Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Einkaufen in Shops in Side,Kumköy und Manavgat.Probleme mit dem Zoll

@'bigholidaymaker' sagte:

Cool thx,

Und jetzt zur WM gibts dann nartürlich auch trikots und sowas?

Die gibt´s immer!! Man muss aber aufpassen, dass einem zum Beispiel nicht noch ein Trikot von Ronaldo aus Barcelona angedreht wird! ;)

Mehr lesen

Eure letzten Erfahrungen mit Air Berlin?

Bin gerade nach Barcelona geflogen, service ist ok; wurde mit gertränken uns speisen überworfen. genial!

was ich total grausam finde, aber das mag vielleicht nur mein geschmack sein, ist das Unterhaltungsprogramm (sofern es überhaupt eines gibt). Ich wünschte AB würde mehr Abwechslung bieten. ;)

Mehr lesen

Schöne Örtchen/Städte mit Flair

Barcelona: Kultur, Mode, Trubel, Menschen verschiedenster Herkunftsländer - aber dennoch gibt es auch ruhige Plätze und die Metropole behält ihr spanisches Flair

meine Stadt: Bamberg... Weltkulturerbe, eine kleine Stadt mit Geschichte, schöner Altstadt und kleinen Gässchen, Zusammenspiel von Altem und Modernem, jung und alt :)

Mehr lesen

DEZEMBER WOHIN ????

@Louboutin sagte:

Barcelona schreit förmlich nach Kultur! :D

Da is nix mit chillen und saufen, oder zumindest nicht zwischen Weihnachten und Silvester. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht Euren Vorstellungen entspricht.

und hättest du was für uns ?

Mehr lesen

Flugticket + Aufenthalt

wow, das kostet ja nur 111,30eur im nichterstattbaren tarif pro person für die 3 tage! Hät ich jetzt echt nicht glaubt!

Das hotel ist halt im neubau-gebiet und für das "andere" barcelona musst immer mit der (nahen) metro in die altstadt rein.

Mehr lesen

Abifahrt im Mai - Wohin?

Hey,

ich war im letzten Jahr Anfang Juni in Barcelona und das Meer war zwar nicht superwarm, aber man konnte schon baden gehen. Wenn ihr also Ende Mai anpeilt, wären Calella oder Lloret vielleicht doch eine Alternative.

Viel Spaß bei der Reisezielsuche :)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden

Mehr lesen

Gültigkeit eines deutschen Schwerbehindertenausweises?

Ich werde im Oktober für 3 Tage in Barcelona sein und wollte hier mal fragen, ob dort auch der deutsche Schwerbehindertenausweis Gültigkeit besitzt und wenn ja wo man ihn einsetzen kann. Einzige Info bis jetzt: Die Sagreda Familia ist für mich kostenfrei!

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo! Wir (Familie) fliegen im Oktober von Berlin nach Barcelona mit Lufthansa.

Auf der Internet-seite habe ich keine Möglichkeit für eine Sitzplatzreservierung gefunden - wie kann ich das machen? Und kostet es wie bei vielen 10,-/Strecke/Person?

Vielen Dank und Frohe Ostern!!!

Mehr lesen

Expedia.de

Also auch ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Expedia.de gemacht.

Schon etliche Click und Mix-Reisen z.B. nach Istanbu, Barcelona, Prag etc. gebucht und alles hat prima geklappt.

Und preiswert war es dazu, die Hotels immer ausgezeichnet und die Flüge immer pünktlich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!