Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ist es in Deutschland?? Vielleicht Niedersachsen??

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

dürfte mitteleuropa sein. vermutlich sogar deutschland.

Mehr lesen

TUI versucht, einer Zerschlagung zu entgehen

Es geht ja auch nur die AG, Maximax, die TUI Deutschland GmbH bleibt in Hannover!

Und die GmbH ist ja die eigentliche Ferienfabrik für Deutschland, unter der Geschäftsführung von Volker Böttcher!

Das bleibt also unverändert!

Mehr lesen

Bei Airbus werden10.000 Stellen gestrichen

Der französische Premierminister Villepin hat die Pläne zum Abbau von 10.000 Stellen bei Airbus bestätigt.Unklarheit besteht über die zukünftige Arbeitsaufteilung zwischen Frankreich und Deutschland.

Was kommt jetzt auf die 23.000 Airbus Mitarbeiter in Deutschland

zu?

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

@Alea

Das sind utopische Preise in Deutschland, die die meisten User für ihre Einstärkenbrillen, auch mit Hornhautverkrümmung, in Deutschland für die Gläser sicher nicht zahlen. Der deutsche Optiker ist ganz schön teuer, würde ich sagen.

Mehr lesen

Air Mauritius

CDP meinte ich den Airport Carles DG Paris. Also wir fliegen von Paris nach Mauritius und so auch wieder zurück. Und von Deutschland bzw. wieder nach Deutschland von Paris mit der AF. LG Knulle

Mehr lesen

Chang Beer in Deutschland

Das Chang in Deutschland ist die abgeschwaechte Exportversion. Hat deutlich weniger Alk als das in Thailand. Viele, die es in Thailand lieben, bezeichnen das in Deutschland erhaeltliche als ne ziemlich duenne Bruehe.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Zollbestimmungen

hi,

ausführen aus kenia kannst du so viele du tragen kannst :D . einführen nach deutschland nur 200 stück, also eine stange.

wenn du innerhalb der eu reist, kannst du 4 stangen nach deutschland einführen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Oder anders ausgedrückt:

• PLF = Passenger Locator Form oder = Griechisches Online-Formular => Von Deutschland nach Griechenland >>> hier
  • Einreiseformular = Digitale Einreiseanmeldung => Von Griechenland nach Deutschland >>> hier

Ggf. sind weitere Unterlagen/Nachweise je nach persönlicher Situation vorzulegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!