Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Pattaya - Auch was für Frauen?

na wohl genau das,warum wohl die mehrheit der männlichen besucher auch dort hin fährt, party bis der arzt kommt,sonne,alkohol und auch sex!

weiss nicht, ob du dich da als frau so wohl fühlen würdest sabine, für frauen sind da m.e. eher kenia, nordafrika (ok,zur zeit vielleicht eher ne längere überlegung wert) oder jamaika angesagt...

jetzt könnt ihr ob meiner vorurteile wieder über mich herfallen, aber achtet drauf, dass ich in meiner formulierung nicht alle über einen kamm geschoren habe!

denke einfach nur,dass die to sich woanders wohler fühlen würde und finde,wenn sie das möchte,ist es ihr gutes recht!

also bitte nicht wieder moraldiskussionen!

edit: super palme, jetzt hast du genau das editiert,was ich eigentlich auch sagen wollte :(

gruss

holger

Mehr lesen

Mietwagenthread Karibik

Hallo geromaro, März habe ich auch die Reise geplant, habe aber noch nichts gebucht, bin mir auch noch nicht sicher genau wohin. Auf Saint Lucia kann man sich bestimmt freier bewegen als wie das in Jamaika der Fall ist, bin auch nicht der Typ der sich nur im Hotel aufhalten möchte. Am liebsten wäre für mich ein günstiges Hotel aber für die meiste Zeit des Urlaubs einen Mietwagen und die Kosten sollen sich auch in den Grenzen halten. Das die Karibik kein Billigurlaub wird ist mir schon klar, eines würde mich sehr interessieren, kann man schon auf oder in der nähe des Flughafens ein Auto mieten und zu welchen Kondensionen, bedanke mich schon im vor-raus für die Antwort, Hubert.

Mehr lesen

Jamaika mit kleinen Kindern?

Hallo, 

Jamaika mit kleinen Kindern ist überhaupt kein Problem. Wenn ihr lieber in eine Villa wollt anstatt All-In würde ich Silversands vorschlagen. Die haben traumhaft schöne und auch günstige Villen uns sind total kinderfreundlich. Der eigene Strand ist auch nie überlaufen und man kann die Kinder ohne Sorgen am Strand spielen lassen. Silversands liegt auch sehr zentral und man kann von dort auch so das ein oder andere unternehmen. Falmouth zb. ist gerade 20 Minuten entfernt. Dort gibt es einen wunderschönen Zoo mit exotischen Tieren. Preise sind auch OK. Ocho Rios ist ca. 45min entfernt und dort könnt ihr zu den Wasserfällen (Dunns River), mit Delfinen schwimmen oder Mystic Mountain (Sommer-Rodelbahn etc.) besuchen. Wenn ihr mehr infos braucht schreibt mir einfach eine PN....Gruss Dave

Mehr lesen

welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?

urlauber6566:

Wir machen eine Karibikkreuzfahrt im März ab Miami, über Mex.,Honduras, Jamaika, zuletzt Bahamas und zurück Miami mit der Costa Luminosa. Aber diese Kreuzfahrt wird auch im Januar angeboten.

Wir fliegen kommenden Februar nach Miami, bleiben dort 10 Tage und kombineiren dies mit einer Konzert-Kreuzfahrt zu den Bahamas/Great Stirrup Cay.

Das mit dem Mietwagen überlege ich gerade auch, zumal wir 4 Tage diesen nicht bräuchten, dafür aber 20 USD/Tag Parkgebühren zahlen müssen und es deshalb wohl besser ist ihn vor der Schiffsreise zurückzugeben und zum Flughafen einen Shuttle zu nehmen.

Kann mir hier jemand mitteilen/bestätigen, ob man für die Reise ab/nach Miami in die Karibik lediglich einen E-Reisepass und die ESTA travel authorisation benötigt?

Danke.

