8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Siesta Key
Hallo zusammen,
ich war bisher 3 Mal in Florida und habe sowohl schon einiges an der Westküste, als auch einiges an der Ostküste gesehen... Naples, Marco Island, Fort Myers, Captiva, Sanibel Island, Caladesi Island, Honeymoon Island, Clearwater Beach, Key West, Miami, Fort Lauderdale, Orlando... usw... 2015 geht es erneut nach Florida, dieses Mal allerdings mit Leuten, die noch nicht in Florida waren. Wir werden unsere Reise mit den Bahamas verbinden und für 5 Tage nach Great Exuma fliegen. Vorher haben wir Fort Myers geplant, weil man meiner Meinung nach von dort aus viel machen kann, dazu noch Miami und Key West. Jetzt bleiben uns noch 2 Nächte nach Fort Myers übrig und ich wollte euch fragen, ob ihr schon mal auf Siesta Key wart und wie es euch dort gefallen hat. Lohnt es sich dorthin zu fahren? Oder könnt ihr vielleicht lieber einen anderen Ort für 2 Nächte empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
27.11.2010 NCL Epic Östl. u.Westl. Karibik
Hallo zusammen,
meine Inge hat das wieder einmal geschafft, erst sagt sie noch großzügig, dass ich zu unserer geplanten Kreuzfahrt zu meinem 65. Geburtstag am 9.12.2010 Schiff und Route aussuchen darf, ich plane natürlich mit Panamakanal weil mich das schon lange interessiert hat, jetzt hat sie sich seit 3 Wochen die neue Epic als Desktopbild auf ihrem Netbook runtergeladen, und nun ist natürlich Panamahut passe, dafür Blue Man Group auf der Epic, was haben die Frauen bloß früher ohne WLAN und Netbook gemacht, über aufrichtige Anteilnahme würde ich mich freuen .
Hier die Route:
27.11.2010 - Miami (Florida, USA)
28.11.2010 - Seetag
29.11.2010 - Costa Maya (Yucatán, Mexiko)
30.11.2010 - Roatán (Islas de la Bahía, Honduras)
01.12,2010 - Seetag
02.12.2010 - Cozumel (Quintana Roo, Mexiko)
03.12.2010 - Seetag
04.12.2010 - Miami (Florida, USA)
05.12.2010 - Seetag
06.12.2010 - Seetag
07.12.2010 - Philipsburg (St. Maarten)
08.12.2010 - St. Thomas (US Jungferninseln)
09.12.2010 - Seetag
10.12.2010 - Nassau (New Providence, Bahamas)
11.12.2010 - Miami (Florida, USA)
Wer hat Tipps zu den Stationen, außer St. Thomas kenne ich nix! - Danke!
Freundliche Grüße - Hans-Dieter
Miami/Orlando via. NYC
Guten Morgen,
ich weiß, ich bin noch sehr früh mit meiner Planung...
aber wir (2 Pärchen) wollen evtl. nächstes Jahr im April/Mai für knapp 3 Wochen eine Rundreise durch Florida machen.
Gerne würden wir vorher 4 Tage in NYC verbringen.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es günstiger wäre einen Direktflug (Hin- und Zurück) von DEU nach NYC zu buchen und innerhalb der USA einen Inlandsflug nach Miami/Orlando zu nehmen
oder
einen Flug von DEU nach Miami/Orlando mit verlängertem Zwischenstopp in NYC zu buchen?
Ich habe schon grob geschaut und die meisten Zwischenstopps Richtung Florida liegen eher in Atlanta als NYC..
Und bei Inlandsflügen kommen sicherlich noch vor Ort die Gebühren für unser Gepäck dazu.
Welcher Flughafen in Florida angeflogen werden soll ist uns egal, da wir eh eine Rundreise planen.
Vielleicht hat jemand von euch schon mehr Erfahrungen gesammelt und könnte uns ein paar Tipps geben?
Liebe Grüße, Tina
25.12 - 8.01 Florida
Die schönsten Strände an der Ostküste gibt es m.E. zwischen St. Augustine und Amelia Island, das liegt aber zu weit weg für eine vernünftige Route. Ich meine aber auch das sich die Strände von Miami South Beach und Ft. Lauderdale nicht so sehr viel tuen, also nur deshalb würde ich nicht nach Ft. Lauderdale umsiedeln.
Ich möchte auch noch einmal Gunnars Vorschlag unterstreichen und die letzte Nacht im Großraum Miami verbringen. Ich habe schon mal knapp zwei Stunden auf dem Florida Turnpike gestanden, weil der wegen eine Unfalls komplett gesperrt war. Das Risiko einesverpassten Rückflugs würde ich nicht eingehen.
NYE in Florida fehlt mir noch, ich war zu Jahreswechsel schon in NYC und in Las Vegas
. Ich vermute aber mal das der Hotspot in Florida Miami South Beach sein dürfte.
Alternativen zur Jungfahrergebühr kenne ich nicht. Verschärfend kommt noch hinzu das einige Vernieter gewisse Wagenklassen gar nicht an Jungfahrer vermieten.
LG
4Traveller
Führerschein in Florida??
Da ich meinen Führerschein seit 1983 habe ist der noch groooß und grau. Nix mit EU oder so. Wir wollen nächstes Jahr nach Florida. Wie sieht es da mit meinem "Lappen" aus? Muss ich tauschen?? schnieeef
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
aber ich glaube es ging noch ganz glimpflich ab weil es ja nur ein Tropensturm und KEIN Hurrikan war,den kann jetzt evtl Florida abkriegen falls sich der Sturm auf dem Weg von Kuba noch verstärkt
Tipps - Golfplätze in Orlando
Unbedingt vor Ort, Couponhefte durchschauen, spart nochmals .Habe letztes Jahr in Orlando von 16 $- 116$ auf verschiedenen Plätzen bezahlt.Immer incl. Cart. Freue mich schon , auf viele neue tolle Plätze.In genau zwei Wochen geht wieder los---> Florida .
Erst Las Vegas und dann Karibik?
habe gerade den Lucayan Nationalpark auf grand bahama entdeckt!
Da würde ich gerne hin...
Gibt es eine Fähre nach Grand Bahama von Florida aus? Welches Hotel ist empfehlenswert und nicht so weit weg vom Nationalpark?
Dankeschööön
Erstes mal Thailand
Wahrscheinlich will er zum Ausdruck bringen, was er für ein toller Hecht ist oder er kann über nichts anderes schreiben.
Nur komisch, warum er in seinem Beitrag über Flüge nach Florida die Girls nicht erwähnt hat.?
Internationaler Führerschein nötig für einen Mietwagen in den USA?
Nina,
wie Georgia hat auch Florida die Pflicht des Mitführens eines internationalen FS eingeführt. Den Mietwagenfirmen ist es egal. Aber bei einer Polizeikontrolle könnte es Probleme geben (wie usaflo auch für Georgia geschrieben hat).
Gruß
Carmen