10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Seit zwei Jahren keine Flüge von BER nach Burgas
Hmm naja nenne mir eine Alternative zu Bulgarien im Spätsommer, der preislich auf das gleich kommt - Türkei ausschließend. Dann heisst es eben, kein Urlaub Strandurlaub im September befürchte ich.
Ich denke im Hintergrund wird da schon Gespräche geben, die Nachfrage ist definitiv da - zumindest stiegen die Buchungszahlen in meiner Region.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 16.05.2025
11.20 - 11.55 (SWR)
Eisenbahn-Romantik
St. Kitts Scenic Railway - D 24
16.00 - 16.55 (Arte)
Abenteuer Spanien - D 23
18.15 - 18.45 (WDR)
Was kostet ... Urlaub rund um die Zugspitze - D 24
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Moselsteig mit Seitensprung - D 25
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Geheimnisvolles Bulgarien - Urlaub an der Schwarzmeerküste - D 22
20.15 - 21.45 (RBB)
Campingperlen, die Sie kennen sollten - D 24
nur party am sonnenstrand ??
Zunächst einmal meine ich, dass jeder so Urlaub machen soll, wie er gern möchte.
Und Sonnen- und Goldstrand sind Seebäder, die mit dem eigentlichen Bulgarien nichts zu tun haben. Dort sind die Nurpartymacher doch gut aufgehoben.
Bulgarien wird sich umstellen müssen, wenn es einen anderen Urlaubstyp anziehen will. Es wird in die Infrastruktur investieren müssen, in jeder Beziehung. Die Gebirge eignen sich eigentlich wunderbar für Wanderurlaube wie früher Österreich, Italien und die Schweiz während des Sommers. Aber wenn unterwegs keine Gasthäuser zu finden sind, werden etliche Touristen gar nicht erst kommen.
Bulgarien hat viele touristische Sehenswürdigkeiten, die viel besser vermarktet werden könnten. Statt dessen wollen die Reiseveranstalter möglichst jeden nach Istanbul karren.
Viele Grüße
Manfed
Erfahrung mit Bulgarien Air Charter BUC
Wir sind gestern mit Bulgarien Air Charter aus dem Bulgarien-Urlaub zurückgekommen.
Ich muss echt sagen, das war der bisher beste Urlaubsflieger.
Wir flogen jeweils mit einem Airbus A 320, der mit 29 Reihen bestuhlt war; wir hatten soviel Beinfreiheit wie noch nie, bei 1.75 m Körpergröße waren bis zum Vordersitz 15 cm Abstand.
Das Freigepäck pro Person liegt bei 25 kg.
Obwohl der Flug nur 2 Std. dauerte, bekamen wir ein Kaltgetränk und ein mit Wurst und Käse belegtes Brötchen sowie anschließend ein Heißgetränk.
Alle Starts und Landungen waren sehr angenehm; alle Durchsagen wurden in deutsch gemacht.
Als Fazit kann ich Bulgarien Air Charter nur weiterempfehlen; meines Erachtens ein Top-Urlaubsflieger.
Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?
In Bulgarien sind ja am Strand massenhaft rumänische Touristen. Es muss ja einen Grund geben dass sie nicht in eigenen Land Urlaub machen.
Perla Plaza in Primorsko
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und fahre nächsten Donnerstag, 29.07., das erste Mal nach Bulgarien.
Fährt zufällig noch jemand dort hin?
Dorothy
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
@'juanito' sagte:
Auch in Bulgarien gibt es "aus dem Buschhüpfer"
Super, irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr auf meinen Urlaub
Ankunft Flughafen Burgas, und dann ?
Echt? Ich meine am Flughafen waren sie etwas teurer. Mhh am 9.8. flieg ich ja nach Bulgarien dann kann ich mal genauer nachsehen
Was sind Sterne wert?
Vielen Dank allen für die Antworten. Interessante Seiten, wenn ich auch für Bulgarien außer "To be completed" noch nichts gefunden habe.
Gruß
Manfred
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nach Bulgarien!
Würdest du auch mit dem Auto in Urlaub fahren?
@Uwe: Hallöchen ich bin auch noch einmal kurz da! :D