10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo honeychen. Ich habe bei Air Berlin XL-Sitze gebucht für den Flug München-Marsa Alam. Du musst das bei Air Berlin direkt machen. Auf der Air Berlin Seite mit Deiner Buchungsnummer einloggen, dann siehst Du die Bestuhlung und welche Sitze frei sind, dann kannst Du auswählen. Bezahlt wird per Lastschrift oder Kreditkarte. Die Bestätigung kannst Du Dir per pdf ausdrucken. Hoffe Dir damit geholfen zu habe. LG.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
meine frau hat schon in berlin gewohnt
fliegt am19.09.07 dorthin
am 19.09. ist ein grosser empfang zu ehren von henry ries, ist ehrenbürger,oder ehrenprofessor der stadt berlin
er schoss das legendäre bild von den rosinenbombern(luftbrücke von berlin)
ein flug von stuttgart kostet heuer für 2 personen ca. 120€uronen
wäre eine überlegung wert zu einem treffen dann sollten es aber mehr als nur 1 tag sein
Von Wien nach Berlin mit dem Auto - Zwischenstopps?
Mal eine andere Frage - Warum mit dem Auto - von Wien nach Berlin fährt ja ein durchgehender Zug.
In Berlin einen Leihwagen nehmen - oder auch nicht, kommt darauf an, was ihr dort vorhabt. Berlin ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgestattet.
Ansonsten würde ich auch für Dresden bzw. das Elbsandsteingebirge empfehlen. Wobei Dresden ja schon eine eigene Reise wert wäre.
Soviel geballte Kultur und Sehenswürdigkeiten findet man nicht so bald wieder.
Lg.
Unterschiedliche Flughäfen für Ägyptenreise
Hallo,
jetzt muss ich mich mal einklinken. Da wir eine Großfamilie sind und unterschiedliche Termine berücksichtigen müssen, würden wir gern nach Hurghada von Berlin aus fliegen mit Easyjet. Zurück würde es von Hurghada nach Basel gehen, wiederum mit Easyjet. Gibt es da irgendwelche Probleme? Es wären Individualbuchungen.
Danke
Zielflughafen Marsa Alam
Hallo, wir fliegen am 6.12 direkt von Düsseldorf nach Marsa alam mit Air Berlin. Ohne Zwischenstop. Mußte mich auch erst durchwühlen. Aber ich glaube Air Berlin fliegt dienstags und donnerstags immer ab Düsseldorf direkt nach Marsa Alam.
LG Sylvia
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
krotatien hört sich gut an für eine Abschlussfahrt. Wir waren in Berlin. Das Wetter war regnerisch und es war kalt.
Eigentlich mag ich Berlin, aber als junge Leute wollten wir ins Ausland. Aber der Lehrer hatte das letzte Wort.
Flugangebote
Bin Hamburg völlig übergangen und von Berlin ausgegangen. Nee, dann klappt Easyjet nicht. Ich buche immer Air Berlin. Hab meinen Flug nach Mallorca für 82,-€ Hin um 6 Uhr und Zurück um 10 Uhr ohne Zwischenstopp bekommen.
Gruß Doreen
Alltours Teil I
Kommt auf den Abflughafen an, Air Berlin oder Condor.