5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, meistens Türkei aber wenn der kleine größer ist steht Ägypten auch auf dem Plan. Aber Mallorca oder die Kanaren wird er mal kennenlernen obwohl Ibiza und Mallorca kennt er schon.
Wo sitzt Du lieber im Flugzeug ?
Playa den Bossa
Hallo,
ich überlege ob ich heuer nach Ibiza fahren soll und ich denke die Playa den Bossa hats um am meisten angetan Nur wollte ich gerne wissen wie massiv der Fluglärm bzw. Partylärm ist??
Danke.
MFG
Party
Ich würd dir eher Mallorca oder Ibiza für Party Urlaub empfehlen, es gibt in Türkei zwar auch Dissen und so aber ist jetzt nicht so wie auf Ballermann oder so, die Türken machen Partys mit niveau ..
Urlaub Angang September
Ibiza oder Mallorca würde ich noch am ehesten empfehlen, da ist bestimmt noch einiges los - nicht mehr sooo viel in der Hauptsaison, aber wohl immer noch genug um einen anständigen Partyurlaub zu verbringen
Liebe Grüße,
Lexie
HILFE Suche Party Ferien Ort für Ende April !!!?
Mallorca, Ibiza, Bulgarien, etc. ist noch nicht wirklich viel los.....
Da bleibt wohl nur Gran Canaria übrig...
Ägypten wäre auch noch vom Preis her möglich, nur wie es da Partytechnisch ausschaut kann ich leider nicht sagen......
Fähre Formentera
Hi! Hat wer einen Tipp wie man günstig die Fähre von Ibiza nach Formentera buchen kann? Sind Ende Mai für 5 Nächte auf Formentera.
Habe gelesen, dass Hotels Vergünstigungen anbieten; wir haben jedoch ein Appartement gebucht.
Mietwagen auf Mallorca
Wir nehmen den Wagen jetzt in Paguera in Empfang (wohnen in San Telmo).
Wir reisen Ende Mai und soll ein Seat Ibiza o.ä. (nicht kleiner, wir haben zwei Kindersitze dabei) sein.
usw. bedeutet Unterboden, Reifen, Glas...
Aktuelles aus Gran Canaria
Ja richtig, die alkoholische Getränkelimitierung bei AI (drei alkoholische Getränke zum Mittag,- und Abendessen) gilt nur an der Platja de Palma und Magaluf und kleinere Orte auf Ibiza.
Das strikte Rauchverbot in Hotels gilt aber überall.
Zum 1. Mal Ibiza
Mein Favorit wäre klar die Playa den Bossa.
Du hast einen kurzen Transfer, es gibt verschieden gute Hotels direkt am Strand, Ibiza-Stadt liegt nur 4 km entfernt, und, und, und.
Guck´ Dich einfach mal dort um.
Ibiza - Party - wohin? :)
Ahotep:
Da ist nichts durcheinander Partylocation sind nicht nur in Ibiza, deshalb verschiedene Anfragen in verschiedenen Threads. Stell Deine Frage dort,das war damit gemeint. Im Partyforum schauen die vorbei, die wissen wo der Bär steppt
OK