2349 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2349 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Karibik im Juni
Ja es ist Regenzeit und der Regen ist nicht mit unserem vergleichbar, dennoch muss Regenzeit (Anfang Juni) nicht bedeuten, dass der Urlaub komplett ins Wasser fällt. Sehr schwül, fast unerträglich wird es im Juni werden, aber es muss nicht den ganzen Tag regnen. Meist sind die Regenfälle nur kurz, dafür aber heftig. Danach kann es passieren, dass sich der Himmel sofort aufklärt und die Sonne ungehindert scheint. Auch wenn Juni noch keine Hurrikan-Saison ist, können heftige Stürme und Unwetter auftreten.
Was die wirklichen Top-Ziele in der Karibik sind und für wen es welche Inseln sind, dass sollte man nicht nur vom Preis-Niveau ausmachen, sondern das sollte jeder von seinen Vorstellungen und Wünschen abhängig machen.
Jamaika, DomRep, Kuba, Isla Margarita sollten sich für 1500 Euro pro Person im Juni (günstige Reisezeit in der Karibik) aber machen lassen.
Heiraten auf Jamaika
Manche Antworten stimmen hier nicht so ganz ! Wenn man die Formulare in Deutsch vom Amt ausgefertigt bekommt, dann benötigt man einen Vereidigten Übersetzer und muss diese Übersetzungen vom Notar beglaubigen lassen. Der Übersetzer kann keine notarielle Beglaubingung vornehmen !
Aber die meisten Ämter werden Eure Unterlagen auf internationalen Formularen ausfüllen können und somit habt ihr den Übersetzer gespart. Einfach mal nachfragen beim Amt.
Dann benötigt ihr nur noch die notarielle Beglaubigung und die ist schnell gemacht und kostet auch nicht viel.
Wir haben das vor 3 Jahren alles gemacht und es war weniger Arbeit als ich es mir vorgestellt habe, ging alles ganz schnell, hat alles geklappt und sich dann letzendlich gelohnt, da es wirklich unsere Traumhochzeit war.
Achtet nur darauf, dass ihr es zeitig macht, da alles ja Wochen vor Eurer Hochzeit auf Jamaika vorliegen muss.
LG Ivy
Aidavita Karibiktour 2
Hallo Elke,
schade, dass es dir auf der Vita nicht gefallen hat, ich kann deine Meinung darüber nicht teilen aber natürlich akzeptieren !! Geschmäcker sind eben verschieden.
Aber was die Nebenkosten anbelangt, bin ich absolut nicht deiner Meinung. Ich war schon auf 2 anderen Schiffen (keine Clubschiffe), aber da kamen wir auch auf dieselben, wenn nicht noch höhere Nebenkosten, denn dort sind die Getränke beim Nachtmahl + Mittagessen NICHT
inkludiert wie bei der Aida
Und was das Publikum / Mitpassagiere anbelangt - da wird man immer bei einigen was auszusetzen haben. Ist doch egal - bin im Urlaub, wenn ich auf dem Schiff bin
Vorher Schiff/nachher Hotel - würde ich auch z.B. NIE wieder machen - waren 1 Woche Karibik mit Aida + 1 Woche Jamaika Hotel. Obwohl dort auch alles gepasst hat, wir verglichen immer alles mit dem Schiff und Aida hat besser abgeschnitten
Marco W (17) aus Uelzen...
@ebual sagte:
Genau, ich wollte noch nie hin und werde auch niemals dort hinfliegen!..
... weil dort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden!
@ ebual
Habe gerade in dein Profil geguckt.
In wievielen von diesen Ländern werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und besteht keine Demokratie?
......bisher war ich zum Teil mehrmals an folgenden Orten: Seychellen, Mauritius, Malediven, Nepal, Südsee (Fitschi,Tahiti (Bora,Bora, Moorea,Papeete) Cookinseln(Rarotonga,Aitutaki),Pitcairn ,USA( New York,Los Angeles,San Fransisko, Dallas, Miami) Mexiko (mit Acapulco) , Caymann,Cozumel,Karibik( Barbados, St.Lucia, Bahamas,Jamaika,)Singapur,Hongkong,Thailand (Bangkok,KohSamui,Phuket), Hawaii(Maui, Oahu,Kauai), Gibraltar, alle Kanarischen Inseln, Madeira, Zypern, Kreta,Lissabon,Malaga,Mallorca,Marokko (Agadir,Casablanca)Indien (Delhi, Agra, Jaipur), Indonesien (mit Bali) , Malaysia(mit Borneo) und auf der wunderschönen Insel Sylt. Meine nächsten Ziele: Samoa Tonga, und China (Peking, Shanghai, Hainan)
Karibik im Mai???
Hallo red latina,
für 2000 Euro pro Person kannst du schon einen guten Urlaub dort verbringen. Mexiko, Kuba, Isla Maragarita oder Aruba, müssten auf jeden Fall machbar sein. Mai ist Start der Hurrikan Saison und der Regenzeit. Diese fällt mal heftig aus mal nicht, d.h. eine viertel Stunde "Weltuntergangsregen" und dann ist wieder alles gut. Aruba und Maragarita sind nicht Hurrikan gefährdet. Liegen ausserhalb dem Gürtel. Aber Regenzeit beginnt dann trotzdem dort auch.
