5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
.. welches Hotel?
Hallo
Haben das Orquidea auf Ibiza gebucht.
Sind vom 22.09.-03.10. dort.
Fliegen ab Paderborn mit Air Berlin,
vorraussichtlich um 06:50.
Falls noch jemand im selben Hotel ist
(vielleicht auch mit Kindern), bitte melden
Liebe Grüße
Sina
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Jo das weiss ich, das Julie mit Lufthansa über den Irak geflogen ist, das hatte sie ja erwähnt. Ich wollte eigentlich eher wissen, was das für eine Fluggesellschaft war, mit der Sunshine von Ibiza nach Frankfurt geflogen ist!?
Ibiza Ende Oktober?
ich war mitte oktober mal auf ibiza und muss sagen, es war super. vom wetter und wasser her. die cala comta war voll belegt, viele spanier vom festland machen da dann u.a. urlaub. die partypeople sind auch weg.
zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub
Hallo
Ibiza wäre eine Möglichkeit , das Hotel Palladium Palace ist sehr kinderfreundlich hat einen langen sehr schönen Sandstrand , der Kinderpool ist super flach der Flughafen ist 15 min weg ! Aber Preislich etwas höher .............................................
MfG Sunny
Clubs mit Baby/Kleinkinderbetreuung ab 1 Jahr
Hallo,
ich möchte gerne im September mit meiner kleinen Tochter (15 Monate) ans Meer? Hat jemand Tipps für Clubs mit Babybetreuung in Mallorca, Ibiza, Formentera, Sardinien, Sizilien oder sonst auch in Griechenland?
Vielen Dank schon für eure Antworten!
Urlaubsziele für Junge Leute
Hallo
Kann uns (2 Mädels 21,22) gute Urlaubsziele für den Sommer empfehlen?
Wir suchen einen Ort mit Strand und mit guten Weg geh möglichkeiten.
Wir waren z.B. schon Cala Ratjada, Mallorca. Es canar Club Punta Arabi,Ibiza
Familienhotel gesucht für 2012!!
schau dir mal das El Greco in Portinatx an, eigener strand vor dem hotel, wasserrutschen beim hotel, super für die kids, ort auch gleich nebenan zum bummeln und portinatx ist wohl einer der schönsten orte auf ibiza