• stromi19
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1334421008000

    Hallo allerseits!

    Da finde ich doch heute in der Post folgendes Angebot eines Kreuzfahrtanbieters:

    „Mit dem Musikantenstadl auf die Allure of the seas!“

    Es betrifft die Kreuzfahrt vom 07.04. – 14.04.2013 in die westliche Karibik. Also nicht erschrecken, wenn jemand zufällig bei dieser Route an Bord ist. Ist in den Kreuzfahrtangeboten im Internet nicht als „Schlagerreise“ zu erkennen.

    Ansonsten – viel Spaß! ;)

    Gruß Ingrid

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2814
    geschrieben 1334434348000

    wie gruselig !

    da werden wieder viele amis denken, das alle deutschen deppen sind.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1334440621000

    Tja,

    Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich... :shock1:

    aber ich persönlich fänds ganz furchtbar wenn ich dieses Schiff gebucht hätte!!!  (warum gibt es hier keinen "Würgs-Smilie" wie im Fun-Forum?)

     

    Danke für den Hinweis- ich komme zwar gerade von einer ähnlichen KF-Route zurück und werde nicht so schnell wieder in diese Richtung verreisen, aber trotzdem danke für die Warnung! ;) Und wirklich: es ist in den Angeboten tatsächlich nichts von 'Schlagerreise' o.ä. zu lesen- eigentlich der Hammer!

     

    Johannes

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1334442808000

    wir hatten mal eine schrecklich falsch spielende Reggae Band.auf der Carnival,einen nervenden Alleinunterhalter auf der Celebrity  die waren  auch nicht das Gelbe und das ständige Andra Berg/Marianne Rosenberg Gedudel auf "mein Schiff" von der Band deren Namen ich vergessen habe kann auch nerven ,aber auf einem großen Schiff geht man halt nicht hin es sei denn man will (sich aufregen).

    Musikantenstadel ist aber schon noch ein Tick stärkerer Tobak.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1334489140000

    Hallo,

    auch wenn wir uns das kaum vorstellen können, den Amis wird´s gefallen.

    Wir sind vor einigen Jahre mehr zufällig in Fort Myers ins Oktoberfest geplatzt.

    Da waren nicht nur die älteren Semester zum Feiern, es war ein Volksfest mit Bratwürstle, Volksmusik und total gemischtem Publikum.

    Vielleicht würden wir auch eine Flußkreuzfahrt auf der Donau mit Countrymusik buchen. :-)

    Gott sei Dank gibt´s auf den großen Schiffen immer Ausweichmöglichkeiten.

    Grüße

    Uschi

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4800
    geschrieben 1334511595000

    ...dann doch lieber so:

    http://de.wikipedia.org/wiki/70000_Tons_of_Metal

      :shock1:

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1334514228000

    mcgee,

     

    bei der Fahrt handelt es sich aber um eine Vollcharter, also ist keiner drauf, der´s nicht gewusst hat :laughing: ! Der Musikantenstadl ist ne reguläre Fahrt, so dass einige Passagiere sicherlich not amused sein werden.

     

    Gruß

     

    Carmen

  • stromi19
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1334521748000

    Wir sind 2006 „aus Versehen“ auf einer Schlagerreise mit der Costa Mediterranea gelandet. Eine Woche lang wurden die Schlagersänger für eine TV-Sendung gefilmt. Ständig waren irgendwelche Bereiche abgesperrt und Kameras und Kabel im Weg. Und obwohl das Schiff ja nicht klein ist, konnte man dem Gesang der „Künstler“ auch nicht ständig entgehen!

    Hätten wir das damals vorher gewusst, hätten wir einen anderen Reisetermin gewählt.

    Volksmusik auf der Allure ist für mich wie Reggae im Hofbräuhaus……! :laughing:

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1334523578000

    @stromi, richtig in der Karibik erwartet der Europäer Karibik, schon alleine deswegen wählen wir gerne amerikanische Schiffe in dieser Region,was wie Dein Beitrag zeigt auch keine Garantie ist.

    Wir hatten mal auf der Costa Marina im roten Meer Oktoberfest mit einem rattenscharfen italienischen Erzieher im Dirndkostüm, Schweinebraten und Bier für die mehrheitlich aus Italienern bestehenden Kreuzfahrern ein Genuß für uns als Bayern eher ein Graus

     

    Egal, kreuzfahren ist schön.

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!