8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando - Miami - welche Strecke ?
Also ich war zweimal kurz in Miami. Es gibt schönere Orte. Wenn ich nur zwei Wochen nach Florida Reise ist für mich Miami kein Haltepunkt. Die Golfküsten sind schöner. Darum mein Tipp, vergiss Miami.
Royal Caribbean Cruises
Als Abschluß zu einer Florida Rundreise machem im Oktober eine 4 Tages-Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas. Die Kreuzfahrt führt nach Coco Cay, Bahamas und Key West. Wir sind schon sehr gespannt.
Ferienhäuser in Florida
Hallo Carsten,
ich empfehle die suche über fewo-direkt. Habe über die schon einiges in Florida gebucht. Es gibt viele deutsche Anbieter, besonders in Cape Coral. VRBO.com ist auch ein Anbieter, aber auf englisch.
Laber- und Quatschthread WEST
Huch wer is datt denn der da wien Kängeruh rumhüpft? Nee nach Florida kannze nich da ist die inflenzia. Menno geh bloß wech hier. Husch
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=20][b]Nun sind es noch
27 Tage bis Dubaiiiiiiiii
und
[color=blue]183 Tage bis Karibikkreuzfahrt + Florida[/b][/size][/color] :banane:
Wir freuen uns täglich mehr!!!!!!!
LG PüLo
Travellerchecks, oder ?
Hallo!
Würdet ihr für Florida empfehlen Travellerchecks zu kaufen, oder das Geld mit Kreditkarte abheben, wenn man braucht, oder wird dort alles über die Kreditkarte laufen?
Danke
PS Habe in der Forensuche nichts finden können..
1.mal USA-Florida
Wir fliegen immer ab Düsseldorf mit Air Berlin. Miami und Fort Myers in Florida werden Nonstop angeflogen.
Hotel Tip für Key West ( falls Ihr dahin wollt ) "The Inn at Key West" absolut Top
Trinkgeld/Tip wurde nie von der Kreditkarte abgebucht?
Ich habe das gleiche Problem derzeitig in Florida. Mir wird trotz eindeutiger Ausweisung auf der Rechnung der Tipp nicht abgezogen, sondern nur der reine Rechnungsbetrag. Das ärgert mich daher, da die Bedienungen wirklich nett waren.
Vorschläge für die USA-Reise
Hallo,
wenn man für drei Wochen nach Florida und dann 8 bis 9 Tage "übrig" hat, dann wird dies nach meiner Ansicht daran liegen, dass man Florida nicht ausgiebig erkundet hat *lg* - denn dann blieben für diesen Bundesstaat nur 13 Tage übrig. Stimmt's?
Fährt man von Florida nach Texas oder Neuengland, dann sind dies ganz sicher sehr lange Entfernungen, vor allem dann, wenn auch den Weg wieder zurückbringen will, um vom selben Ort abzufliegen. Es gibt eben Dinge, die sich ausschließen. Die Entfernungen sind nicht "verhandelbar", die Fahrtzeiten auch nicht, und darum würde ich vorschlagen: in Florida bleiben.
"Et was tolles erleben" funktioniert in Florida bestens und dass es woanders immer etwas "toller" sein könnte als an dem Ort des aktuellen Aufenthaltes, ist vermutlich der grundlegende Antrieb für Fernweh. Florida als wirklich ausgesprochender Urlaubsstaat bietet so viel wie sonst kein anderer an Attraktionen und Superlativen. Von einer schier unendlichen Anzahl an Themenparks bis zu gigantischen 3D-IMAX-Kinos, Natur, Tierwelt, Strand, Meer...
Auch die Fahrt nach Key West ist spektakulär und dafür sollte man schon drei oder vier Tage einplanen, und wenn wirklich etwas übrig bleibt an Zeit: hüpft doch einfach auf eines der vielen Kreuzfahrtschiffe, die in die Karibik unterwegs sind. Da gibt es schon sehr günstige Touren von drei oder vier Nächten für 199 oder 249 USD pro Person, z.B. mit Carnival Cruises. Ab Miami oder Fort Lauderdale - das sind die zwei größten Kreuzfahrthäfen der Welt.
Auf den Inseln kann man alles Mögliche machen: Zipline, Jetski, Schnorcheln, Helmtauchen - da ist für jeden etwas dabei.
Wie wäre es mit so etwas für 4 Nächte: http://www.kreuzfahrten.de/Termin/2014-09-18-377694.html
Oder so etwas für 7 Nächte auf einem wirklich fantastischen Schiff... da könnte man das Auto einfach kürzer mieten, spart sich weitere Ausgaben für Hotels / Motels und auch noch die Verpflegung, unter dem Strich echt günstig:
Hotel in Key West
Hallo Florida Fans,
wir suchen ein Hotel in Key West... was könnt ihr uns empfehlen? Ich habe noch so richtig keine Ahnung. Ist es überhaupt empfehlenswert dort länger zu bleiben? Reichen 2 Tage?
Danke Zuzana