Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Appartments - Tampa, Fort Lauderdale - Fort Myers - Napples

danke für die tipps. :D

eigentlich wollten wir erst ende april (erst ostküste boston, nyc) und dann ab mai weiter nach florida.

aufgrund von privaten gründen verschieben wirs jetzt in den mai/juni. dann wird zwar nyc teurer...aber naja...

lach ja florida ist richtig schwül vor allem auch im september..da war ich schonmal für zwei wochen an der westküste. damals allerdings in der nähe von tampa.

ich werde mir auf jeden fall die seiten anschauen und hoffe was schönes zu finden. freu mich schon drauf

Mehr lesen

United Airlines Hurrikan Ernesto Aug./Sept.2006

Hallo,

wer hat Informationen ob die United Airlines in der Zeit vom 28.08.-04.09. den Flughafen Fort Lauderdale in Florida anflog ?

Ich wollte eine Flugreise nach Florida machen, habe die Reise aber wegen des Hurrikan Ernesto abgesagt. Jetzt streite ich mich mit dem Veranstalter BigXtra ob ich zum Rücktritt der Reise wegen höherer Gewalt § 651j BGB berechtigt war.

Wer hat Informationen, ob Rundreisen von BigXtra in dieser Zeit durchgeführt oder abgesagt worden waren?

Nach Pressemitteilungen haben die großen Veranstalter wie TUI etc. Ihren Kunden kostenlose Umbuchungen angeboten.

Danke für Eure Antworten !

Mehr lesen

Miami in Februar - März

Guten Abend,

wir haben vor vom 22.02.14 - 09.03.14 das erste mal nach Amerika (Florida) zu fliegen.

Unsere Idee ist eine 4-5 Tage Karibikkreuzfahrt zu machen und dann Florida mit dem Mietwagen zu besichtigen.

1.) Ist es für den Zeitraum noch zu kalt für eine Rundreise ?

2.) Hat jemand Erfahrungen mit Karibikkreuzfahten von Miami aus ?

Lohnenswert ?

3.) Kann man von Miami aus irgendwie Havanna/Kuba besuchen ?

4.) Ich hab gelesen,dass man mit teuren Parkkosten rechnen muss ?

Was muss ich da pro Tag dazurechen ? Das parken auf der Strasse ist nicht kostenlos ? :-/

Mehr lesen

Autovermietung all-and-drive.deC.A.D. Group

Autovermietung in florida :www.call-and-drive.com,www.call-and-drive.deC.A.D. Group Inc., call and drive, Autovermietung- car rental, aus fort Meyers Florida. Warnung Warning!!!! derAnbieter ist nicht zu empfehlen. Ich Stand in Fort Meyers und bekam trotzmündlicher Zusage( leider) und allen Personaldaten den Mustang und den Ford nichtgeliefert,(Ich kann alles Belegegen), musste mir bei einem bekannten Konkurrenzunternehmen schnell neue Autos beschaffen damit ich meinen Urlaub antreten konnte. Eine gute Organisation hält mündlichen Absprachen, nicht zu empfehlen!!Gaestebuch Einträge sind lächerlich C.A.D. Group Inc. Lehigh Acres, FL

Mehr lesen

New York und Florida – absolute beginners...

Hallo Alex,

ich finde diese Kombination eigentlich gut, gerade auch für USA-Neulinge, die sich oft viel zu viel vornehmen, aber eine solche Kombination ist durchaus auch für 2-3 Wochen sinnvoll. Man erlebt halt die USA auf 2 unterschiedliche Arten, und nach dem doch recht stressigen NY ist Florida sicherlich eine nette Zugabe.

Letzten Herbst (November) bin ich ebenfalls von NY nach Miami geflogen, dann allerdings an der Küste entlang zurück nach NY gefahren. Die Jahreszeit war für meine Begriffe eigentlich sowohl für NY (Ende Oktober) als auch für Florida (Anfang November) ideal.

