Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Ich bezweifele, dass jemand meckert, @rhodos–peter (geschweige denn „wieder“).

Aber träume mal schön weiter...

Mehr lesen

Tsambika Beach auf Rhodos

Hallo!

Wir waren in Kolymbia das auf der anderen Seite des Tsambikaberges (Kloster) liegt. Waren so ca. 5 Minuten bis wir am Tsambikastrand waren. Allerdings hatten wir keine Wellen sondern das Wasser war so ruhig und lack. Für mich war das keine Erfrischung mehr.Es war so Badewannenmäßig.Normalerweise bin ich von Rhodos nur super sauberes Wasser gewöhnt.Aber das war an dem Strand komischerweise nicht. Vielleicht weil es eine Bucht ist .

Aber wie oben schon Jojowi geschreiben hat, es gibt viele schönere Strände auf Rhodos. Einfach Mietwagen nehmen und auf die Suche gehen. Rhodos ist TRAUMHAFT!!!

Ulli

Mehr lesen

Griechenland Neuling

@Wuermchen1 sagte:

Hallo Andy,

wie wäre es mit Rhodos. Das Hotel Calypso Palace hat direkte Strandlage.

Das Schwesterhotel Calypso Palace liegt direkt dahinter. Man darf das AI in beiden Hotels nutzen außer das Hauptrestaurant. Das Essen ist hervorragend. Schau Dir mal die Hotelbewertungen an. Am Strand sind die Liegen auch AI genauso der Safe. Die Flaniermeile von Faliraki ist ca. 20 Gehminuten entfernt.

LG Marlies

Kann mich hier gerne anschließen, war letztes Jahr im Calypso Beach. einfach klasse und Ausflüge nach Lindos Rhodos Stadt ... Rhodos immer eine Reise wert.

Mehr lesen

Zielsuche

Ich kann das Calypso Beach auch empfehlen. Allerdings war das Hotel noch kein AI-Hotel, als ich dort war.

AI ist auf Rhodos sicher kein "Muss", ich hoffe, dass Ihr Euch trotzdem aufraffen könnt, auch mal ein Mittagessen auszulassen, um die tolle Insel zu entdecken.

Ich werde mich im Juni 2008 auch mal wieder auf Rhodos "tummeln", wir haben dieses Mal allerdings das Rhodos Palladium ausgesucht. Ich hoffe, wir werden es nicht bereuen!

Der Strandabschnitt ist jedenfalls definitiv eine gute Wahl, an der Westküste muss man eher mit Fluglärm rechnen.

Mehr lesen

Wie ist die Stimmung auf Rhodos?

Wir fliegen im Mai nach Rhodos (gebucht im letzten September)und haben so langsam einige Bedenken, ob wir die richtige Wahl getroffen haben.  Kann uns jemand sagen , wie derzeit die Stimmung auf Rhodos ist. Sind wir als Deutsche überhaupt noch willkommen oder müssen wir Angst haben, dass uns in´s Essen gespuckt wird. ;) Oder sind die Griechen froh wenn Geld von den Urlaubern kommt?

Wir waren noch nie auf Rhodos und haben uns auf den Urlaub gefreut. Ich würde es sehr schade finden, wenn wir umbuchen müssten. :(

LG Marko

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

Es gibt auf dem Flughafen von Rhodos praktisch kein Nachtflugverbot, dementsprechend sind auch rund um die Uhr ausreichend Taxen am Flughafen zu bekommen. Nach meiner persönlichen Meinung ist der Individualtourismus auf Rhodos nicht so ausgeprägt, der weit überwiegende Teil der Fluggäste der Ferienflieger nimmt als Pauschaltourist auch den meist inkludierten Transferbus in Anspruch.

Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du schon mal auf Rhodos warst, dann brauche ich nichts zum Standort der Taxen schreiben,

als kleinen Service verlinke ich hier mal die aktuellen Taxipreise mit eventuellen Zuschlägen für Gepäck, Feiertage, etc.

(einfach die Website runterscrollen)

Mehr lesen

Brauche Hoteltipps ...

Hallo liebe Rhodos Spezialisten :D ,

nachdem ich etliche Reisekataloge gewältzt hab, und im Internet wie wild gesucht hab....finde ich nicht das was ich gerne hätte , deswegen hoffe ich auf Eure Insider Tipps.

Also , ich leg mal einfach los , wir suchen ein Hotel mit ein bisschen Flair auf Rhodos das relativ klein ist bis.200Zimmer, gerne auch kleiner. Ruhig gelegen, aber direkt an einem schönem, sandigem Strand, das auch für kleine Kinder geeignet ist. Mit Verpflegung.

Geräumige, saubere Zimmer hätten wir auch noch gerne ;) hmmmm.... gibt es so ein Hotel auf Rhodos ?

LG

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo Jux,

wir waren letztes Jahr auch um diese Zeit auf Rhodos (Faliraki).

Wir sind zwar nicht die Strandlieger sondern ehr die, die sich täglich was ansehen wollen. Es war jedoch schön warm, wir lagen auch mal am Strand ( Gelegenheit wäre täglich gewesen) und im Meer waren wir auch.

Das Wetter kann man auf Grund des weltweiten Klimawandels sicherlich nicht vorhersagen. Aber Eure Entscheidung für Rhodos im Mai ist sicherlich nicht falsch, da Rhodos viel mehr als Strände zu bieten hat. Ein weiterer Vorteil ist,dass noch nicht alles so überlaufen ist.

Gruß Spidernet

Mehr lesen

kleineres/mittleres Hotel auf Rhodos gesucht, Juli 2022

Wo soll es den hingehen?

Der Norden, mit seiner schönen Stadt

Der Süden, mit absoluter Ruhe.

Der Westen, mit dem authentischen Rhodos.

Der Osten, mit den touristischen Hochburgen.

Rhodos Stadt ist auch sehr interessant als Urlaubsort:

• Wir mögen keine Bettenburgen: jede Größe und Art von Unterkunft vorhanden

• fußläufig Tavernen: sehr viele

• Strand in unmittelbarer Nähe oder direkt am Strand gelegen: vorhanden

• eine saubere Unterkunft (ist mir wichtiger als was nagelneues): jede Menge

...meine bessere Hälfte ist gerne am stöbern in irgendwelchen Läden: gibt's reichlich in Rhodos-Stadt, da reichen 10 Tage aber nicht aus. 

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Hallo

Also ich war schon auf beiden Inseln und auf Kos war ich auch schon ein paar mal.

Ich würde mich für Rhodos entscheiden. Faliraki ist für euch wohl am geeignetsten, der Strand ist sehr weitläufig, mal richtig voll und auch mal ruhiger. In Faliraki gibt es auch jede menge Möglichkeiten zum Feiern.

Außerdem gibt es auf Rhodos viel mehr zu sehen als auf Kreta.

Geht mal auf meine Internetseite www.rhodos-entdecker.com

da findet ihr jedemenge Informationen und Bilder zu Rhodos.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wo hin es auch gehen soll

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!