Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wie teuer ist Kroatien?

Hallo,

in Kroatien, Montenegro sind eingie neue Hotels im Bau die

zahlungskräftige Kunden suchen,

ich war 2011 in Montenegro mit einem güsntigen Anbieter in einer *** Sterne Anlage,

kein Luxus, sauber und für jeden bezahlbar, zum Superpreis 460 € p.W. einfaches AI.

Mehr lesen

Hat vielleicht einer eine Idee oder Ratschlag (Reiseziel) ?

Nee,

das Budget wird damit nicht gesprengt :laughing:

Wir wollen aber dieses Jahr in der EU bleiben. Also Griechenland, Türkei, Kroatien, Spanien, Mallorca, etc.. Falls also jemand ein gutes Hotel kennt, dass die Voraussetzungen erfüllt, dann immer her damit :kuesse:

Mehr lesen

Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"

Ach ja, zur 3/3 Bestuhlung: ;)

Egal mit welcher Airline - ich hatte auf meinen bisherigen Flügen (bei Pauschalreisen) nach Italien, Malta, Griechenland (Festland), griech. Inseln, Zypern, Kroatien, Türkei, Kanaren und Balearen immer eine 3/3 Bestuhlung.

Ist demzufolge nicht Sky spezifisch.

Mehr lesen

Kroatien 2013, aber wohin?

Hallo,

ich halte nicht viel von all inclusive in Kroatien, aber alle Falkensteiner Hotels und die der Valamar Gruppe sind gut. Lest euch in diese Hotel hier bei HC ein wenig rein. Sandstrand ist in der Tat eher selten.

lg

ruth

Mehr lesen

Strände auf der Insel Rab

Hallo, wir befinden uns aktuell auf der Insel Rab in Kroatien und kennen uns leider noch nicht so richtig aus. Kann uns jemand schöne Sandstrände auf der Insel empfehlen, oder aber auch schöne Kiesstrände oder Buchten die man empfehlen kann?

Mehr lesen

Mietwagen Argostoli, Korcula, Kotor

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach Mietwagen, die man in der Nähe der Häfen in Argostoli (Kefalonia), Korcula(Kroatien) und Kotor (Montenegro).

Bisher habe ich immer nur Angebote ab Flughafen gefunden.

Wer kann mir entsprechende Vermieter empfehlen?

Bestn Dank

Mehr lesen

Sommerurlaub in Dalmatien

Wir waren bisher 12x in Kroatien auf der Insel Hvar. Immer in den Sommerferien für jeweils knapp 3 Wochen. Können daher Dalmatien aus Erfahrung nur empfehlen. Auch ist es möglich, von Hvar aus Tagestouren nach Dubrovnik zu machen. Lohnt sich wirklich.

Mehr lesen

Flüge sind so teuer....

@metrostar

Genau so halte ich es auch.

Ich fliege mehrmals im Jahr sowohl zu meinem Bruder nach Manchester UK als auch zu meiner Verwandtschaft nach Kroatien. Desweiteren besuche ich meine Schwägerinnen in  Thessaloniki und Lissabon - und eine diesbezügliche Preissteigerung konnte ich nicht erkennen.

Natürlich halte ich mich an gewisse Fristen zur Vorausbuchung und an Termine außerhalb der Hauptferienzeit - meine Flugtage sind meisstens Mo / Di und DO / FR. Damit fliege ich dann z.B. nach Kroatien mit GW für 40 € STR --> ZAG hin und zurück, Saloniki für 80 € mit GW oder TUIfly und STR - MAN mit der LH für 99 € hin und zurück - alles natürlich incl. Steuer + Gebühr.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Mannschaftstour 2011

Ich zitier mal was  ;) :

"Allgemeine Informationen zu Novalja - der Ballermann Kroatiens

Wenn Sie einen Partyurlaub suchen, sind Sie in Novalja in Kroatien goldrichtig.

Die wohl bekannteste Partyinsel in Kroatien ist die Insel Pag mit Ihrer Partyhauptstadt Novalja.

In der Hauptsaison, Juli und August, haben 3 Diskotheken rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die Diskotheken bestechen mit günstigen Preisen und laden des  öfteren Star - DJ´s und bekannte Sänger ein um die Partystimmung auf den Höhepunkt zu bringen. Die Unterhaltungsprogramme der Diskotheken werden jedes Jahr überarbeitet und verbessert, so dass Sie immer auf dem neusten Stand sind was Ihren Partyurlaub betrifft."

LG

Mehr lesen

hotel gesucht

Hallo,

bei diesem Budget würde ich euch ein Ferienhaus , oder zwei nebeneinander liegende Ferienwohnungen empfehlen. Finde ich in Kroatien generell besser, als ein Hotel. Zum Einkaufen gibt es alle auch in Deutschland bekannten Supermarktketten, viele Möglichkeiten auch mal ausser Haus zu essen, und ihr seid unabhängig. Im Hochsommer sind die Hotels in Kroatien, zumindest , wenn man einen gewissen Standart haben möchte, doch recht teuer.

Kiesstrände gibt es jede Menge, am besten wäre es, wenn ihr euch zunächst auf eine Gegend einigen würdet, also Istrien, Kvarner Bucht, Norddalmatien, etc., dann kann man besser weiterhelfen. Von wo reist ihr an? Mit Kindern sollte es ja nicht zu weit sein.

lg

ruth

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!