Mehr lesen

Tipps gesucht für NCL Kreuzfahrt

Hallo liebe Kreuzfahrer,

nach langem Überlegen steht für uns nun fest: Im Februar gehts auf erste Kreuzfahrt.

Wir haben uns für die NCL Dawn entschieden mit folgender Route:

Miami, Florida - auf See - Samaná, Dominikanische Republik - Tortola, Britische Jungferninseln - St. John`s, Antigua - Bridgetown, Barbados - Basseterre, St. Kitts - auf See - auf See - Miami, Florida

Hat jemand von Euch diese Kreuzfahrt schon einmal unternommen und kann uns Tipps für Landausflüge etc. geben?

Auf der Carnival gibt es eine bestimmte Zone zum Relaxen "Serenity". Gibt es so etwas auf der Dawn auch?

Vielen Dank

Martina

Mehr lesen

Miami Juli/August mit Mehrtagestour auf die Bahamas

Hallo Ayira,

Florida ist so schön, was wollt ihr auf den Bahamas? 10 Tage Florida ist nicht besonders viel, geniest die Zeit lieber eventuell noch an der Golfküste. Wenn ihr z. B. 3 TAge Miami besucht, danach könntet ihr ein Auto mieten und  z.B.  nach Fort Myers fahren. Dort findet ihr auch spontan gute Unterkünfte, Preise vorher im Netz raussuchen und los gehts. Das Auto unbedingt vorher in D buchen, sonst habt ihr Probleme mit den Versicherungen bzw Nebenkosten. Die kommen in den USA immer obendrauf und man täuscht sich ganz leicht.

Gila

Mehr lesen

Umsteigen in Atlanta

Hallo,

ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.

Allerdings, wie schon "Florida-Marlin" schreibt: Bitte viel Zeit für die Einreise einplanen!

Wir haben auch schon über 2 Std. warten müssen!

Und: Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass es mittlerweile schneller gehen könnte.... ;)

Johannes

P.S.  @Florida-Marlin: Ich vermute, der Flug mit Stopp in Atlanta war einfach der günstigste, den Tilo u. Nicole buchen konnten. Deswegen der Umweg.

Ich würde ja auch was anderes buchen, auch gerne ein wenig mehr ausgeben, wenns dafür schneller geht- aber ich fliege ja (leider) nicht.... ;)

Mehr lesen

Rundreise von Miami bis Houston

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich sind im Dezember 3 Wochen in Florida. Unser Plan ist es von Miami mit dem Auto nach Houston zu fahren und von dort aus mit dem Flugzeug zurück nach Miami.

Hat jemand sowas in der Art schon mal gemacht und kann uns ein paar Highlights auf der Route empfehlen? Wir waren vor 2 Jahren schon mal in Florida und waren in Miami, Orlando und Tampa.

Ausserdem sind wir auf der Suche nach einem hotel in Miami, aber nicht "mitten drin", hat jemand ein gutes hotel im Angebot?

Viele Grüße

Mehr lesen

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

Also die Strände von Florida kann bei weitem nicht mit den Stränden auf den Bahamas vergleiche, diese sind viel besser, eben wie aus dem Bildrebuch und soetwas hast Du in Florida nicht.

Florida und Bahamas mit den Stränden wäre wie etwa Ostsee und Mittelmeer, da ist ja auch ein Unterschied.

Die Lebenshaltungskosten auf den Bahamas sind sehr hoch, wir mußten für ein Frühstück für 2 Personen 150 Dolalr bezahlen, dies ist aber auch nun nicht der Normalfall. Es ist jedoch so, dass auf alles, was in die Bahamas eingeführt wird, z.B. an Lebensmitteln, elektronischen Artikeln etc. immens hohe Steuern bezahlt werden müssen, deswegen ist es dort auch so teuer.

Da Du aber nach Nassau möchtest, gibt es dort auch Möglichkeiten außerhalb des Hotels zu essen, das ist dann schon etwas billiger. Rechne aber auf alle Fälle pro Person mindestens 100 Dollar am Tag für Verpflegung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!