2349 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2349 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Ghazala Gardens Ägypten
Hi Markus,
lieben Dank für Deine Antwort.
Ich wollte nicht andeuten, dass im GG ein Sternekoch am Herd steht.
Natürlich ist ein italienisches oder spanisches Restaurant in Italien oder Spanien nicht mit dem "Italiener" oder "Spanier" in Ägypten vergleichbar.
Ich habe auch schon besser gegessen als im GG, aber das hat dann natürlich auch richtig gekostet.
Mir gefiel einfach das Gesamtpaket, kurze Flugdauer, sicheres Wetter, sehr schönes Hotel, klasse Service und ansprechendes Essen, und das alles zum fröhlichen Preis.
Unterhalte mich mit meiner Frau des Öfteren über die "Urlaubsverpflegung" Also, das Essen ist uns im Urlaub schon wichtig.
Ich hab auf meinem jahrzehntealten Buckel nun auch schon einige Destinationen, Mexiko, Malediven, Jamaika, Spanien, Sri Lanka, Dom Rep, Italien usw. besucht, von hochpreisig bis low-budget, mir hat im GG gefallen, dass hier halt das Paket stimmt, auch beim Essen.
LG
Heiko
Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???
Sorry
zB
28.01 - 07.02.12 11 Tage Miami, Florida - Miami, Florida
Jamaika, Grand Cayman, Mexiko ab 1.379 €
Allerdings weiß ich nicht ob da so reizvoll ist denn ich denke das man da in Miami nichts vom Strand sieht weil der zu wet weg ist oooder Fort Lauderdale wäre wohl besser gewesen ..aber das gibts nicht mehr mit Flug, naja und das ohne Flug buchen mit Eigenanreise ist sicher kompliziert oder?
Wie erlebt man den ersten Anreise Tag und den letzten und was für Möglichkeiten werden einem in Miami zB geboten? ( Halte F. Lauderdale nach wievor reizvoller , aber das gibts ja nur noch ohne Flug ... )
Lieben Gruß Angie
Akumal Bay Resort - Mexiko- Fragen
Hallo, ich mach mal hier bei dem Beitrag zum Hotel weiter.
Wir fliegen am Freitag d. 7.09 und haben das Hotel für 1 Woche gebucht.
So wie ich das vorab lesen konnte ist die Lage dort recht gut für eigene Ausflüge nach Tulum bzw. die Umgebung.
Kann hier jemand mal was genaues dazu sagen und geht das so einfach mit den öffentlichen Bussen.
Wir waren in der DomRep relativ schnell am Ende mit dem Versuch selsbt was zu unternehmen. Auch in Jamaika ist das mit eigenen Ausflügen nicht wirklich so eine gute Idee. Aber jetzt zum 1x in Mexiko könnte das ja mal funktionieren. Immer diese Reisegruppen und die einstudierten Infos ist nicht so meins.
Gibt es sonst noch Infos zum Hotel die wir vorab wissen sollten. Danke schon mal.
Hoffentlich wird das mit den Algen nicht so werden wie hier teilweise geschrieben.
Einige Fragen zu Jamaika und Dom. Rep.
Ich kenne die Domrep und Malediven. Eine Freundin sagte mir mal treffend: Malediven sind Isla Saona in Dauerschleife.
Man kann beides nicht vergleichen, es ist ein gänzlich anderer Urlaub.
An die paradiesischen Malediven kommt die DomRep nicht ran.
Jamaika ist teurer als Domrep - der Hautptgrund, warum ich noch nicht dort war. Wenn man aber Reggae Feeling usw sucht, ist es sicher einen Urlaub wert, ich habs auch noch auf dem Plan.
Auch ich habe für den Sommer die hurricanes im Sinn. Wir waren 2016 Ende September, als Matthew vorbei kam.
Das ist dann auch kein Spaß im Urlaub.
Ich würde allerdings, bei passenden Preisen,auch jederzeit wieder in die Domrep fliegen.
@geromaro ich fand übrigens Ägypten auch mega , halt anders als Malediven oder Karibik
Ich fand zudem in Ägypten das Essen bei AI deutlich besser als in der Domrep.
Nochmal Haifrage in Bayahibe
Ich vermute mal, dass schätzungsweise eventuell unter Umständen die Küstenwache auf Jamaika eher vor Delphinen als vor Haien warnt
Delphine sind ebenfalls wie Haie Raubtiere. Auch wenn sie grundsätzlich nicht bösartig sind, kann es sein, dass sie sich verteidigen, wenn sie sich bedroht fühlen.
Ich glaube aber nicht, dass man sich vor wilden Delphinen fürchten muss, wenn man sie - wie gesagt - nicht bedrängt. Falls sie Interesse haben, kommen sie näher, wenn nicht, schwimmen sie eben wieder davon.
Fürchten würde ich mich eher vor Delphinen in Gefangenschaft, welche schlecht gehalten sind und täglich stundenlang von Touristen "besucht" bzw. traktiert werden. Wenn da mal einer auszuckt, kann man es ihm eigentlich nicht übel nehmen.
Haie haben übrigens Angst vor Delphinen. Sie fürchten deren Schnabel, die die Delphine den Haien im "Kampf" in den Bauch rammen. Das kann für Haie tatsächlich tödlich sein.