Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise 14 Tage ab Miami

Mein Vorschlag wäre, nur bis South Carolina zu fahren und dort einige Tage am Meer zu verbringen. Wir waren gerade einige Tage auf Hilton Head Island und ich würde diese Gegend immer Florida vorziehen.

Mehr lesen

Hotel/ Zimmer auf den Keys

wir sind mitte mai in florida. vorher eine woche in nyc.

würdest du zu diesem zeitpunkt überhaupt vorbuchen oder spontan ein hotel suchen. wir möchten aber eigentlich nicht unsere zeit durch ständige suche vergeuden

Mehr lesen

Florida Rundreise im Oktober 2013

parkstore.miamidade.gov

jo, diese Parks sind sicherlich hier nicht gemeint :-) Und wegen dem Shopping: irgendwie scheinen alle zu meinen, dass man nur wegen shopping nach Miami bzw. Florida kommt.  Das wird ja schon " vorausgesetzt"  :p

Mehr lesen

USA auch ohne Auto möglich???

Von Bus Rundreisen habe Ich aber bis jetzt nur schlechtes gehört !

Ohne Auto macht Florida keinen Sinn , dann lieber wieder DomRep und/oder

in der Zwischenzeit einen Führerschein machen bzw. einen Mitreisenden mit Führerschein suchen !

Mehr lesen

Florida Hotel Coupons

Gibts das überhaupt???

Wir haben die immer erst in Florida ergattert- mal am Flughafen, mal in Hotellobbies, mal in Restaurants (auch diverse Fast-Food-Höllen!)- aber online????

Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren... ;)

Mehr lesen

Florida und New York

danke für die schnelle info! new york möchte ich auf alle fälle mal machen mal sehen. und florida wär zur hochzeitsreise auf jeden fall eine gute idee *gggggggg*

danke taiger und noch einen schönen nachmittag!

Mehr lesen

Sprachaufenthalt Florida

Ich kann Dir das "Florida Language Center" in Fort Lauderdale empfehlen. Mein Aufenthalt dort liegt zwar schon einige Jahre zurück, ist mir aber in guter Erinnerung geblieben.

Buchbar ist die Schule in Deutschland über LAL.

Mehr lesen

All inklusive in Miami/Florida ???

Club Med hat in Florida eine AI-Anlage, aber etwas im Landesinneren, also nicht in Strandlage (Atlantik odr Golf) aber in der Nähe eines Sees/Flußes.

Zu finden über Club med website, Clubname ist Sandpiper.

Mehr lesen

Wasserqualität

Ich war vor fast 25 Jahren in Florida und hab recht bald auf bottled & canned Softdrinks (bzw. Bier und kalifornischen Wein) umgestellt. Bin grad erstaunt, dass sich in den vielen Jahren diesbezüglich nix geändert hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!