• Carmen1979
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1298844766000

    Ich habe mir gerade eine Reportage über Pattaya angesehen und bin mir eigentlich sicher, das ich im Laufe des Jahres doTrt hin will. Nur stellt sich mir die Frage, ob dieses "Männerparadies" auch ein guter Vergnügungsort (in jeder Beziehung ;) ) für das weibliche Geschlecht ist.

     

    Weitere Dinge, die mich interessieren würde:

    • Zu welcher Jahreszeit wäre eine Reise besonders empfehlenswert - ich

    würde die Zeit zwischen Juli-Oktober ins Auge fassen, mit einer Reisedauer von 10 -14 Tagen. Ich möchte gutes Wetter haben und viel Trubel(Weiß nicht ob es in Pattaya immer so wild zugeht wie in der Reportage).

    • Welches zentral gelegene Hotel ist von den Thai-Experten hier besonders zu

    empfehlen. Sollte nicht vielleicht die unterste ******** sein, sondern schon so im 3* Bereich.

    • Sonstige Tipps, Tricks, Empfehlungen, die ihr hier auf Lager habt

     

     

    Danke schon vielmals im Voraus

    20-26.12 Hotel Enziana / Wien, 24-28.4.17 A&O Hackerbrücke / München, 1-8.6.17 THB Felip / Mallorca, 24-31.8.17 Las Arenas / Mallorca
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1298845097000

    Naja wenn dich die Reportage nicht abgeschreckt hat könnte es schon was für dich sein.

    Du bist halt als Frau eher uninteressant in diesen Bars. Man wird schon bediehnt aber ich denke mir Männer sind dort lieber gesehen.

    Zwische Juli-Oktober sind halt die meisten Regentage für diese Region. Es ist zwar warm kann sein,dass es nur mal kurz regnet oder mehre Tage schüttet.

    Wenn würde ich mir ein Hotel mit schönem Pool suchen weil ins Meer dort kann man eh nicht.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26385
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298846465000

    @Carmen:

     

    Geh ins Rabbit-Resort, da wirst Du sicherlich nicht als Frau angegraben:)))) Nein, im Ernst - ist eine sehr schöne Anlage, liegt in Jomtien, aber noch besser, als direkt in Pattaya zu wohnen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18182
    Verwarnt
    geschrieben 1298849666000

    @ palme

     

    wenn ich carmen richtig verstanden habe,will sie genau das,wovor du sie zu bewahren versuchst ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26385
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298849893000

    @doc:

     

    Ich bin zu gutgläubig, um auf abwägige Gedanken zu kommen, was sie in Pattaya genau erwarten möchte... ;) ....Thailand ist da etwas schlecht für Frauen, die sich im Urlaub "in jeder Beziehung" vergnügen wollen - da muß sie schon nach Jamaika fliegen, um das zu bekommen, nach was sie wahrscheinlich sucht.....Aber Marrokko oder Tunesien wären auch nicht so weit weg.....

     

    @Carmen:

     

    Die meisten Single-Frauen fahren eben nach Thailand, da sie dort weder angegraben noch in irgendwelcher anderen Weise ********* werden.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18182
    Verwarnt
    geschrieben 1298850544000

    na wohl genau das,warum wohl die mehrheit der männlichen besucher auch dort hin fährt, party bis der arzt kommt,sonne,alkohol und auch sex!

     

    weiss nicht, ob du dich da als frau so wohl fühlen würdest sabine, für frauen sind da m.e. eher kenia, nordafrika (ok,zur zeit vielleicht eher ne längere überlegung wert) oder jamaika angesagt...

     

    jetzt könnt ihr ob meiner vorurteile wieder über mich herfallen, aber achtet drauf, dass ich in meiner formulierung nicht alle über einen kamm geschoren habe!

     

    denke einfach nur,dass die to sich woanders wohler fühlen würde und finde,wenn sie das möchte,ist es ihr gutes recht!

     

    also bitte nicht wieder moraldiskussionen!

     

    edit: super palme, jetzt hast du genau das editiert,was ich eigentlich auch sagen wollte :(

    gruss

    holger

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26385
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298864790000

    @Sanook:

     

    Naja, schön und gut, aber ob die kleinen asiatischen Männleins unseren "Ansprüchen an einen Mann" entsprechen, sei dahingestellt.... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1298877725000

    Ich empfehle das mercure hotel, sauber, ordentlich und auf der Rückseite (in wenigen Schritten erreichbar) zur 2nd road....

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Luitpolder
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1298879870000

    Solltest du pauschal buchen wollen, so passt das erwähnte Rabbit-Resort ganz gut. Etwas außerhalb, nicht zu gross und direkte Strandlage. Alternativ wäre noch das Centara Grand Mirage, etwas außerhalb, riesig groß, dafür mit schöner Poolanlage und viel Service. In zentraler Lage wären das Marriott oder die beiden Siam Bayshore Resorts. Das Discovery Beach würde ich nicht nehmen, das liegt neben der Soi 6, einer üblen Bordellgasse. Sollten die zu teuer sein, schau in den Katalogen nach dem Thai Garden, dem Green Park, oder dem Mercure Resort, alle 3 * und relativ günstig. Solltest du nicht pauschal buchen wollen, melde dich nochmal mit Preisvorstellung. Dann hätte ich noch ein paar gute Tipps.

    In Thailand muss man in den Sommermonaten generell mit Regen rechnen. Pattaya gehört zu den Ecken Thailands, in denen es in der Regel nicht so schlimm ist.

    Erwarte keine Traumstrände mit 'Onkel Toms Hütte' am Wasser, das ist eine Stadt mit mehr als 100.000 Einwohner, dementsprechend sind die Stände.

    Das eigentliche Plus ist das Nachtleben: Gigantische Diskotheken (wie das X-Zyte oder das Marines), Open-Air-Bars mit zum Teil guter Livemusik, gut für die nicht mehr ganz junge Generation (Bamboo-Bar, Wonderful Bar). Unser Favorit ist das Malibu (Oper-air-Bar mit semiprofessioneller Cabaret-Show). Weiter ist das Minus 5 zu erwähnen, eine Bar, in der die Temperatur unter dem Gefrierpunkt runtergekühlt wird. An der Beach-Road sind zwei große Shopping Center, die bis 22 Uhr offen sind. Allerdings wird da kein Ramsch verhöckert.

    Google nach Leckerbisschen, dort hat eine Frau den Teil über Pattaya geschrieben.

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6582
    geschrieben 1298882365000

    Carmen wird sich die Männer im TV schon angeschaut haben und weiss, was auf sie zukommt! Die richtig (auch für uns) hübschen Asiaten sind jedoch rar gesät. Die schönsten habe ich in Bangkok in einer Schwulenstrasse gesehn, also Bedienungen, die waren auch nicht alle so megazierlich!

    @Sanook

    Also ein bisschen "männlicher" und doch auch grösser scheinen mir die Tunesier oder auch Marokkaner schon zu sein, vor allem wenn ich an Letztere denke :p

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!