Zur Forenübersicht

2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?

Naja - echt schwierig...zumal er auch geschrieben hat, daß er "keine Schneeflocke sehen will".......

Da du schon in Mexico - Cancun warst - wie wärs dort mit Playa del Carmen??? Bzw. die Strandregion Playacar??? Von dort aus kannst jeden Abend nach Playa del Carmen reinlaufen (o. per Taxi für ca. 5 USD) - dort findest super geile Clubs, Bars, Discos, Beachclubs etc......hat mir seeeehr gut gefallen!! Wie es natürlich genau um Weihnachten bezüglich Nightlife ist, müßtest im "Mittelamerika-Forum" mal nachfragen.....

Ansonsten würden mir bei der ganzen Beschränkung noch Florida, diverse karibische Inseln wie z.B. Curacao, Jamaika, Bahamas etc. (hier mal im Karibik-Forum näher nachfragen) oder eine AIDA-Karibikkreuzfahrt - hier hast du absolute Partystimmung, schon allein die Angebote an Bord sind top....selber schon mitgemacht - war endlos begeistert sowohl von der Unterhaltung/Nightlife an Bord als auch von den ganzen angefahrenen karibischen Inseln..... ;)

Mehr lesen

Wo soll ich nur hin?

Hallo Luca,

dann kommen die Dominikanischen Republik wie auch Kuba schon mal nicht in Frage,weil dort (Dominikanische Republik) hast du schöne Strände die Anlagen sind dicht nebeneinander und relativ groß auch hast du keine größeren Shopping Möglichkeiten,es sei denn du möchtest den allgemeinen Tourischrott kaufen..das betrifft Punta Cana und Bayahibe im Norden sieht das etwas anders aus,dort ist der Strand aber nicht so "karibisch" schön...

Ausflüge lassen sich überall vor Ort buchen egal wo.

Auch in Kuba sind die Anlagen ähnlich und meistens auch weiter ausserhalb...

Denke mit deinem Buget hast du auf Jamaika keine Chance  :disappointed:  

Stöbere einfach mal hier wie auch in den anderen Unterforen welche für dich in Frage kommen könnten  ;)

P.S In der Dominikanischen Republik darf am Strand nicht "höher "gebaut werden wie die Palmen sind,das sind dort meistens dreistöckige Gebäude.....

Mehr lesen

JAMAIKA - Weihnachten

Hallo liebe Gaby. Ich an Deiner Stelle würde mich von dem "mystischen " Gedanken, Jamaika sei was ganz tolles, schnell verabschieden. Es ist sehr schön, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Land extrem schlecht. Bessere Verhältnisse hättest Du z.B. in der Dom. Rep. oder in Mexiko. Ich persönlich finde Dom. Rep. von der Mentalität der Menschen immer noch am schönsten. Die Leute dort haben die sprichwörtliche Sonne im Herzen.

Zu bedenken ist aber im Allgemienen: Weihnachten wird (fast) auf der ganzen Welt am (fast) selben termin gefeiert. Sei Dir dessen bewußt, dass es tierisch voll sein wird. Wir haben letzets Jahr Weinachten in Mexiko überall  Schlange gestanden.

Und dadurch, dass die Auswahl zum winter hin geringer wird, werden die warmen Ziele immer beliebter.

Tip: Lies Dir doch die Bewertungen für alle Länder durch. Oder fliege nach Venezuela. Die haben dann ab Oktober Trockenzeit.   

Mehr lesen

Thema: 22795

@Guapita: also ich hab schonmal umbuchen müssen weil nen schwerer Hurrikan im September über die Dom.Rep ist.

Es kann heute keiner sagen, wann und wo so ein Hurrikan an Land geht.

Letztes Jahr gab es für Mexiko gleich 2 dicke Hurrikans, Emily im Juni und dann halt Wilma.

Sicher wäre ich mir da nie, da es stimmt was Du geschrieben hast, man rechnet dieses Jahr mit den schlimmsten Hurrikans seit Jahrzehnten.

Im DEzember ist übrigens die Hurrikanzeit vorbei, lediglich kann es aber trotzdem zu Stonierungen kommen, weil im November ein Hurrikan die Ecke platt gemacht hat. So ging es mir letztes Jahr.

Naja so bin ich wieder mal nach Jamaika gekommen ;)

Ich hoffe natürlich für alle Einheimischen auf ALLEN Inseln und dem FEstland, dass es keine so schweren Hurrikans werden und nicht wieder das Hab und Gut der Menschen mitreisst.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Allein, als Single mit 23 in den Urlaub?

@palme30 sagte:

@Queengold21:

Mein Tipp wenn es unbedingt Karibik sein sollte - such Dir eine schöne große AI-Anlage mit viel Sport- und Unterhaltungsprogramm und mach Dir einfach eine schöne Zeit dort......Leute lernst locker kennen - spätestens am Abend an der Bar oder bei den Veranstaltungen.....Das Zielgebiet mußt Dir allerdings schon selber genau überlegen - DomRep, Kuba, Mexiko......aber bitte nicht Jamaika - Du als blonde Frau drehst sonst am Rad, wenn Du da von den Raster-Men am Strand ********* wirst!!

Oder - wie wärs mit einer AIDA-Kreuzfahrt (ebenso Karibik o. evtl. Kanaren)??? Da hast absolut als Single keinerlei Probleme mit Anschluß-Finden......die Angebote+Programme sind sooo vielfältig, da bist absolut gut aufgehoben!!

Oder evtl. noch eine Möglichkeit - mach einen "Eventurlaub" daraus - d.h. Sprachreise, Kochkurs etc. im Ausland - auch eine Möglichkeit..=) Dankeschööönnn, hab mir eh schon überlegt auf die Aida zu gehn.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

reder:

Hallo Sylke,

nein leider noch nicht. Was aber wohl an uns liegt :-(

hm Vietnam ist schon sehr speziell. es wird meist nur frühstück angeboten. wie regelt man das mit dem Essen?

Was mich an Asien stört ist, dass irgendwie jeder was anderes über das Wetter sagt?!?

Meist sind in den Tabellen 10-15 Regentage verzeichnet, genau das was wir nicht wollen...

@palme

hm schwimmen kann man aber am Strand muss wohl bei Flut jeder über meine Liege steigen :-)

cs: Hierzu sollte man wissen dass Vietnam ein schmales Land ist, welches sich aber lang erstreckt. Nicht nur beim Wetter hat das einen Einfluss, auch Kultur und Essen sind unterschiedlich. Bei einer Rundreise mit privater Begleitung, bereits in Deutschland gebucht, kann man sich davon  überzeugen. Für eine Hochzeitsreise würde ich Jamaika mit AI empfehlen, aber bitte nochmal die Bewertungen prüfen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!