8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Tipps für Rundreise USA Südstaaten ??
Gila:
genau so würde ich es auch empfehlen!!
Miami kann man auch noch mal extra machen und mit einer Rundreise in Florida verbinden.
Gila
... zumal ich Miami ohnehin nicht so für den Brüller halte!
Miami 3 Tage
Seid ihr nur in Miami oder macht ihr danach eine Rundreise durch Florida?! Wenn nicht, dann würde ich in den 3 Tagen auf jedenfall einmal in die Everglades fahren, Airboat Tour machen und Alligatoren anschauen
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Wir sind ab Samstag 2 Wochen in Miami (Florida). Kann euch dann berichten wie das Wetter ist.
Lt. einen Freund der dort lebt ist es derzeit schön warm mit ca. 28 Grad täglich. Schönes Badewetter.
Mietauto
Guten Morgen zusammen,
mein Freund und ich haben vor im Sommer, genauer Ende Juli bis Mitte August (anders geht es leider nicht) eine Reise nach Florida (unser erster USA urlaub) zu machen. Wollen uns ab Miami Airport einen Wagen mieten und dann ca 12 Tage Florida erkunden. Hier im Forum habe ich mich schon viel durchgelesen und weiß dass unter anderem Alamo für Mietwagen empfohlen wird. Momentan sind wir dabei die Preise der Mietwagen agenturen zu vergleichen, nur bei Alamo können wir noch keine Preise einsehen. Allzu lange wollen wir nicht mehr mit der Buchung warten. Wisst Ihr ab wann die Preise freigegeben werden?
Würde mcih auch sehr über Tips für Florida freuen. Auch bezüglich der Motels, die ihr weiterempfehelen könnt. Wollen bis auf den ersten und den letzten Tag überall Spontan übernachten. Gerne auch per PN!
Ich danke Euch schonmal sehr...
Liebe Grüße
Jenny
Bester Park für Achterbahnverückte???
Hallo,
wie schon bereits geschrieben, so können wir ebenfalls den Six Flags Magic Mountain empfehlen. Siehe auch unseren Reisetipp!
Der Universal Island of Adventure Park liegt in Orlando (Florida) und nicht in Los Angeles
Strand
Ich kann dir San Clemente empfehlen. Santa Barbara fand ich nicht so toll. Generell kannst du die Strände in Kalifornien nicht mit z.B. Florida oder Hawaii vergleichen. Die meisten Hotels liegen nicht direkt am Strand.
Planung 4- 5 Nächte ab MIA
Auf dem Weg zum Kennedy Space Center ist die Astronauts Hall of Fame, die weniger zu empfehlen ist. Und gleich neben der Hall of Fame ist das Florida Polizeimuseum, das hingegen sehr zu empfehlen ist.
Hurrikan
hallo an alle, ich habe für den 7. November eine Florida Rundreise geplant. was denkt ihr, ist es ratsam wegen der Schäden die "Irma" angerichtet hat und die die noch kommen werden, die Reise umzubuchen
Tipps und Ratschläge für Florida Urlaub
Da kann ich FrauSchulz nur zustimmen 7-9 Tage sind definitiv zu kurz
für das was Ihr vor habt.Die Entfernungen sind wirklich sehr groß.Für
einen florida Urlaub sollte man minestens 2-3 Wochen einplanen.