Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Zwischenstopp in Nürnberg - ätzend!

@alcatraz,

Air Berlin - Nürnberg - Drehkreuz - Überfüllt an bestimmten Tagen. ;)

Mehr lesen

Hauptstadt Quiz!!!

(Ost)Berlin ;)

------------

Dschibuti

Mehr lesen

Air Via

Eine große Konkurrenz für die Air Berlin in paderborn

Mehr lesen

1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe

Etwas OT :

na da haste Dir aber `n Mühe gemacht ! :kuesse:

Wat les ich doch och den ollen Zille-Jargon so jerne....!

un det schenen Lieder dazu...!

Ende OT.

überhaupt würde ich jedem Berlin-Besucher raten, ein zweites, drittes, und, und, und Mal wiederzukommen...und dabei vielleicht noch ein bissel ursprünglicheres Berlin zu entdecken...z.B. in den alten Musentempeln, vielleicht auch bei Klärchen, in den leider immer weniger werdenden Eckkneipen (wo Herz und Schnauze eins werden...), mit Bolle draussen am Wannsee...oder auch mal im Adlon, denn das war und ist auch Berlin (musst da ja nicht gleich übernachten).

Berlin war und ist einfach eine tolle Stadt - schlimm, dass es solche Hirnies gab, die sich am Potsdamer Platz tief in der Erde gruben und aus Berlin eine Stadt "Germania" schaffen wollten......!

Rest ist bekannt !!!

Mehr lesen

Flugangebote

Bin Hamburg völlig übergangen und von Berlin ausgegangen. Nee, dann klappt Easyjet nicht. Ich buche immer Air Berlin. Hab meinen Flug nach Mallorca für 82,-€ Hin um 6 Uhr und Zurück um 10 Uhr ohne Zwischenstopp bekommen.

Gruß Doreen

Mehr lesen

Zielflughafen Marsa Alam

Hallo, wir fliegen am 6.12 direkt von Düsseldorf nach Marsa alam mit Air Berlin. Ohne Zwischenstop. Mußte mich auch erst durchwühlen. Aber ich glaube Air Berlin fliegt dienstags und donnerstags immer ab Düsseldorf direkt nach Marsa Alam.

LG Sylvia

Mehr lesen

Abschlussfahrt - Wohin ging eure?

krotatien hört sich gut an für eine Abschlussfahrt. Wir waren in Berlin. Das Wetter war regnerisch und es war kalt.

Eigentlich mag ich Berlin, aber als junge Leute wollten wir ins Ausland. Aber der Lehrer hatte das letzte Wort.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!