3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Also, Ende Februar geht es für 2 1/2 Wochen nach Brasilien ( Salvador, Morro de Sao Paulo und Praia do Forte), Ende April für 2 Wochen nach Argentinien (Buenos Aires und Zarate), im August für eine Woche nach Bayern und im Oktober wieder nach Argentinien, vielleicht in Verbindung mit Uruguay. Und nicht das jemand meint, ich leide an Grössenwahn oder hätte im Lotto gewonnen - mein Mann arbeitet in Argentinien und ich pendel zwischen Deutschland und Argentinien. Zusätzlich zu meinem Urlaub habe ich mir freie Tage erkauft, indem ich auf Weihnachts - und Urlaubsgeld verzichte und meine reichlichen Überstunden verbrate.
LG
Andrea
Moped mieten - Kosten
Es kommt schon auch darauf an, wo am "Strand" - davon gibt es in Brasilien ueber 7000 km - Du mieten moechtest. Die Preise sind da unterschiedlich. Und was Du unter Moped verstehst. 50 ccm, 250 ccm ... - Aber so ab umgegrechnet 200.- Euro wirst Du mindestens rechnen muessen, fuer ein Zwergenfahrzeug. Fuer " echte" Mopeds, 1000ccm kostet ein Tag ca.120 Euro.
Bei einem Vermieter auf der Ilha de Noronha kostet der Tag fuer ein Moto - Honda Bros 125 ccm auch schon R$ 90, also ca. 38 Euro.
Fuer alle Fahrzeuge brauchst Du ein Alter von 21 Jahren und musst den FS mindestens 2 Jahre haben.
Tipp`s Recife - Olinda - Paulista
Hallo HC Forum.
Wir sind 4 Personen die vom 29.9.2008 für 2 Wochen nach Recife fliegen.
Wohnen werden wir in Paulista im Casa Blanca Resort.
Habt ihr ein paar Tipp`s was wir dort unternemen können.
Empfhelung für Ausflugveranstalter
Was muss man gesehen, besucht haben.
Worauf soll man achten.
Wo kann man gut essen gehen.
Wie sind die Preise (Essen, Trinken, Taxi, Ausflüge).
Was darf man garnicht tun.
Hat schon jemand etwas von dem Hotel gehört oder war schon da.
Wie ihr seht habe ich von Brasilien noch kein grosse Ahnung.
Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
urlaub mit kindern
@McMonnie sagte:
TUI - 1-2 Fly, Neckermann, ITS, Schauinsland und viele mehr haben einiges für Kinder zu bieten.
mcmonnie du hast mich gerade mit neckermann daran errinnert.
meine nachbarin hat mir letzte woche erzählt, dass kinder bis 14 bei condor gratis nach brasilien fliegen.
julia, deine frage war doch ob es für kinder einen rabatt oder so gibt?
jetzt habe ich mir das gerade angesehen, die haben ganz tolle angebote. am besten siehst du dir das selber an.
grüsschen
anne
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
Das ist aber ne schöne Anreise, oder ?
Wo kommt man da über die Grenze ? Waren letztes Jahr an der Grenze zwischen Brasilien und Venezuela. Soweit ich mich erinnere soll das angeblich der einzige Grenzübergang mit einer Strasse zwischen den beiden Ländern sein.
Aber man bekommt dann eine Gratisreise durch eine schöne Landschaft, also wenn man Zeit hat, ist das sicher eine Variante
Zurück zum Thema :
Habs ja schon geschrieben, wohne quasi in FRA und es kommt unter normalen Umständen kein anderer Flughafen in Frage.
Und wenn ich LH oder Condor früh buche, dann passts eh !
Ruhiges, wunderschönes Hotel gesucht
Hallo,
als Asienfan hat es mich in 2009 auch nach Brasilien verschlagen. Ich habe es nicht bereut
Sieh dir mal das Hotel Porto Zarpa in Praia do Forte an. Das könnte was sein.
Kleiner feiner Ort, Restaurants genügend vorhanden. Das Hotel leigt zwar nicht direkt am Strand, aber 3 Minuten zu Fuß entfernt. Kein AI, kein Remmidemmi, aber trotzdem gute Infrastruktur. Für Asiengewöhnte sollte das passen.
Anflughafen wäre Salvador de Bahia. Auch dort könnte man einige interessante Tage verbringen.
Hinsichtlich des Wetters bin ich mir gerade nicht sicher, aber das läßt sich ja heraus finden.
tannetania
Rundreise Bali/Lombok
Fassen wir also zusammen:
- Ich lüge
- die ganzen englischsprachigen Zeitungen in Asien lügen (wenn du der Sprache nicht mächtig bist, einfach mal die Berichte der deutschen Pattaya Zeitungen durchlesen, das ist brutal hefitg was da abgeht)
- das Auswärtige Amt lügt
- Die Kriminalstatistik lügt
- die ganzen heftigen Prügeleien auf dem Land bilde ich mir ein
- die im Land lebenden Expats lügen
Es ist einfach brutal naiv zu glauben weil man nicht in Brasilien ist, würde nix passieren. Die Allgemeine Kriminalität auf der Straße ist zwar noch immer viel viel geringer als in Südamerika, nimmt aber gerade dramatisch zu.
Deutschsprachige Ausflüge Aida
wenn man auf ausflügen nichts versteht, mag das ärgerlich sein, aber wenn man mal krank wird oder verunfallt und in einem krankenhaus landet, was dann ?
ich glaube kaum, dass sich in der karibik oder auf bali oder in brasilien oder in der knüste in frankreich viele doktoren finden lassen, die einen dann verstehen.
sowas kann tödlich enden.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Darauf habe ich geantwortet.
Und vorher Informieren habe ich auch gemacht,
bei jedem Ausflugsprogramm steht immer die gleiche Antwort:
Der Ausflug kann in englischer Sprache durchgeführt werden.
Das ist auch die Antwort auf die Eingangsfrage der TE.
Von der Türkei nach Rhodos bzw. Kos
@ Biene
Göreme würden wir natürlich weglassen, wenn wir die westliche Route nehmen. ->
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/89pg-p.jpg
Als HTML (Auktion, Homepage):
Wobei auch hier vielleich noch von den letzten Zielen welche wegfallen würden.
Also die anderen Ziele, die ich nannte benötigen lediglich eine Fahrzeit von zirka 24 - 27 Stunden. Das wären pro Tag maximal 3 Fahrstunden. Ist also nicht wirklich viel. - In Brasilien fuhr ich in 10,7 Tagen 6500 km.
Und falls wir wirklich zeitliche Probleme bekommen sollten - was sehr unwahrscheinlich ist, kann ich immer noch gewisse Ziele streichen.
Madinat Jumeirah - Alle Hotels / Pools nutzbar?
JulieL.:
Da ihr in ein arabisches Land fliegt, solltet ihr einmal überdenken, ob man nicht einfach einen normalen Bikini tragen kann. Die Frage erübrigt sich eigentlich von ganz allein.
Wenn ich mir die Anpassungsfreudigkeit der Araber hier zu Lande so ansehe, dann wüsste ich nicht, warum ich mich dort anpassen soll.
Meine Frage war, ob es erlaubt ist. Denn für meine Freundin sind solche mini String-Bikinis "normal", da sie aus Brasilien kommt und ein europäischer Bikini ihr vorkommt wie ein Badeanzug für Omi und sie sich damit eben nicht wohl fühlt.