2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
PARTY URLAUB - 2 girls
billig Party machen? Eigentlich ein Widerspruch, aber hier mal ein paar Tips:
Ibiza - aber sehr teuer
Aia Napa - Zypern
Mykonos - Griechenland
Lissabon - Portugal
eventuell Gran Canaria
eventuell noch Malta, könnte aber sein, dass Euch das Publikum schon wieder zu jung ist
Die Frage ist halt auf welchem Niveau ihr den Urlaub wollt und was z.b. coole Clubs sind ? Ich vermute, dass was ihr eigentlich sucht findet ihr auf Ibiza, nur billig wird der Urlaub dann nicht oder eventuell noch in Mykonos.
Weltbild und Reise-Gutschein von Viva D'or
@golanta sagte:
Es ist wohl im Moment Hochsaison für diese Art von Veranstaltungen.
Richtig, denn viele preiswerte und teilweise subventionierte Winterziele sind jetzt für die Veranstalter planbar. Die Reisen werden in aller Regel in folgende Länder gehen: Türkei, Malta, Tunesien, Portugal
Hier können mit scheinbar geringen Zuschlägen, für was auch immer, Preise erzielt werden, bei denen der Kunde meint, daß es sich um einen Gewinn handelt und der Veranstalter dennoch genügend daran verdient hat.
Nur so funktioniert die Methode.
Gruß
Berthold
Mein Schiff - Anreisepaket - Airlines
Hi,
danke für die Rückmeldungen. Wie bereits geschrieben, werde ich das Anreisepaket sowieso gleich mitbuchen, da es nicht übertrieben teuer ist (im Vergleich dazu kommt es mir bei der AIDA überhöht vor).
Die Vorteile, sprechen wohl für sich.
Wie gesagt, bei mir ist Abflughafen Wien. Und bei den Routen, welche Malta als Abfahrthafen haben, wird Wien nicht angeboten.
Aber anscheinend gibts hier im Forum nicht viele die von Wien weggeflogen sind, denn diesbezüglich gibts ja leider noch keine Meldungen .
LG
Roli
Bunter Schnäppchen Mix
Hier kommen ein paar gute Angebote von VTOURS/hcx
Malta
Solana 4*,MLA42907 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)z.B. am 18.03.2011 ab Wien ab 316,- EUR
Sizilien
Villa Nefele 3*,CTA87738 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)z.B. 16.04.2011 ab Stuttgart ab 601,- EUR
Kreta
Aldemar Knossos Royal 5*,HER0059 Tage, Bungalow / Frühstück (BU F)z.B. 02.04.2011 ab Frankfurt ab 767,- EUR
Transfer Malta-Gozo-Malta ?
@ frische luft
Dadurch solltest du dich aber nicht abschrecken lassen.
Die Explore Card ist aber auch in vielen Lotto Shops, diversen Supermärkten und Souvenirläden auf Malta und Gozo erhältlich wie man > hier <
sehen kann. Insofern ist die Info in besagtem Link nicht ganz richtig.
Der besagte Link geht auch meiner Ansicht nach etwas sehr großzügig mit den Fahrzeiten um. Landet man beispielsweise nicht gerade um Mitternacht, kann die Fahrt vom Flughafen zum Fährhafen Cirkewwa schon mal 90 Minuten und länger dauern.
MSC Sinfonia
@lavazza456 sagte:
Vielen Dank für die Tipps.
Mittlerweile sind wir auch wieder von unserer Kreuzfahrt zurück (Genua - Monte Carlo - Valencia - Malta - Tunis - Civitavecchia) und ich beantworte gerne Fragen zum Schiff (MSC Sinfonia), Landausflügen usw.
Also fragt einfach!
Grüße lavazza456
also wir fragen einfach einmal.Wir wollen am 22.10.07 genau die gleiche Route machen welches Deck 1 bis 10 würdet Ihr uns empfelen.
Wo kann man sein Auto sicher parken .Auch interessant wäre noch ein paar Auskünfte über die Ausflüge. MFG Das FKK-PAAR
kuba im frühjahr 2011
Danke
Schreib doch mal, welches Hotel geplant ist.
Und was dich interessiert.
Es gibt ja reichlich Spezies hier.
++++
Malta, Ägypten, Thailand usw.
Bist ja nicht neu auf dem Globus.
Hab nochmal dein Eingangsposting aufgerufen.
DU schaffst es nur den Flug zu buchen und selbst rumzureisen.
Infos gibts hier von mir und Anderen reichlich.
Kuba ist einfach zu bereisen, ob mit Mietwagen oder mit VIAZUL. Auch ohne Spanisch.
Machen doch viele Franzosen und Italiener. Die haben einen kleinen Vorteil. Lateinische Sprachgruppe.
Trendtours Teil II
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Reise Malta/Gozo?
Übrigens: Ich war jetzt zweimal mit TT unterwegs, einmal Mittelitalien, einmal Madeira. Für Mittelitalien hatten wir einen tollen Busfahrer (Künstler!) und eine nette feste Reiseleiterin. Madeira war anders organisiert, da gab es immer andere Busse für die diversen Ausflüge mit unterschiedlichen (Reise)leitern, die nicht unbedingt was mit Trendtours zu tun hatten. Im Verhältnis zum Preis war alles gut organisiert, das Hotel in Madeira war absolut toll, das in Italien sehr zweckmäßig.
Wohin auf Mallorca als junges Paar?!
Hallo,
wenn die Frage bereits im " Raum" steht:" Was bekomme ich sonst noch in der Reisewelt", würde ich direkt bei HC auf die Suche gehen und alle Reiseziele checken.
Du kannst nach Thailand fliegen für unter 1000,-€. Malta, Griechenland, Italien usw.
Für die ganz " HARTEN" sind die Emirate besonders günstig ( bei 45 C).
Ihr wollt aber nach Mallorca. In der Hauptreisezeit ist die Insel nicht so günstig.
Vielleicht mal nach Ibiza oder auf dem Festland suchen?
Viel Spaß bei der Suche.
Uwe
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
Lan Chile
Onur Air
SunExpress
Air Canada