2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Dubai Urlaub Anfang Oktober
Ab 08.09. gibt es viele ähnliche Angebote zwischen 550 und 700 € - je später im September - je teurer - also definitiv erst ab 26.09. .
Wenn es nun also ein Stadthotel in Dubai mit Frühstück sein kann - wäre die günstigste Alternative der OmanAir-Flug für 345 €
München (MUC) nach ► Dubai (alle) 26.09.2015 - 04.10.2015
Oman Air 12:30 MUC 12St. 30 Min.
- MCT
- 1 Stopp
1 Stopp MCT 03:00 (+1) DXB 22:40 DXB 10St. 15 Min.
- MCT
- 1 Stopp
1 Stopp MCT 06:55 (+1) MUC
über skyscanner.de gesucht
und von So. 27.09.2015
bis So. 04.10.2015
Jumeira Rotana mit Fr. für je 278 € bei FTI
macht 623 €
3,5 Wochen Sri Lanka mit dem Rucksack
Juhu, wir fliegen auch am 26.12., aber wir fliegen mit Oman Air... und bleiben erst mal 2 Tage in Muskat und sind dann am 29.12 in Colombo...
Für uns stellt sich auch die Frage, was tun am 31.12., meint Ihr, man kann da auch vor Ort immer noch was kriegen, oder sind da a l l e unterwegs? Oder sollen wir lieber Silvester in Colombo "feiern"??
Ansonsten stellen wir uns die gleichen Fragen, welche Tour, was ansehen, und vor allen Dingen, wo sollen wir baden gehen....
Liegt ja doch alles recht weit, bzw. lang, vom Flughafen entfernt...
Fragen über Fragen, aber der Loose liegt "druckfrisch" vor mir
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo zusammen,
ich schon wieder
Unsere Planung geht nun endlich in die heiße Phase und ich habe unvorstellbar günstige Flüge mit Oman Air nach BKK gefunden.
Nun wollen wir nach unserer Ankunft in BKK direkt weiter nach HKT und den BKK-Aufenthalt ans Ende des Urlaubes setzen. Den Rückflug nach BKK erachte ich daher als unkritsch.
Aber: gibt es Erfahrungswerte, wie viel Zeit ich in BKK einplanen sollte bis zum Abflug mit der TG nach HKT? Wir würden um 06:45 UHR in BKK landen. Reichen 4 Stunden oder ist das zu knapp kalkuliert?
Danke für's Feedback...so viel Stückelei habe ich bisher tatsächlich noch nie gebucht...^^
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 10.08.2018
14.15 - 15.15 (NDR)
die nordstory
Hollywood am Ostseestrand - D 16 (Wh.)
15.50 - 16.45 (Arte)
Märchenhafter Oman - D 17 (Wh.)
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Ausflugstipps zum Wochenende
18.15 - 18.45 (NDR)
Lust auf Norden
18.15 - 18.45 (WDR)
Servicezeit Reportage
Reisen zum Reinbeißen - Urlaub im Westen - D 17 (Wh.)
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.00 (HR)
Der wilde Norden Sumatras
Dschungeltour zu den Oran-Utans - D 18
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Durch das Kannenbäckerland - D 15 (Wh.)
20.15 - 21.00 (3sat)
Von Rügen bis Usedom: Rechtsruck im Ferienparadies - D 17 (Wh.)
21.00 - 21.45 (HR)
Tropenparadies Bali - Eine Perle Indonesiens (Wh.)
Stadthotel mit Strandzugang?
Hi,
ich reise jedes Jahr ca 2x nach Dubai / Abu Dhabi und hab schon viele Hotels in Dubai kennenglernt.
Das ET kann ich euch wirklich sehr empfehlen, damit macht ihr nichts falsch!
Der Shuttle fährt jeden Tag ohne Ausnahme, wie die genauen Uhrzeiten sind weiß ich aber nicht mehr.
Wenn ihr Halbpension bucht könnt ihr die Buffet Restaurants & A La Carte Restaurants aller Jumeirah Hotels in Dubai kostenlos nutzen.
Einfach mal „Jumeirah Flavours“ googlen.
Damit hier nicht alles 2x gefragt wird schau dir bitten diesen Thread an: https://www.holidaycheck.de/foren/vereinigte-arabische-emirate-dubai-oman-bahrain-und-qatar-62/getraenke-insb-wasser-in-hotels-195475
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Ich denke-- mit welchen möglichen zukünftigen Erleichterungen man rechnen kann.... oder könnte --- damit müssen wir uns noch nicht befassen.
Varianten die in den den VAE vorkommen: Dazu dazu findet man auf speziellen Online-Seiten einiges ---wenn man Tante G bemüht.
Hier suchen reisewillig User Infos für ihre Reise -- und diese wollen wir sehr komprimiert anbieten.
Leider driftet dieser Thread immer wieder mal in eine nicht gewollte Richtung ab, es entstanden schon wilde, inzwischen gelöschte Diskussionen- daher nochmals ein Hinweis auf die Headline
Mit der Bitte um Beachtung:
Die Headline hier_
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai | Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar Forum
Oman
ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. der oman mag nicht die superlative haben, aber es ist dennoch ein fantasisches reiseziel, weil es zum einen nicht überlaufen ist und mit sicherheit "orientalischer" und vor allem landschaftlich abwechslungsreicher ist als dubai, aber gleichzeitig auch über eine klasse infrastruktur verfügt (straßen, hotels usw.). kompromisse bei der sicherheit muss man gegenüber dubai auch nicht machen.
für einen urlaub im oman ist maskat sicher eine gute wahl. von dort aus könnt ihr alles sehenswerte im norden in 1 oder 2-tagestrips erreichen und zugleich am strand relaxen und euch in der stadt umsehen.
meine tipps:
- eine fahrt raus zu den delfinen
- 2-tages-tour nach sur im süden und den schildkrötenstränden bei ras al hadd - auch da ist der weg entlang der küste mit einigen abstechern in fruchtbache bachläufe das ziel....
- 1-tages-tour nach nizwa ins landesinnere
was mir ein bisschen unangenehm aufgestoßen ist bei einigen bekannten war, dass die organisierten touren von den hotels in maskat aus sehr teuer sind - verglichen mit dem preis für einen mietwagen für eine woche. das ist sicher ein wenig eine typfrage, der eine mags organisierter und zahlt dafür ein bisschen mehr. aber man kann sich zB auch zu fischern durchfragen, die mit einem die delfintour machen, und alle sachen kann man auch locker selbst mti dem mietwagen hinbekommen. auf jeden fall ist das ziel viel zu schade, um ein oder zwei wochen nur in maskat am strand und auf dem souk zu hängen.