Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Nettes Hotel oder Ferienwohnung gesucht

Hallo Biene,

ich habe schon gutes über Istrien gehört, aber da wir noch nie in Kroatien waren

ist es uns eigentlich egal. Wir hoffen einfach auf eine gute Empfehlung.

Hast du einen guten Tipp? Danke Dir.

Viele Grüße Monika

Mehr lesen

Urlaub 2011 mit 2 Kindern

Hallo,Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder möchten nächstes Jahr in Kroatien Urlaub machen.Wir suchen eine schöne Ferienwohnung mit Pool in Meer nähe.Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen!Danke schonmal im vorraus!Liebe Grüße Laugi

Mehr lesen

Familienurlaub in Kroatien - mehrere Fragen

Ich habe dir hier mal ein Valamar Hotel in Novigrad herausgesucht.Dort hast du alles,was du möchtest! Auch eine ärztliche Versorgung im Resort! Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Kroatien genug.

Mehr lesen

Travelcard von Condor

@'Kroatien-Dario' sagte:

aber in die DomRep braucht man ja nicht soviel mitschleppen.

Aha, wir lernen also etwas neues in der Geographie:

Karibik= DomRep...

Das ist ja sehr interessant Dario, woher hast Du Deine Weisheiten ;) ?

Gruß

Tom

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Also ich finde die Kroaten nicht so schlimm, ich find es besser, wenn Kroatien weiterkommt und Brasilien rausfliegt !

Weil die Brasilianer haben eh schon oft genug gewonnen, obwohl ich gestern die Leistung von denen nicht so toll fand.

sakrco :ghost:

Mehr lesen

Novalja, Zrce

Schau doch bitte auch mal in die Partyurlaubs-Rubrik!

Dort wird das Kroatien-Thema schon mehrfach diskutiert.

Kannst Deine Frage dort in nem passenden (bestehenden) Thread nochmal stellen und bekommst relativ sicher ne Antwort, gerade was die Preise betrifft usw...

Mehr lesen

3-4 Mann starke truppe sucht anregungen für Sommerurlaub mit Partygarantie

So wies Aussieht is da schon so ziemlich alles weg. Muss ja auch nicht unbedingt novalja und Kroatien sein. Wo wären den noch alternative Reiseziele, die die kriterien oben hätten? Wär cool, wenn wir ein paar Ideen von euch bekommen würden

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "U"

Usedom, Ummanz, Ustica (Italia), Ukibarujima (Japan), Uynarey (Shetland-Inseln), Ulva (bei Schottland), Upolu (Samoa),

Unije (Kroatien),Unst (Shetland), Uyea (Shetland), ...

nur noch 10!!!

Mehr lesen

Hat vielleicht einer eine Idee oder Ratschlag (Reiseziel) ?

Nee,

das Budget wird damit nicht gesprengt :laughing:

Wir wollen aber dieses Jahr in der EU bleiben. Also Griechenland, Türkei, Kroatien, Spanien, Mallorca, etc.. Falls also jemand ein gutes Hotel kennt, dass die Voraussetzungen erfüllt, dann immer her damit :kuesse:

Mehr lesen

Autoanreise von Müchen aus

wir sind vor jahren mal mit dem auto bis rijeka gefahren und dann mit der fähre bis korcula - das wahr SEHR schön! wie man auf nebenstraßen durch die alpen kommt weiß ich allerdings nicht. in kroatien geht das aber sehr gut.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!