewachsen ist, und nun seit einigen Jahrzehnten im Miami lebt. Er kann einem auch die Hintergründe gut nahebringen und geht auf Fragen ein. Super netter Typ.

    Ansonsten viel Spass.

  • Prophecy2201
    Dabei seit: 1174262400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1281893778000

    Hiho,

    wir sind am 22. September gegen die Mets im Sun Life Stadium.

    Find ich ja genial, dass noch mehr auf die Idee kommen. Dachte ich wäre der einzige Verrückte. Meine Frau kommt zwar mit, aber sie könnte sich durchaus auch etwas anderes vorstellen. Naja, dafür darf ich auch ständig durch die Malls latschen xD

    LG =)

  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1281974688000

    Hallo

    ja das kenne ich so geht es mir auch .

    Jedes mal wenn wir in den USA sind ist ein Baseballspiel ausgehandelt mit meiner Frau , und manchmal auch zwei .

    Da können wir uns ja auf 2012 freuen wenn die Marlins in ihr neues Supermodernes Stadion mit zufahrbarem Dach umziehen .

    Bis dahin " Play Ball "

  • Schorrath
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1282387380000

    Hallo,

    also meine Frau könnte sich auch schöneres vorstellen, als zum Baseball zu gehen. Jetzt haben wir auch noch Tickets für die Miami Dolphins gegen New England bekommen. Das wird bestimmt auch ein tolles Erlebnis...

    Viele Grüße

  • usafreak
    Dabei seit: 1342137600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1339752869000

    Es gibt beinahe keinen USA Urlaub ohne Football /Baseball/ Basketball game. :laughing:

    lg Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!