4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
Ich hätte über Madrid o. Barcelona fliegen können - aber da bin ich den ganzen Tag unterwegs, das muß für nur die kurzen 2 Pippifax-Stunden nach Mallorca nicht sein......
Gute Idee - dann müssen wir halt schneller reden, damit wir alle Themen durchkriegen.. :sm5:
ryanair
also ich werde in 3 wochen von memmingen aus nach barcelona-girona fliegen und das für 12euro also eigentl waren es nur 2euros aber ich hatte diese spezielle visakarte nicht...
mal sehen, von karlsruhe hab ich das schonmal gemacht und war alles perfekt...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Jetzt dann im März,10 Tage Mittelmeer mit Kanaren für 399,00 Euro ab Barcelona, ne nicht mit dem Schlauchboot!!
miit der NCL Spirit.
Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder in Ihrem Lieblingsreisebüro.
Cruise Fix
Werner
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 14.11.2019
13.30 - 14.15 (BR)
Verrückt nach Zug
15.50 - 16.45 (Arte)
Die Inseln der Queen - D 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Die Paläste von Barcelona - D 19
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Danzig - Goldene Stadt an der Ostsee - D 19
GIRJET
GirJet ist eine Spanische Airline
Die Gesellschaft fliegt seit 08.03 ab Barcelona im Charter
Im Flugbetrieb sind 2 B 757-200 und 6 Fokker 100
habe aber sonst noch nichts von der Airline gehöhrt.
Gruß
Pebeas
Fehmarn - Marienkäfer-Invasion?
Hallo,
habe mich soeben angemeldet und gleich eine kleine Frage. Wir fahren am Wochenende nach Fehmarn. Weiß jemand von Euch, wie es dort in Sachen "Marienkäfer-Invasion" so ausschaut? Ich bin leider kein großer Freund von Krabbeltieren, wenn sie in Massen auftreten....
Danke & LG
Barcelona
Mittelmeerkreuzfahrt
Hallo,
meine Route gibt es zwar nur in meinen Gedanken und hätte wahrscheinlich zu viel (See-) Tage, aber schööön wärs trotzdem:
Venedig, Dubrovnik, Kanal von Korinth, Istanbul, Paphos, Haifa, Malta, Ibiza, Barcelona, Marseille, Ajaccio, Strasse von Messina, Kerkyra, Durres, Split und zurück nach Venedig.
Westliches Mittelmeer - welche Ausflüge selber machen?
Hallo,
wir fahren bei unserer Kreuzfahrt folgende Stationen an:
- Malta
- Rom
- Sizilien
- Neapel
- Monte Carlo
- Korsika
- Barcelona
Könnt Ihr mir hierzu bitte Ausflüge empfehlen, oder habt Ihr bitte Tipps für uns. Wir würden gerne auf eigene Faust etwas besichtigen.
Danke.
LG
Geli
Flughafentransfer mit 10 Personen in die Innenstand - Hotel Pere IV
Barcelona ist groß und eine Adresse (wenigstens so ungefähr) wär halt hilfreich. Aber laut maps sind das runde 20km vom Flughafen, und bevor ich da lang in den Bus und dann wieder zur metro umsteigen würde mit Gepäck etc. fahre ich doch lieber mit Taxi.
Hopp u Topp Bus
Hallo zusammen,
fahre am 19.9. nach Barcelona. Komme um 16 Uhr an und fahre am nächsten Tag
um 16.OO Uhr wieder ab.
Kann man den Hopp und Top Bus für 24 Stunden nutzen oder ist das Ticket tagesgebunden.
Wäre für eine Antwort dankbar.