Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Party-Urlaub 2010 im September

Danke für deinen Tipp mit Goldstrand :D

Mich würde aber in erster Linie mal interessieren ob man zu dieser Zeit auch Kroatien

(Partystrand Zrce)noch empfehlen kann. Oder ist zu dieser Zeit (28.8. bis 4.9.) wirklich nichts mehr los?

Liebe Grüße

Mehr lesen

nette Ferienwohnung in Kroatien am Meer gesucht

Hallo Tony,

wir fahren dieses Jahr selbst das erste Mal in ein paar Wochen nach Kroatien, 1 Woche Hvar und 1 Woche Vodice. Wir haben unsere Ferienwohnungen bei www.privaturlaub-kroatien.de gebucht. Evtl. hilft Dir die Seite weiter, ansonsten einfach mal googlen.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Plitvicer, Visovac, Veliko, Vrana?

Edit: Hab das Bootshaus grad am Plitvicer See gefunden - allerdings fehlte auf meinem Bild der Steg - oder wird der nur zur Saison drangebastelt? Mein Bild heißt: Hütte am Pier in der Natur Plitvicer See Kroatien Osteuropa

Mehr lesen

Hotel/Club für Familien

Hallo Zusammen,

wir überlegen nächsten Sommer nach Kroatien zu reisen.

Suchen ein familienfreundliches Hotel/Club am Strand mit buchbaren "Single mit Kind" Zimmern, alles inklusive und Animation.

Wer kann uns ein Hotel und eine Region empfehlen?

Freuen uns sehr über Rückmeldungen!

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo zusammen,

wer fährt denn am 18.6.2017 bis 25.6.  noch mit der mein Schiff 2 die Adria mit Kroatien Tour.

da es unsere erste Schiffsreise ist, wäre es toll wenn wir jemanden finden der unser urlaubspate sein möchte

:-)

LG

Marii:relaxed:

Mehr lesen

Günstiger Club mit 2 Kindern

Hallo Simone,

danke für deine rasche Antwort. Ich denke, es wird schon alles passen. Besonders heikel sind wir ohnehin nicht. Wir fliegen zum ersten Mal nach Tunesien, bisher waren wir in Griechenland, Kroatien und in der Türkei.

Liebe Grüße

Lisa

Mehr lesen

Preise für Ägypten diesen Sommer teurer?

Hi,

@'Kroatien-Dario' sagte:

der Euro schwächelt nicht, im Gegenteil, der steht nicht schlecht ...

Genau meine Rede, aber von Preissenkungen an der Zapfsäule ist nichts zu merken.

Aber warten wir´s ab, groß ändern können wir eh nichts.

Gruss chepri

Mehr lesen

FKK Urlaub

Unter www.nacktbaden.de sind Strände aufgeführt, aber die Tipps sind teilweise schon älter. Da kann es sein, dass an den genannten Stellen plötzlich eine Hotelanlage steht. :p

Da würde ich eher die FKK-Anlagen in Kroatien oder Montenegro empfehlen .

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:elephant1: :bounce: juhuuuuuuuu - nur noch 90 Tage :bounce: :elephant:

......und noch 23 Tage bis zur Abenteuertour nach Kroatien :laughing:

Mehr lesen

WM ichkannichkucken ...

Das torreichste WM Finale seit 60 Jahren ... nützt mir aber nix in meim Kroatien-Ornat!

"Verdient ist diese französische Führung keinesfalls, aber wer fragt schon danach?" sagt Spocht1 in der 19. Minute ...

Ich, ich frage nach dem angeblichen Glück des Tüchtigen!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!