8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mittagspause auf den Keys
Wir haben das in bester Erinerrung.: Lorelei Restaurant & Cabana Bar, Madeira Road, Islamorada, Florida, USA
Die versprochene Sunset Celebration war super . .
Der Abend war fantastisch mit LiveMusik und allen Pip und Pap
Gruß Klaus-Peter
Wasserqualität
Ich war vor fast 25 Jahren in Florida und hab recht bald auf bottled & canned Softdrinks (bzw. Bier und kalifornischen Wein) umgestellt. Bin grad erstaunt, dass sich in den vielen Jahren diesbezüglich nix geändert hat.
ESTA - ist noch gültig aber USA jetzt Transit-Land
Hallo zusammen.
Infolge eines USA-Urlaubes in Florida Ende 2023 ist unser ESTA noch bis Oktober 2025 gültig.
Nun wollen wir im Mai in die Karibik, müssen allerdings in den USA umsteigen und haben Hin + Rück je eine Nacht Aufenthalt in den USA.
Hat unser bestehendes ESTA-Dokument dennoch Gültigkeit auch wenn hier ja ursprünglich bei der Beantragung nicht "Transit in andere Länder" angekreuzt wurde? Ich kann ja lediglich ein neue Adresse für die künftige erste Hotelübernachtung aktualisieren.
Lieben Dank vorab für Eure Hilfe!!
New York & Florida Juli-August 2009
mypension
Ich frage mich auch, woher Du die Information hast, das 18 Millionen Menschen aus Florida evakuiert wurden. Und das drei mal.
Ich habe davon nichts in der Zeitung gelesen, oder in der Tagesschau gesehen.
1.mal USA-Florida
Ich empfehle euch eine Rundreise durch Florida. Natürlich mit einem Mietwagen.
Hotels würde ich in Miami, Orlando und an der Golfküste buchen. Maximal 3-4 Hotels.
Als Ankunfts Flughafen Fort Myers an der Golfküste.
Andreas
Mit dem schiff zu den bahamsa/Atlantis resort?
hallo,planen unseren nächsten florida urlaub evtl mit ein paar tagen bahamas.Wir würden gerne in das atlantis resort in Naussau/paradise island..
kommt man dort mit dem schiff hin?Z.B von Fort Lauderdale oder Miami?
Tipps USA
Super Info!
vor allem die Bettengrößen wären für unseren Florida-Trip vor 2 Jahren wichtig gewesen (bei 2 Teenagern, die größer sind als wir ),
aber damals gabs den Thread leider noch nicht.
Gruß
mamichen
Arbeitsmoral und Service in tunesischen Hotels??!!
doc3366:
Stimmt, da wird es automatisch einbehalten
--------
Da hat mich aber in den +20 Jahren so penetrant noch Keiner auf Trinkgeld hingewiesen.
Wenn du da hinreist, sowas penetrantes gibt es in Florida einfach nicht.
Besten Strände -like Caribic- in Florida
Ich stimme den Vorrednern zu. Sanibel gehört schon mit zu den schönsten Stränden auf Florida, Siesta Key hat auch einen schönen Strand, ganz besonders feinen weichen Sand. Aber die Karibik ist doch nochmal was anderes.
Süd-Florida Rundreise
Ich bin seit ca. 1 Woche in Florida und habe erst einmal Maut bezahlen müssen. Der Sunpass wurde mir bei der Mietwagenstation überhaupt nicht angeboten. Eventuell braucht man ihn nur für Fahrten nach Key West.