Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Wir werden vermutlich Ende November bis zum Nikolaustag in Florida sein, d.h. zwischendurch kreuzen wir noch ein bisschen durch die Antillen südlich davon ;-)

Wie ist da das Wetter eurer Erfahrung nach in Fort Lauderdale ? Noch Badetauglich ?

Mehr lesen

Florida im Winter

Hallo Issi!

Ist ja witzig, jetzt treffen wir uns hier auch. Du hast natürlich recht, niemand kann verläßliche Angaben über das Klima machen. Mir ging es auch einfach darum, ob es überhaupt Sinn macht, im Winter nach Florida zu fliegen. Andererseits - wenn ich so über unsere Beiträge im Parallelthread nachdenke - könnte man sicherlich auch im November nach Phoenix fliegen. Hm, mal sehen.

Wenn wir und für Florida entscheiden, möchten wir gerne nonstop mit LTU von Düsseldorf nach Fort Myers fliegen. Die Zwischenlanderei hat uns doch bisher immer sehr genervt, daher wäre das eine tolle Sache. Die Preise sind auch ganz ok (der Flugplan geht natürlich jetzt nur bis Oktober), wenn man etwas flexibel ist, kann man pro Person für 400 Euro incl. aller Steuern etc. dort hinkommen. Unser Flug nach Denver hat damals 1.679 DM pro Person gekostet.

Zu welcher Zeit wart Ihr denn in Florida? Ach ja, wenn Du magst, können wir auch mailen - über den Butten o.l. erreichst Du mich ja.

Bis dann!

Barbara

Mehr lesen

1. Mal Florida inkl. Kleinkind

Ich würde kein Haus mieten, sondern nur einen Mietwagen und dann jeden Tag etwas weiterfahren. Die Distanzen sind riesig und es ist viel stressiger, immer von einem Ort alles zu besichtigen.

Folgender Routenvorschlag (besonders für Kinder):

Flug z.B. nach Miami

1-2 Tage ausruhen (besonders mit Kids)

2 Tage Florida Keys, Key West, Everglades NP.

danach nach Orlando.

Das Highlight für deinen Sohn ist dann sicher der Besuch im Disney Land in Orlando!

Die USA ist für mich das ideale Reiseland, gerade mit Kindern! Im Notfall gute medizinische Versorgung, fast keine gefählichen Krankheiten, kinderliebe Amerikaner, bei den meisten Fast-Food Restaurant grosser Kinderspielplatz,....)

Tipp: Geht in Orlando zum Mc Donnald beim International Drive, dort hat es den grössten Playground (Spielplatz) von allen Restaurants in Florida! Wird deinem Sohn sicher gefallen!

Für Kinder ist der Jetlag überigens weniger schlimm und die Reise wird wenn schon eher für euch anstrengend.....

Viel Spass in Florida - dem Sunshine State!

LG

Thomas

Mehr lesen

Urlaub mit Video-Kamera - ist dass für Euch Stress ?

Hallo,

ich habe von je her in allen Urlauben eine Cam mitgeschleppt. Früher war es eine Hi8, seit einigen Jahren ist eine Digi-Cam. Mir macht das Herumschleppen der Cam nichts aus, wobei ich allerdings auch schon mal auf das Filmen verzichte.

Wir waren z.B. in diesem Jahr 2 Wochen in Florida und anschließend eine Woche in Washington DC. In Florida waren wir schon einige Male, so dass ich in diesem Jahr dort nicht gefilmt habe, weil wir schon einige Filme aus Florida haben.

In Washington waren wir zum ersten Mal, also habe ich die Cam ausgepackt und fleißig gefilmt.

Meine besten Filme entstehen, wenn ich alleine unterwegs bin. Dann nehme ich mir die Ruhe und die Zeit, genau zu überlegen, was ich von welcher Stelle aus filme. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, sind die Filme leider nicht so gut, weil meine Frau mich "zieht".