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Ja hallo auch,

ganz herzlichen Dank für eure Tipps :D

@Sternedieb:

Tja, wir wissen noch nicht genau, was wir so investieren sollen. Eigentlich sollten die Flitterwochen ja ein unvergessliches Erlebnis sein. Aber ich glaube, mehr als 3000,-€ p.P. wollen wir eigentlich nicht ausgeben. Schließlich muss die Hochzeit ja auch noch bezahlt werden ;)

Hättest du für diese Preislage einen Vorschlag? Wir pendeln zwischen zwei Grundideen:

1. Ausgefallenes Ziel (östl./südl. Karibik) und ein preiswertes Hotel

2. Klassisches Ziel (z.B. Dom.Rep./ Kuba/Mexiko/ Jamaika) und Top-Hotel

@alessandro:

Das Hotel ist ein absoluter Traum. Es würde dank des schlechten Dollarkurses zwar passen, aber man braucht ja leider auch noch einen Hin- und Rückflug :(

Nochmal danke für eure Mühen, bitte weiter so :laughing:

LG. Nick

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik? Aber bitte kein Ballermann-Feeling

Wäre nicht vielleicht "Samana" in der Dom Rep was für Euch.

Dieses riesige Urlaubsgebiet (Halbinsel) an der Nordküste wurde touristisch erst vor einigen Jahren neu erschlossen. Es gibt einige Hotels, aber noch keinen Massentourismus wie in Punta Cana.

Die Vegetation soll amtemberaubend schön sein, viel Natur, wenig Bebauung, Postkartenstrände, Walbeobachtung.

Ich möcht unbedingt mal dorthin und hatte mir schon die "Gran Bahia Principe" Hotels (5Sterne) dafür ausgegukt. Wär bestimmt auch was für die Flitterwochen und preislich müsste es auch hinkommen.

Einfach mal bei Holidaycheck guken.

Aber es ist doch überall das gleiche: Mexico, Jamaika, Kuba, Dom Rep. - es gibt Ecken da ist nur HalliGalli und überall gibts auch ruhigere Ecken.

Mallorca besteht ja auch nicht nur als Ballermann ;) .

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Karibik-Inselhopping geplant - welche Inseln ?

Also ich würde Inselhopping einer Kreuzfahrt immer vorziehen, da man so die Chance, die inseln wenigstens etwas kennenzulernen. Wobei ich 1 Woche pro Insel immer noch zu wenig finde, es geht für die Anreise ja auch jedesmal ein Tag verloren.

Ich würde lieber  1 oder 2 inseln richtig kennenlernen, als auf verschiedenen Inseln jeweils nur einen Ort/Stadt. 

Gerade auf Jamaika gibt es so viele Möglichkeiten, was man machen kann, da reichen nicht einmal 3 Wochen aus.

Die gegend um Montego  Bay finde ich nun gerade nicht so schön und empfehlenswert, dann würde ich lieber nach Negril  (schöner strand) oder Runaway Bay (guter Ausgangspunkt für Unternehmungen) oder den Osten Richtung Port Antonio (ursprünglich).

Zu den anderen Inseln kann ich euch leider nichts sagen.

Gruß, likkle

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Also für das Geld auf die Malediven nur wegen dem Strand und sonst nix dort , und wenn man nicht taucht, ne da würde ich wegen 8 tge nicht hinfliegen..

Da würde ich lieber in die Karibic z.b Jamaika bietet tolle Honeymoon -Suites und

Hochzeits specialls an.. Da habe ich auch noch etwas mehr zu sehn als nur Wasser.

Oder die tollen Strände wie soeben hingewiesen

Andererseits wenn es mir mit Honeymoon ernst ist , schreckt mich doch in dem Alter  der Flug nicht ab, ist doch Latte ob Ägypten oder Malediven sind nur wenige Stunden Unterschied..

Was ich machen würde wär ne Karibickreuzfahrt , kannst gleich auf dem Pott heiraten, und traumhafte Inseln ansehn, da hat man echt was davon..

:heart_eyes: Tolle Strände ,Kultur Liebe :love: alles

Mehr lesen

Jamaika

Die drei Resorts wurden ja schon oft hier angesteuert bzw. empfohlen - deshalb wirst du nicht lange warten müssen...du kannst auch bei der jeweiligen HC-Hotelseite deine Fragen einstellen, dann antworten dir User oder der Hotelier! Aber hoffentlich meldet sich hier noch der/die hiesige Jamaika-Profi/-Profierin (*g*) "johnmaica" - wie schon in deinem bereits bestehenden Thread hier im Forum - oder du schreibst ihn/sie direkt mal an - zum 7-Mile-Beach kriegst da sicherlich schonmal ne Antwort.....hier klicken

Leider kann ich dir nur zu den drei Iberostars was sagen - hatte ich in deinem bestehenden Thread schon geschrieben - aber hier willst du ja nicht hin....sollte es dennoch irgendwann unerwartet in die engere Wahl kommen, kann ich dir dazu noch einiges berichten!:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!