4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
ein bisschen Mittelmeer auf der Costa Diadema, bei den Engländer die Balkonkabine ab Barcelona am 21.April 7 Nächte so für grob um 400 Euro in der Balkonkabine. Claustrolodge schon um 300,00 Euro.Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro.
Schöne Cruise!
Werner
Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?
Nach Ryanair und Lauda: Streik bei Easyjet auf Mallorca (betr. auch die Airports Barcelona + Málaga)
Zu den Daten / wann ? - im Artikel runterscrollen bis "Streiktage fallen mit denen von Ryanair und Lauda zusammen"
Ob auch die Fluglotsen streiken werden, ist lt. Artikel noch nicht entschieden.
Quad/Roller Mieten während Urlaub
Wo die meisten nicht mal den Mut haben, den ÖNV zu benutzen, sondern sich im "bus touristico" mit vierzig anderen Touristen von einem "highlight" zum anderem befördern zu lassen.
Ich glaube der TO hat eine wenig realistische Vorstellung von Barcelona und anderen spanischen Metropolen.
Web Checkin im Ausland
Ich hab den Web Check-in auch schon öfters aus dem Ausland gemacht, z.B. aus Rom oder Zürich mit Germanwings oder aus Barcelona und Mallorca mit Air Berlin...
Normalerweise kannst du bei jeder Fluggesellschaft online nachschauen, für welche Abflughäfen du online einchecken kannst...
Guten Flug
Der Fußball-Thread!
@'TommyA' sagte:
Mich interessiert nur Bayern und wenn sie dabei sind die Eintracht.
International sind mir Mannschaften wie der FC Barcelona mit seinen Weltklassespielern viel lieber als die Fischköppe aus Bremen.
...typischer Fall bajuwarischer Überheblichkeit.
Oder mit Deinen Worten: Statement der "Lederhosen-Deppen".
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Na ? Wer hat noch Urlaub, wer hat noch Zeit, wer hat noch ... und möchte das MM im Herbst bestaunen ?
Balkonspezial bei Costa, tw. unter 600 € für eine Woche mit Marseille, Barcelona, Palma, Palermo und Civitaveccia. Nur nach Savona muss man irgendwie hinkommen.
Costa Brava Angebote ohne Transfer
Servus,
mir ist augefallen dass bei Reiseangeboten zur Costa Brava ein Transfer zum Hotel nicht inkludiert ist, nun meine Frage - Warum ist das so? & Was kostet ca. der Transfer vom Flughafen Barcelona nach Pineda de Mar?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Grüße
Hostels in Barcelona
Hallo Jutta,
war im Mai wieder in Barcelona Diesmal aber im Hotel condestable. Wir waren zu viert.(Alter 26 - 58) Hotel wäre groß genug für gruppenbuchungen. Sofort am p d catalunya rambla beide markthallen ...
Zahlten 43 € p.T / incl frühstück. kleine saubere zimmer, vielsprachige rezeption
Von Barcelona(Flughafen) nach Lloret de Mar
hallo
schau doch mal beim shuttle service von resorthoppa.com, auf deren homepage nach. oft gibts da gute aktionen, wenns mehr leute sind!
haben damals um die 20 € bezahlt für one way von barcelona nach sta.susanna.die holen euch auch zur gewünschten zeit ab, hat einwandfrei funktioniert!
Costa Pacifica
also das mit dem unfall in marseille kann ja keine grosse sache sein.
die presse, die sich sonst auf sowas gestürzt hätte, berichtet nichts und das schiff befindet sich auf der fahrt nach barcelona.
gut für uns UND Costa, dass nichts weiter passiert ist.