Jamaika weiß ich nicht, ob du mit 2000 Euro AI in ein ansprechendes Hotel kommst. Probier halt mal Frühbucher und so auszunutzen.
Bahamas, Thurks und Grand Cayman sind nicht zu bezahlen
Mein persönlicher Favorit ist Mexiko/Yucatan. Hier kann man sehr viel alleine machen und hat wirklich noch Traumstrände Kantenah Bucht und Tulum z.B.
Ansonsten viel Spaß in der Karibik. Genießt es
Gruß
Martin
Algenproblem auch an den Stränden von Jamaica
@ingsimaus sagte:
Hallo, wer war in letzter Zeit auf Jamaica und kann berichten ob es an den Stränden dort auch dieses Algenproblem wie in México gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Schön dass palme30 so gute Erfahrungen sammeln konnte und ich mag Euch die Vorfreude auch nicht vermiesen.
Wir haben die braunen Algenteppiche die von Osten her in die Karibik treiben sogar vom Flugzeug beobachten können (müssen).
Ich kann mir offen gestanden kaum vorstellen das Jamaica da verschon bleibt obwohl ich es den Menschen dort und auch den Touristen wünschen würde.
Auch im Bereich Havanna trieben vor dem Malecon große Mengen Sagassum.
Wir haben ganz bewusst mit Varadero einen Strand gewählt der dem Osten abgewandt liegt, mit dem Erfolg dass nur wenig Algen an den Strand gespült wurden.
Vielleicht bleiben ja auch die nach Westen liegenden Strände auf Jamaika verschont.
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Hallo Tabea !
Ist nur zu hoffen dass IVAN die Insel verschont lässt,aber wenn's tatsächlich so schlimm wird,werden folgedessen ja auch die Flughäfen gesperrt.Also wenn du am 12. fliegen kannst,ist's nicht schlimm mit Ivan.
Klar,ich kann dich schon verstehen,du hast auf den Urlaub hingespart,und jetzt kommt IVAn dazwischen.Aber leider kann man Naturkatastrophen nicht abwenden.Ich zittere im Moment für meine Lieblingsinsel Jamaika,und all die armen Menschen.Hoffe aber dass es sich nicht bewahrheitet,dass alle 25 Jahre laut Statistik ein böser Hurricane kommt,und leider ist IVan mit ganzer Kraft am besten Weg in die Geschichte einzugehen.
Solang du am 12. abheben kannst nach Kuba ist's aber nicht schlimm.Mach dich nicht selbst verrückt!
Du kannst dich aber via Netz ständig drüber am laufenden halten.
Wünsch dir einen Hurricane- verschonten Urlaub !
Gruss
Mary
Alles zum Siva Grand Beach
Hi Conni,
Ihr seit zurück, wie schön. (mich duck)
Kenne das Siva auch, aus meiner Sicht ist es nicht so, dass man stets um 6.00 Uhr zum Pool torkeln muss, um sich eine Liege zu reservieren.
Am Strand waren wir seltener, einfach weil uns die ganze Atmosphäe dort nicht so zusagte, am Pool jedenfalls haben wir gegen 9.30 Uhr immer unsere beiden Liegen gefunden. Gut gefiel uns der Bereich hinten links am Wasserball-Tor, und da haben wir eigentlich immer etwas bekommen.
Zugegeben schwieriger wärs wahrscheinlich am Kinderpool gewesen.
Auch die "überdachten" Liegen Richtung Strand waren eigentlich immer zu haben.
Mag vielleicht auch von der Saison (wir waren im Juni da) und der Auslastung abhängen.
Im Vergleich zu anderen Hotels (Jamaika, Mexiko), wo gegen 5 uhr schon wahre Handtuchschlachten stattfanden, war das Siva eigentlich sehr angenehm.
Grüsse
Heiko
Ghazala Gardens Ägypten
Hi Markus,
lieben Dank für Deine Antwort.
Ich wollte nicht andeuten, dass im GG ein Sternekoch am Herd steht.
Natürlich ist ein italienisches oder spanisches Restaurant in Italien oder Spanien nicht mit dem "Italiener" oder "Spanier" in Ägypten vergleichbar.
Ich habe auch schon besser gegessen als im GG, aber das hat dann natürlich auch richtig gekostet.
Mir gefiel einfach das Gesamtpaket, kurze Flugdauer, sicheres Wetter, sehr schönes Hotel, klasse Service und ansprechendes Essen, und das alles zum fröhlichen Preis.
Unterhalte mich mit meiner Frau des Öfteren über die "Urlaubsverpflegung" Also, das Essen ist uns im Urlaub schon wichtig.
Ich hab auf meinem jahrzehntealten Buckel nun auch schon einige Destinationen, Mexiko, Malediven, Jamaika, Spanien, Sri Lanka, Dom Rep, Italien usw. besucht, von hochpreisig bis low-budget, mir hat im GG gefallen, dass hier halt das Paket stimmt, auch beim Essen.
LG
Heiko