3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Von der Türkei nach Rhodos bzw. Kos
@ Biene
Göreme würden wir natürlich weglassen, wenn wir die westliche Route nehmen. ->
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/89pg-p.jpg
Als HTML (Auktion, Homepage):
Wobei auch hier vielleich noch von den letzten Zielen welche wegfallen würden.
Also die anderen Ziele, die ich nannte benötigen lediglich eine Fahrzeit von zirka 24 - 27 Stunden. Das wären pro Tag maximal 3 Fahrstunden. Ist also nicht wirklich viel. - In Brasilien fuhr ich in 10,7 Tagen 6500 km.
Und falls wir wirklich zeitliche Probleme bekommen sollten - was sehr unwahrscheinlich ist, kann ich immer noch gewisse Ziele streichen.
Deutschsprachige Ausflüge Aida
wenn man auf ausflügen nichts versteht, mag das ärgerlich sein, aber wenn man mal krank wird oder verunfallt und in einem krankenhaus landet, was dann ?
ich glaube kaum, dass sich in der karibik oder auf bali oder in brasilien oder in der knüste in frankreich viele doktoren finden lassen, die einen dann verstehen.
sowas kann tödlich enden.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Darauf habe ich geantwortet.
Und vorher Informieren habe ich auch gemacht,
bei jedem Ausflugsprogramm steht immer die gleiche Antwort:
Der Ausflug kann in englischer Sprache durchgeführt werden.
Das ist auch die Antwort auf die Eingangsfrage der TE.
Wetterthread Brasilien: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
TobiundJudi,
völlig ohne Bedenken, daß es heftig regnen könnte, kannst Du nie nach Brasilien reisen. Zwischen Juni und September ist die "Chance" auf regenreiche Urlaubstage allerdings statistisch weit größer als in unseren Wintermonaten. Unterschiede zwischen den einzelnen Monaten sind nur schwer zu machen.
Ich möchte Dir empfehlen, Dich nicht zu sehr vom Wetter abhängig zu machen, wettermäßig ist so wie so alles unberechenbarer geworden, und zwar auf der ganzen Welt. Wir waren vor ein paar Jahren im Januar in Pernambuco und Paraiba. Und, obschon der Januar statistisch der trockenste und heißeste Monat ist, hat es drei Wochen geschüttet wie aus Kübeln.
Fußball - WM - Thread !
Hallo Werner,
ich kanns selbst net glauben, denn direkt nach der Auslosung hab ich meinen Jungs gesagt, das wird Brasilien-Frankreich und nun ham wir das !
Ich gebe Dir vollkommen Recht, das Niveau der 1/8 Finalspiele war bis auf Deutschland-Schweden und Mexico-Argentinien eher schwach. Bisher fehlt noch das abolute Knallerspiel a la Deutschland-Frankreich 1982 etc. da könnte ich jetzt viele WM Spiele aufzählen. Hoffentlich sehen wir es im 1/4 Finale, allerdings ist für mein Herz ein entspanntes 2:0 gegen Argentinien weitaus gesünder !Die anderen können sich gern bis auf biegen und brechen bekämpfen
Gruß
Tom
Hochzeitsreise
eine hochzeitsreise soll ja schon irgendwie was besonderes sein, was man sich sonst nicht gönnt. nur kann man das als außen stehender bei euch schwer beurteilen, was dieses besondere für euch ist.
die klassischen ziele sind schon: malediven, mauritius, seychellen.
aber sicherlich auch solche ziele wie mexiko, dom. rep. oder isla margarita können schon sehr reivoll sein. oder wie wäre es mit brasilien?
um zu wissen, wann dann gerade regenzeit ist, oder ähnliches, solltet ihr uns mal verraten, wann es denn in die flitterwoche gehen soll und wichtig wäre ja auch, wieviel knatter euch zur verfügung steht.
BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin
@salvamore, das ist eine gute Idee. Ich habe gerade heute Nachmittag einer Nachbarin (erklärter Asienfan) wieder einmal von Brasilien vorgeschwärmt. Auf ihre Frage, warum wir dann im Januar nach Asien flögen, konnte ich spontan keine Antwort geben.
Ich hoffe, dass wir es nicht bereuen. Wir haben übrigens die Antragsformulare für das Visum (du weisst ja, Vietnam) bekommen. Schon ausgefüllt und zurück gefaxt.
Es hat mich gefreut, dass du den Reisebericht über die Vietnam-Flitterwochen auch so toll gefunden hast!
Einen schönen Abend, Gisela.
Rail & Fly --- Ja oder Nein ???
@ Sandra
Ich glaube, bin mir aber nicht 100%ig sicher, daß "Zug zum Flug" generell kostenlos ist. Es wird wohl nur bei Pauschalreisen angeboten.
Bei "Rail&Fly" jedenfalls sind die jeweiligen Kosten für das Bahnticket unterschiedlich hoch, manchmal ist es auch kostenlos. Bei Flügen nach Brasilien über Lissabon mit TAP ist das Bahnticket z. B. kostenlos. Malaysia Airlines wollte für das R+F-Bahn-Ticket Euro 68,00 pro Person haben, also stolze Euro 136,00 insgesamt. Wir haben dann darauf verzichtet und haben normale Bahn-Tickets gekauft für insgesamt ca. 75,00 Euro.
Air France Maschine vermisst
@UteEberhard sagte:
2.) Es wurde inzwischen von offizieller Seite (Brasilien) bestätigt, dass bisher keine Teile gefunden wurden. Insofern hat "Deine Quelle" nicht korrekt informiert, wie sich inzwischen herausgestellt hat.
Katrin1186 hat aber vollkommen recht damit, dass erst veröffentlicht wurde, dass die gefundenen Teile von der Maschine stammen - inzwischen wurde das widerrufen, aber das hat sie als sie ihren Beitrag gepostet hat ja noch nicht wissen können.
@ Katrin1186: Bei uns wars genau das gleiche: Auf allen Titelseiten stand EINE Tirolerin/Österreicherin war an Bord, wen interessierts wer die 227 anderen Typen waren! - Ich fand das auch total blöd!
Abenteuerurlaub in Südamerika
Wo steht denn, dass die alleine mit dem Rad loswollen? Die suchen doch einen seriösen Veranstalter für Südamerikareisen
Pesche zeigt einen Weg für einen Individualurlaub auf, aber auch er kennt sich bestens in Südamerika aus.
Wir haben in dem einen Jahr in Brasilien das beste für uns mitgenommen - liebenswerte, nette Menschen und gute Freunde, zu denen wir auch nach Jahren immer noch Kontakt haben. Alleine in den letzten zwei Jahren waren wir 5 Mal dort. Es gibt einige grundsätzliche Dinge , die man beachten muss, aber ansonsten - gerade im ländlichen Bereich - kann man sich ohne Angst bewegen.
Andrea