Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Laber- und Quatschthread Süd

@wolfswind sagte:

gibts keine männlichen Flugbegleiter bei Ryan Air?

Schon auch. Aber GOTTSEIDANK nicht in meinem Kalender. Die Vera aus Barcelona ist übrigens die, mit den großen, runden, gelben Dingern. :laughing: Ich freu mich schon soooo auf August.

@Ute: :kuesse: :p

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Mir geht es ähnlich..Reise nach Barcelona soll am Montag losgehen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll da bis Montag sicher keine Entscheidung von derVersicherung kommt . Diese Hotline ist nur eine Bandansage. Bin gerade echt am verzweifeln..fliegen oder nicht?

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind vom 02.-14.05.2016 von Barcelona nach Venedig mit

der NCL Jade unterwegs.

Es ist bereits unsere vierte Tour mit der Jade und wir freuen uns sehr.

Ist sonst noch jemand mit dabei ?

Liebe Grüße, Nicole

Mehr lesen

Taxipreise

@Marco L. sagte:

Hier einmal gegoogelt, hat keine 10Sekunden gedauert.

http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1111219.html

Schön, aber dann würde Barcelona 20-25Euro kosten, aber in Wirklichkeit 25-30Euro.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Guten Morgen zusammen, ja ich war schon in Barcelona. Für mich eine wunderschöne Stadt. Ich muss da unbedingt nochmal hin. Waren damals mit dem Bus von der Costa Brava aus und haben uns alle möglichen Sehenswürdigkeiten angesehen.

---

Warst du schonmal auf dem Vesuv?

Mehr lesen

fragen zu diversem in barca

Hallo OHmichael,

habe nach deinem netten Hinweis natürlich sofort zu den Blogs geschaut, aber leider finde ich nicht den Bericht von Barcelona. Vielleicht kannst du mir sagen wo ich ihn genau finde.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem heute veregneten Wien!

montanara

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

@Bulgarienfan

ich frage mich auch schon die ganze Zeit, welchen Teil die Jungs von Madrid, Barcelona, Glasgow, Israel, Stockholm, NYC, London etc falsch verstanden haben oder welche falsche Übersetzung ihnen in die Hände kam?

Und Kurt Westergaard und Salman Rushdie sind auch Übersetzungsfehler?

Mehr lesen

Selbe Route-anderer Preis

Hallo,

1000 € Unterschied ? Die Woche MSC oder Costa kostet doch gerade mal so viel, egal von wo aus...

Habe gerade bei meinem Spezi geschaut: z.B. im Juni eine Woche mit Costa im MM, ob ab Civit. oder Barcelona je 929,-€ + das Übliche...

LG

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

na im Moment haben die Bayern das prätigat Weltklasse ich denke Barcelona stuffe ich noch höher ein in Europa ,und sicher einmal die Russen mit ihrem schnöden Mamon

ich finde es geil alle gegen Bayern ihr Deutsche seit ein herrliches völklein :smoking:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!