4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Easyjet
Ich bin im Juni die Strecke Berlin-Barcelona-Berlin 4 mal geflogen und nicht ein Flug war pünktlich.Grösste Verspätung 8 Stunden.Es gab ständig Ärger bei den Starts und auch bei den Landungen.Das Personal kann da natürlich nichts dafür ,sie können einen nur leid tun.
Mietwagen in Lissabon
Hallo Andrea,
wir waren letztes Jahr im Oktober in Barcelona und uns hat es dort super gut gefallen. Wir hatten ein Hotel in Casteldefels, ca. 1/2 Stunde mit der Bahn ins Zentrum von Barcelona. Leider war der Trip viel zu kurz. Am ersten Tag hat mich mein schwacher Darm geplagt - ich kenne fast jede Toilette in der Fußgängerzone, den zweiten Tag haben wir dann bumsvoll gepackt mit Stadtrundfahrt, Besichtigungen, Shoppen, etc. und am dritten sind wir noch schick essen gegangen und über die Ramblas spaziert - am Spätnachmittag ging dann auch schon unser Flieger. Ich hätte es dort locker eine Woche ausgehalten. Echt eine tolle Stadt!
Wo steigt Ihr denn ab?
Viele Grüße,
Heike
Party, Strand & Sightseeing
die besten orte wurden meiner meinung nach genannt & schließe mich den meisten meinungen an.
zu lloret möcht ich hinzufügen, dass ihr dort den aufenthalt schön splitten könntet (& auch solltet) in 1 woche lloret & der rest barcelona. ein tagesausflug nach barcelona ist bei weitem zu wenig. wenn euch lloret zu heftig ist, dann empfehl ich euch tossa de mar. der ort ist an charme & allem kein vergleich zu lloret, hat aber auch viele restaurants & auch bars & eine handvoll kleiner clubs.
achtung aber, die sandstrände an der costa brava sind sehr grob!
& auf ios wärd ihr komplett falsch. nicht wegen der discos, sondern wegen sightseeing.
portugal & zypern wären auch noch eine möglichkeit. für beides wäre aber ein mietwagen besser.
Taxi oder Aerobus
Hallo!
Ich hänge mich einfach mal mit meiner Frage hier dran:
Wir haben einen kurzen Städtetrip zum FC Barcelona geplant, und zwar vom 01.11. bis zum 03.11.14. Wir landen allerdings am Flughafen Girona und fliegen mit Ryanair ab Weeze. War günstiger und die Flugzeiten passen besser.
Wie fahren wir am sinnvollsten vom Flughafen in die Stadt (Hotel 4 Barcelona)? Ich hab gesehen dass die Buslinien des ÖPNV (Linie 602) rausfallen weil sie nicht zu unseren Flugzeiten passen. Gibt es auch im November diese privaten Shuttle Busse? Weiß jemand wo ich nachgucken kann wann die genau fahren? Oder würdet ihr mir grds. davon abraten damit zu fahren?
Andernfalls werden wir uns einen kleinen Mietwagen nehmen.
Gruß
Martin
Ein paar Fragen an Barcelona-Kenner
Hallo liebe Leute!
Ich war vor ein paar Wochen in Madrid und habe dort eine Bar namens "el tigre" gefunden. Geniale Bar! Man bestellt ein Bier für 2,50€, recht teuer denkt man sich anfangs, bekommt dafür aber auch einen riesen Teller mit leckeren Tapas aller Art dazu. Touristen findet man nicht, die Einheimischen sind hier unter sich und die Stimmung ist von früh bis spät großartig. Vielleicht kennt es ja der Ein oder Andere hier!
Nun geht es in ein paar Wochen für mich nach Barcelona und ich würde zu gerne wieder einen Abend in solch einer Bar verbringen.
Habt ihr eine derartige Bar in Barcelona schon gefunden oder von gehört und könnt mir in dieser Hinsicht weiter helfen ?
Und wohin geht es dieses Jahr? :)
Also Leute wir sind zwischen Griechenland und Barcelona hängen geblieben, Barcelona kennen wir uns aus und können alles selber organisieren aber in Griechenland kennen wir uns leider nicht aus.
Gibt es Hotelempfehlungen evntl die halt gut gelegen sind um auch die Stadt zu besuchen bzw. Sandstrand und auch näher am Partygeschehen sind? Budget für ein Hotel wären je nach Verpflegungsart zwischen 400 und 800€ denke ich pro Person bei 3 Personen... Ohne Flug jetzt
Kreta wurde ja schon in den Raum geworfen, nur gibt es echt viele Hotels und ich weiß halt nicht welche wo mit welcher Lage besser ist etc.. Preislich würden aber einige in das Bild reinpassen, die Frage ist nur ob sie auch unseren Wünschen entsprechen.
Strandhotel in der Nähe von Barcelona
Hallo Tina,
von jedem Ort ab Blanes (und weiter südlich) ist Barcelona direkt mit dem Zug zu erreichen.
Wenn ich mich nicht irre, hat die Fahrt Blanes > Barcelone 1,5 Std. gedauert und hat pro Person hin und zurück 18,50 € gekostet (Stand Okt. 06).
Grüsse
Claus
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Meine Reisen 2008:
06.03. – 09.03.08 AMSTERDAM
25.04. – 27.04.08 - RUMÄNIEN-TOUR
10.05. - 12.05.08 - TSCHECHIEN - POLEN - DEUTSCHLAND
23.05. – 26.05.08 - BULGARIEN
31.05. - 02.06.08 - ZILLERTAL
12.06. - 15.06.08 - UNGARN - SLOWAKEI - TSCHECHIEN - WALDVIERTEL (AT)
18.06. – 03.07.08 - KAERNTEN (AT) - SLOWENIEN - KROATIEN -
BOSNIEN-HERZEGOVINA - ITALIEN
04.07. – 06.07.08 - ROM und Umgebung
25.07. - 28.07.08 - BARCELONA
Flugroute DUS-PMI
Hallo,
da ich mehrmals jährlich diese Route fliege kann ich nur sagen, die meisten Airlines fliegen über Luxenburg weiter gen Süden über die Alpen , französische Mittelmehrküste direkt nach Mallorca . Ganz selten bin ich mal über Paris und Barcelona (von der Meerseite aus sichtbar) geflogen