10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Foren für Marketingzwecke?
hehe, dann bleibt doch nur die Donau statt Karibik!
Also Interesse ist genügend vorhanden, fehlen nur noch Fakten, Fakten, Fakten!
Schöne Woche!!
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
...aus zahlreichen Postings auf den vorigen Seiten bei denen es um Flüge Frankfurt - Karibik o.ä. ging.
Möglicherweise sind sie ja deiner geschätzen Aufmerksamkeit entgangen.
flughafen punta cana
Hallo Karibik-Fans !
Ich wollte wissen ob es am Flughafen in Punta Cana (oder auch in der Nähe) ein Motel bzw eine Pension gibt?
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Mein Schiff 5 Karibik vom 27.01.2017 bis 10.02.2017
Erstes Mal ein deutsches Schiff. Bin gespannt!
LG und vielleicht sehen wir uns an Bord
Barbara
Lanzarote!!!!
@brigitte und markus,
vielen dank für eure antworten. ich habe mich beim jameos eh gewundert das die plötzlich all inclusive haben, klar es ist nicht vergleichbar mit ultra allinc. wie in der türkei oder in der karibik, aber besser ai wie ständig geld überall mitzunehmen.
24 bis 26 grad ist ok, dass wasser ist doch ein bisschen arg frisch, bleibt dann wohl nur der pool oder die karibik.
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
nach Kanada und in die Karibik
Wann fliegt ihr...
Mai und Dezember
Mit wem fliegt ihr...
mit meinem Schatz
Warum fliegt ihr...
wir möchten in der noch kinderlosen Zeit so viel wie möglich von der Welt sehen. Kanada soll landschaftlich sehr reizvoll sein und die Karibik ist einfach traumhaft
Wieso fliegt ihr...
weil es die einfachste Methode ist am schnellsten viele Kilometer angenehm zu überbrücken
Musikantenstadl auf der Allure!
@stromi, richtig in der Karibik erwartet der Europäer Karibik, schon alleine deswegen wählen wir gerne amerikanische Schiffe in dieser Region,was wie Dein Beitrag zeigt auch keine Garantie ist.
Wir hatten mal auf der Costa Marina im roten Meer Oktoberfest mit einem rattenscharfen italienischen Erzieher im Dirndkostüm, Schweinebraten und Bier für die mehrheitlich aus Italienern bestehenden Kreuzfahrern ein Genuß für uns als Bayern eher ein Graus
Egal, kreuzfahren ist schön.
Werner
frühgebucht und nun?
Hallo Monika,
meiner Meinung nach ist Eure Entscheidung, die Reise zu stornieren, absolut richtig. Nichts ist in den nächsten Monaten wichtiger, als die Gesundheit Deines Mannes. Bedenke, was Euch in der Karibik erwartet hätte: Eine andere Umgebung, ein anderes Klima und alles ist so fremd und aufregend. Dein Mann hat vollkommen Recht.
Ihr könnt die Reise später immer noch nachholen, denn auch deutsche Schiffe cruisen durch die Karibik.
Alles Gute.
Der EX "Bernd-Thread"
@ Dani
für einen Karibik-Urlaub braucht man schon 3 Wochen, habe ich früher auch oft gemacht (Mexiko, Kuba, St. Lucia, mehrmals Dom.Rep.). Aber auch, wenn es nach Asien ging, waren es immer 3 Wochen. Für 2 Wochen würde ich die langen Flüge erst gar nicht auf mich nehmen.
Ach, wie gerne würde ich diesem verdammten Regenwetter entfliehen..., Karibik..., mit endlosen Palmenstränden, türkisfarbenes, badewannenwarmes Meer, Pina Colada schlürfen :sol: :sol: