• mensa
    Dabei seit: 1466553600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1467296330000

    Hallo,

    wisst ihr, ob man in der Anlage Madinat Jumeirah die Hotel-Anlagen und -Pools von allen Jumeirah Hotels betreten / benutzen darf, egal, welches Hotel man gebucht hat?

    Wir würden gerne 1 Woche im Mina A'Salam buchen, aber dort schaut der Pool ziemlich klein aus, deshalb die Frage.

    Und wie siehts mit den Strandabschnitten aus? Darf man nur den vom Mina A'Salam benutzen, oder den kompletten vor Madinat Jumeirah?

    Eine andere Frage noch... Also meine Freundin trägt nur sehr kleine String-Bikinis. Ist das dort am Hotel-Pool und Hotel-Strand erlaubt?

  • neelix
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 235
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1467298422000

    Hallo Mensa,

    das ist einer der großen Vorteile der Jumeirah Hotels in der Anlage - man kann alle Pools und Restaurants mit verwenden. Es wird jeweils nur der Zutritt zur gesamten Hotelanlage kontrolliert, nicht jedoch jeder Pool einzeln. Ich habe mich immer frei bewegen können und alles in gleicher Weise mitverwenden können. Eine Ausnahme ist nur das Burj al Arab - The Terrace und die Restaurants sind nur mit Reservierung nutzbar.

    Viel Spaß

     Neelix

    _______________________________ Before printing, think about the environment
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1467309089000

    Die Poolbereiche des Dar al Masyaf sind eigentlich diesen vorbehalten und dürfen nicht benutzt werden.

    Da ihr in ein arabisches Land fliegt, solltet ihr einmal überdenken, ob man nicht einfach einen normalen Bikini tragen kann. Die Frage erübrigt sich eigentlich von ganz allein.

  • mensa
    Dabei seit: 1466553600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1467333338000

    JulieL.:

    Da ihr in ein arabisches Land fliegt, solltet ihr einmal überdenken, ob man nicht einfach einen normalen Bikini tragen kann. Die Frage erübrigt sich eigentlich von ganz allein.

    Wenn ich mir die Anpassungsfreudigkeit der Araber hier zu Lande so ansehe, dann wüsste ich nicht, warum ich mich dort anpassen soll.

    Meine Frage war, ob es erlaubt ist. Denn für meine Freundin sind solche mini String-Bikinis "normal", da sie aus Brasilien kommt und ein europäischer Bikini ihr vorkommt wie ein Badeanzug für Omi ;) und sie sich damit eben nicht wohl fühlt.

  • karin324
    Dabei seit: 1105747200000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1467365786000

    :p Ist nicht verboten. Ihr werdet Euch in Dubai ausgesprochen wohl fühlen. So viel "bewundernde" Blicke  hat Deine Freundin vermutlich selten bekommen .

    Das eigene schlechte Benehmen mit dem schlechten Benehmen anderer zu entschuldigen, kenne ich eigentlich nur aus dem Kindergarten

    karin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!