Tja, scheint so, als müsste ich mal überlegen, was ich künftig mitnehme: Frau oder Cam .... (smile)

Gruß, hardy

Mehr lesen

Freedom of the Seas

Danke Kimo,

Kabine 1298, hätten wir gerne, ich sehe auf dem Deckplan nicht genau,

was sich direkt obenan befindet?

wir hatten die gleich Situation auf der Pacific Princess,

Auf dem Deck, direkt oberhalb von unserer Kabine,

befand sich ein Ping Pong Tisch, da gab es oft Turniers,

es war unüberhörbar. Deshalb meine Bedenken.

Das wäre die Route:

13.02.11 Orlando/Port Canaveral Florida)16:30

14.02.11 Coco Cay (Bahamas),Bahamas, 07:00 16:00

15.02.11 Erholung auf See

16.02.11 Charlotte Amalie (SaintThomas) 11:00 -19:00

17.02.11 Philipsburg (SintMaarten),Niederländische Antillen 8:00- 17:00

18.02.11 Erholung auf See

19.02.11 Erholung auf See

20.02.11 Orlando/Port CanaveralFlorida)07:00

20.02.11 Orlando/Port Canaveral(Florida),16:30

21.02.11 Erholung auf See

22.02.11 Labadee, Haiti 08:00 -17:00

23.02.11 Falmouth (Antigua und Barbuda 10:00 -18:00

24.02.11 George Town Grand Cayman Inseln08:00 -16:00

25.02.11 Cozumel, Mexiko 10:00 -19:00

26.02.11 Erholung auf See

27.02.11 Orlando/Port Canaveral (Florida),7:00

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Miami Reise

@JulieL. sagte:

Also ich war letztes Jahr zuletzt in Miami und bin danach weitergeflogen auf die Bahamas und fand es wunderschön. Erstmal hast Du in Florida einfach nicht die Erholung, die Du dort hast. Dann hast Du auf den Bahamas wesentlich schönere Strände. Wenn Du vergleichbare Strände in Florida suchst, dann mußt Du auf die Keys fahren.

Zudem lernst Du auf den Bahamas auch noch etwas Neues kennen.

Ich würde es immer wieder so machen und nicht eine ganze Rundreise durch Florida machen. Einen größeren Erholungswert hast Du definitiv, wenn Du auf die Bahamas fliegst.

Hallo!

hast du deine reise auf die bahmas vorort dazu gebucht? wieviel hat das ca. gekostet und wo hast du es dann gebucht? Wie gesagt wir wollen zuerst 10 Tage eine Rundreise machen und uns dann 7 Tage erholen -> die bahmas wären ein traum aber es kommt hier einfach darauf an wieviel es kostet!

Danke für deine Hilfe!

lg

Denise

Mehr lesen

1. mal Amerika BITTE UM HILFE!

Hallo!

Wer kann mir bitte weiterhelfen:

Wir haben vor in einiger Zeit nach Amerika zu fliegen.

Abflug Wien - Las Vegas (3 Tage Aufenthalt, was sollte man unbedingt sehen)

dann weiter von Las Vegas nach Florida ins World Disney ( 7 Tage Aufenthalt) und dann an die Florida Keys zum Baden (wo am schönsten????) ca. 10 Tage!

Kann mir jemand nützliche Tipps geben bezgl. wie ich das alles buche denn in Florida bis zum Abflug brauch ich ja ein Mietauto bzw. brauche ich in Las Vegas für die 3 Tage auch oder ist es ohne zu bewältigen? Wo kann ich in der Nähe vom World Disney relativ günstig wohnen. Wo ist es dann am schönsten zum Baden auch eventuell relativ günstig zumindest Preis - Leistungsverhältnis sollte passen! Wie komme ich an günstige Flüge??

Ich weiss das waren jetzt verdammt viele Fragen aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Amerika Experten!!

