Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Hotel mit Aquapark oder mehreren Rutschen

Hi Thomas!

Ein Hotel mit einem echt tollen Wasserpark für Kinder ist mir auf Rhodos noch nicht unter gekommen.

Vor 3 Jahren waren wir im Grecotel http://www.grecotel.com/rhodes/rhodos-royal/welcome_de_663.htm , das war unser schönster Urlaub bisher.

Der nahe gelegene Aquapark http://www.rhodos-info.de/waterpark/ ist mittels Shuttlebus vom Hotel mehrmals täglich super erreichbar. 

Im Grecotel selbst gibt es auch ein paar Rutschen, welche allerdings nicht mit dem Park vergleichbar sind.

Heuer waren wir im Blue Bay Beach Resort auf Rhodos, und es war absolut schrecklich.....

Klaus

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei der sehr netten jungen TUI-Betreuerin bedanken, die mir am 13.10. im Sheraton / Ixia auf Rhodos bezüglich eines Beleges sehr geholfen hat. 

Ich konnte nach unserem Gespräch beruhigt am Folgetag den Rückflug antreten.

Noch einmal ganz herzlichen Dank im Nachhinein.

Wieder zu Hause, hatte ich bezüglich der auf Rhodos gemachten Touren eine Frage und rief im TUI-Büro in Rhodos an. Es war ein wirklich nettes Gespräch und nach einer kurzen Beratung der Damen untereinander erhielt ich die Antwort.

Einfach liebenswürdig, hilfsbereit und – kompetent !

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Yavrimou:

leider ist es noch nicht so warm auf rhodos... hoffe dass rhodos in den nächsten paar wochen die 30°C Marke erreicht.. Auf Athen ist es schon seit ein bis zwei Wochen schon 30° C... Bin ja ab dem 16. Juni auf Rhodos, ich hoffe, dass die Lufttemperatur wärmer ist wie jetzt.

Hallo !

Wir sind von 16.06 bis 30.06. dann auch da und hoffe das nicht ganz heiß ist in der Nacht,denn auf Korfu waren 30Grad in der Nacht. Wir fliegen von DUS und von wo fliegst Du ?

Gruß Denise

Mehr lesen

Cosmopolitan

Wer weiss ob die Zimmer im Hotel Cosmopoltan auf Rhodos in letzter Zeit renoviert worden sind?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Mai 2008 14 Tage Rhodos!

--------------------------

Kannst Du die Frage nicht mehr hören: Was, schon wieder Mallorca?

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Wenn alles klappt, bin ich und mein Mann schon im Okt 2009 auf Rhodos

Gell Uwe?

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

@lueb44 sagte:

Lohnt sich ein Tagestrip nach Rhodos?

...immer! Besser sind aber mind. 2 Wochen ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ bernd

sind im mai für 2 wochen auf rhodos (kolymbia)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!