8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Führerschein in Florida??
Da ich meinen Führerschein seit 1983 habe ist der noch groooß und grau. Nix mit EU oder so. Wir wollen nächstes Jahr nach Florida. Wie sieht es da mit meinem "Lappen" aus? Muss ich tauschen?? schnieeef
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
aber ich glaube es ging noch ganz glimpflich ab weil es ja nur ein Tropensturm und KEIN Hurrikan war,den kann jetzt evtl Florida abkriegen falls sich der Sturm auf dem Weg von Kuba noch verstärkt
Tipps - Golfplätze in Orlando
Unbedingt vor Ort, Couponhefte durchschauen, spart nochmals .Habe letztes Jahr in Orlando von 16 $- 116$ auf verschiedenen Plätzen bezahlt.Immer incl. Cart. Freue mich schon , auf viele neue tolle Plätze.In genau zwei Wochen geht wieder los---> Florida .
Erst Las Vegas und dann Karibik?
habe gerade den Lucayan Nationalpark auf grand bahama entdeckt!
Da würde ich gerne hin...
Gibt es eine Fähre nach Grand Bahama von Florida aus? Welches Hotel ist empfehlenswert und nicht so weit weg vom Nationalpark?
Dankeschööön
Erstes mal Thailand
Wahrscheinlich will er zum Ausdruck bringen, was er für ein toller Hecht ist oder er kann über nichts anderes schreiben.
Nur komisch, warum er in seinem Beitrag über Flüge nach Florida die Girls nicht erwähnt hat.? 
Internationaler Führerschein nötig für einen Mietwagen in den USA?
Nina,
wie Georgia hat auch Florida die Pflicht des Mitführens eines internationalen FS eingeführt. Den Mietwagenfirmen ist es egal. Aber bei einer Polizeikontrolle könnte es Probleme geben (wie usaflo auch für Georgia geschrieben hat).
Gruß
Carmen
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Wir werden vermutlich Ende November bis zum Nikolaustag in Florida sein, d.h. zwischendurch kreuzen wir noch ein bisschen durch die Antillen südlich davon 
Wie ist da das Wetter eurer Erfahrung nach in Fort Lauderdale ? Noch Badetauglich ?
Urlaub mit Video-Kamera - ist dass für Euch Stress ?
Hallo,
ich habe von je her in allen Urlauben eine Cam mitgeschleppt. Früher war es eine Hi8, seit einigen Jahren ist eine Digi-Cam. Mir macht das Herumschleppen der Cam nichts aus, wobei ich allerdings auch schon mal auf das Filmen verzichte.
Wir waren z.B. in diesem Jahr 2 Wochen in Florida und anschließend eine Woche in Washington DC. In Florida waren wir schon einige Male, so dass ich in diesem Jahr dort nicht gefilmt habe, weil wir schon einige Filme aus Florida haben.
In Washington waren wir zum ersten Mal, also habe ich die Cam ausgepackt und fleißig gefilmt.
Meine besten Filme entstehen, wenn ich alleine unterwegs bin. Dann nehme ich mir die Ruhe und die Zeit, genau zu überlegen, was ich von welcher Stelle aus filme. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, sind die Filme leider nicht so gut, weil meine Frau mich "zieht".
Tja, scheint so, als müsste ich mal überlegen, was ich künftig mitnehme: Frau oder Cam .... (smile)
Gruß, hardy
1. Mal Florida inkl. Kleinkind
Ich würde kein Haus mieten, sondern nur einen Mietwagen und dann jeden Tag etwas weiterfahren. Die Distanzen sind riesig und es ist viel stressiger, immer von einem Ort alles zu besichtigen.
Folgender Routenvorschlag (besonders für Kinder):
Flug z.B. nach Miami
1-2 Tage ausruhen (besonders mit Kids)
2 Tage Florida Keys, Key West, Everglades NP.
danach nach Orlando.
Das Highlight für deinen Sohn ist dann sicher der Besuch im Disney Land in Orlando!
Die USA ist für mich das ideale Reiseland, gerade mit Kindern! Im Notfall gute medizinische Versorgung, fast keine gefählichen Krankheiten, kinderliebe Amerikaner, bei den meisten Fast-Food Restaurant grosser Kinderspielplatz,....)
Tipp: Geht in Orlando zum Mc Donnald beim International Drive, dort hat es den grössten Playground (Spielplatz) von allen Restaurants in Florida! Wird deinem Sohn sicher gefallen!
Für Kinder ist der Jetlag überigens weniger schlimm und die Reise wird wenn schon eher für euch anstrengend.....
Viel Spass in Florida - dem Sunshine State!
LG
Thomas
Florida im Winter
Hallo Issi!
Ist ja witzig, jetzt treffen wir uns hier auch. Du hast natürlich recht, niemand kann verläßliche Angaben über das Klima machen. Mir ging es auch einfach darum, ob es überhaupt Sinn macht, im Winter nach Florida zu fliegen. Andererseits - wenn ich so über unsere Beiträge im Parallelthread nachdenke - könnte man sicherlich auch im November nach Phoenix fliegen. Hm, mal sehen.
Wenn wir und für Florida entscheiden, möchten wir gerne nonstop mit LTU von Düsseldorf nach Fort Myers fliegen. Die Zwischenlanderei hat uns doch bisher immer sehr genervt, daher wäre das eine tolle Sache. Die Preise sind auch ganz ok (der Flugplan geht natürlich jetzt nur bis Oktober), wenn man etwas flexibel ist, kann man pro Person für 400 Euro incl. aller Steuern etc. dort hinkommen. Unser Flug nach Denver hat damals 1.679 DM pro Person gekostet.
Zu welcher Zeit wart Ihr denn in Florida? Ach ja, wenn Du magst, können wir auch mailen - über den Butten o.l. erreichst Du mich ja.
Bis dann!
Barbara