Vielen Dank im Voraus

Pamela Nowak

Mehr lesen

Neu-England oder Florida im Mai ?

Beide Touren sind Klasse. Gibt`s nix zu deuteln. Das müßt Ihr aber selber entscheiden. Da kann man als Dritter weder ab- noch zuraten, jedenfalls nicht guten Gewissens. Hängt auch ein wenig von Euren Erwartungen bzw Neigungen ab.

Was mich ein wenig stutzig macht - wißt Ihr, daß Ihr für den Wagen nicht nur in New York viel mehr bezahlen müßt, auch daß Ihr eine saftige Rückführgebühr zahlen müßt, in der Regel ca

500,-$...

Ein Tipp: Manchmal hilft schon die Anmiete ein paar Meilen weiter, z.B. New Jersey oder Philadelphia. Dahin kommt man easy per Bus oder Zug. In NYC ist ein Wagen eher hinderlich.

Zweiter Tipp: Ihr spart, wenn Ihr Richtung Florida gondelt, erheblich an Rückführgebühr, wenn Ihr bei National bucht. Dort kostet diese Gebühr immer 199,-$.

Die Schwüle in Florida hält sich in Grenzen.

Aber die Tour durch New England und Niagara hat natürlich auch was. Baden ist aber in Florida erheblich angenehmer im Mai.

Gruß aus dem sonnigen Hessen (schneefrei)

Taiger

Mehr lesen

Vorschläge für die USA-Reise

Lieber Tancarino,

vielen Dank erstmal für deine Antwort :)

Also du hast bestimmt Recht, dass man in Florida ruhig länger bleiben könnte. Unser Bedenken ist aber, dass das Wetter im September dort evtl nicht so optimal mitspielt.

In Florida haben wir bis jetzt eine Kreuzfahrt gebucht die ab Miami über die Bahamas und Key West fährt. Und dann noch 4 Tage Miami und 3 Tage Orlando mit Themenpark.

Es wäre natürlich toll, auch noch Tampa und Naples etc zu sehen, aber da es im September in Florida oft Regnen soll, sehr schwül ist und zusätzlich Unwettergefahr herrscht, dachten wir, es wäre wohl besser dann noch für die übrige Zeit einen anderen Staat zu erkunden. Hast du denn vielleicht einen weiteren Tipp für uns? :)

Wenn wir uns dazu entscheiden durch Texas oder Neuengland zu fahren würden wir natürlich ab Miami nach Houson oder Boston fliegen und dann dort erst ein Auto mieten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

2 Wochen (Sept) in Kanadas Westen mit 2 kleinen Kids - Vorschläge?

Hallo,

wir sind damals mit einem 4jährigenKind im März in Florida gewesen und als er 6 war in Neuseeland (war Herbst dort). Florida Auto/Zelt. Neuseeland Camper. Florida war zu kalt für den 4jährigen (waschen und Aufenthalt im Freien). Neuseeland hatten wir dicke Schlafsäcke dabei. Wir konnten Standheizung anmachen und während der Fahrt war das Auto warm. Allerdings konnte unser Kind vorne mitsitzen. Letztes Jahr waren wir z. T. auf Vancouver Island. Wie die Vorredner würde ich auch dazu raten Vancouver und Vancouver Island zu befahren. Bloß keine langen Fahrtstrecken.

Vancouver - Standley Park Fahrradtour? Auf Vancouver Island - Butchard Gardens. Victoria - Beacon Hill Park Spielplatz und kleiner Tierpark. Parksville - Rathtrevor Beach P.P. Strand mit Krebsen. Pacific Rim N.P. ist auch superschön (Long Beach traumhafter Strand) aber eine lange Fahrt. Von Nanaimo zurück nach Vancouver und von dort noch nach Whistler in die Berge. Schöne Fahrt durch den Howe Sound nach Whistler. In den Nebensaison müsste es doch auch gut mit Auto und Hotel gehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!