Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Premium Economy Class war vor 4 Jahren viel viel besser

Waren mit der Pemium im Januar auf Jamaika.  Über den Hinflug konnte man nicht meckern. Personal super freundlich lief 3 mal mit Getränken war gut. Der Rückflug war das letzte. Da unser Flieger Fluguntauglich war, und wir diesen für eine Nacht verrlassen mußten, hatten wir natürlich am nächsten Tag weder eine Decke noch ein Kissen noch dieses nette Täschen mit Socken u.s.w vor Ort. Damit muß man halt für das viele Geld was man zusätzlich bezahlt leben!! In der Nacht hatte man einmal die Möglichkeit eine Flasche Sekt zu bekommen.Au8f den Hinflug waren die alkohol. Getränke Bier und Sekt schon gegen 18.00 Uhr nicht mehr vorhanden. Für was bezahlt man eigentlich diesen nicht geringen Zuzschlag????

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Die genauen Jahresangaben wären jetzt ein bissel zu Zeitraubend, aber folgende Ziele habe ich in den letzten 25 Jahren angesteuert:

USA,        3 x , NY, LA, Hawaii

Sri Lanka 3 x

Mexiko     2 x, Yucatan und Pacific

Costa Rica

Antigua+Barbuda

Jamaika

Brasilien 2 x, mit Abstechern nach Paraguay und Argentinien

Thailand sehr oft, auch als Stopover...

Indonesien 15 x , Sumatra, Flores, Sulawesi, Java, Bali, Lombok usw.

Philippinen  7 x

Hong Kong  3 x

Singapur 3 x

Sydney

Fiji Islands

Cook Islands

China 4 x

Kambodscha 5 x

Laos

Indien

Malaysia 3 x

Vietnam

Myanmar 2 x

Dubai

Ägypten

Tunesien

Kenya

Malediven 2 x

Die Fernreisen fanden meist zur Trockenzeit in dem jeweiligen Land statt.

Ein paar Mal war ich auch in Europa auf Kurztripps unterwegs.

Grüße, Ronny

Mehr lesen

Hilfe! Welche Karibikinsel?

Hallo liebe Karibikexperten,

wir möchten einen unvergesslichen Karibikurlaub im November/ Dezember erleben.

Da wir gerade mit Vlogs und Videos überflutet sind, sind wir uns gerade überhaupt nicht sicher, welche Insel es werden soll. Daher unser Hilferuf an die Community.

Am wichtigsten für uns sind türkisfarbene Traumstände, eine atemberaubende tropische Natur und auch Nightlife, sowie Shopping-Möglichkeiten.

Klingt wahrscheinlich nach der „eierlegenden Wollmilchsau“ aber man will ja bekanntlich erstmal versuchen all seine Wünsche erfüllt zu bekommen.

Wünschenswert wäre auch ein Urlaub ohne gebuchte Verpflegung in einem Apartment.

Unsere bisherigen Favoriten sind: Barbados, Antigua und Grenada.

Ausgeschlossen sind Jamaika, Mexico und Kuba.

Was könnt ihr uns für Tipps mitgeben? Übersehen wir vielleicht etwas?

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße

Jenny und Maurice

Mehr lesen

Algenproblem auch an den Stränden von Jamaica

Webgambler, dein Ruechflug war am 30.3...und da hast du vom Flieger aus als Algenchecker gesehen, wie es jetzt auf Jamaika sein wird? :grinning:)) Respekt!.. Und mein Bild war auch nicht mal vom angenommenen verschonten Westen Jamaikas! Aber wer weiss, vielleicht hattest du eine Glaskugel mit im Ueberflieger und dadurch gesehen, wohin der Teppich genau treibt.. Dann kannst ja hier fuer die naechste Zeit genaue Algenberichte einstellen:grinning: Dein Bild von Varadero ähnelt dem von Jamaikas Straenden, was die Thematik betrifft!

Ingsi, die Hotels kenn ich nur vom Namen.... Beim Rose Hall kann man schon am Strand wandern, die Bucht zieht sich ja über alle drei grossen Anlagen hinaus... Aber Palmen direkt am Strand hast du nicht, das stimmt.. Aber dafür ist die Anlage, Grand und Suites, ein Traum!

Mehr lesen

Bilder vom Iberostar Lindo, Maya u.s.w. ..

hi du kannst mir vlt. weiterhelfen...

und zwar war ich diesen winter in punta cana (wie ich mitgelesen hab du auch schon mal) dort hat es mir sehr gut gefallen

und jetzt bin ich dabei meinen nächsten winterurlaub zu planen

ich würde gerne nach mexico, jedoch wurde mir erzählt das dort die strände nicht ganz sooo schön sind wie in punta cana und die leute auch nicht so locker drauf sind, hat mir gefallen, dass die meisten einheimischen gut gelaunt und immer am singen und tanzen waren...

jedenfalls würdest du lieber wieder in die dom.rep oder nach mexico bzw. was würdest du mir empfehlen???

als alternative hab ich zz noch jamaika oder auf die cayos nach kuba

würde mich über eine antwort freuen

Mehr lesen

Singles-was mcht Ihr im Urlaub?

Vor allem gibt es Unterschiede, ob ein Mann oder eine Frau alleine verreist.

Rucksackreisen und Backpacker-Hotels sind eher etwas für Jugendliche und Männer. Jwd und alleine durch die Pampa - das ist nicht das Ideale für Frauen.

Die Auswahl an Urlaubszielen für Frauen ist eher gering und bescheiden. Wenn Frauen nach Jamaika, Kenia, die Türkei und Tunesien fliegen, wird man schon von anderen Hotelgästen schräg von der Seite angeschaut. ("Was macht die hier alleine, die sucht wohl nach einem Abenteuer" - "Hoffentlich hängt die uns nicht auf der Pelle"). Auf auf die Idee, daß man einfach Urlaub mit Baden, Sightseeing usw. machen möchte, kommen diejenigen nicht. Soll man sich etwa für seinen wohlverdienten Urlaub rechtfertigen?

Natürlich fallen auch viele Ziele weg, wenn man die horrenden Einzelzimmerzuschläge betrachtet.

Mehr lesen

Weihnachtsferien 2008

Also generell kann ich in der Karibik die RIU Hotels empfehlen. Egal ob Dom. Rep oder Jamaika etc. Ein sehr preiswertes Ziel wäre auch noch Venezuela, genauer die Isla Margaritha. Sri Lanka würde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt empfehlen...ist bestimmt ein tolles Land aber ich persönlich würde mit Kindern dort nicht hin. Dafür wäre mir die Sicherheitslage dort zu kritisch und wer weiß was im Winter 08/09 ist. Thailand ist auch super besonders wegen der geringen Nebenkosten, dort allerdings wie schon geschrieben ohne AI! Dann kommts drauf an obs ehr Trubel sein sollte (dann z.B. Phuket) oder lieber etwas ruhiger (Koh Samui) oder näheran Bangkok (dann Cha Am oder Hua Hin, Pattaya würd ich nicht machen, keine schönen Strände).

Mehr lesen

New York Karibik

@Brookie567 sagte:

Hallo @ all,

wir fliegen am 01.12. für 6 Tage von Frankfurt nach NY und haben uns ein straffes Programm vorgenommen, damit wir in der kurzen Zeit - neben dem Christmas-Shopping :p - auch noch was von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten "abgrasen" können. Wir wohnen recht zentral in der Nähe vom Times Square, was ein recht guter Ausgangspunkt ist. Über das Reisebüro (kann man auch selbst über das Internet buchen) haben wir uns den New York-Pass gekauft, mit dem man in viele Sehenswürdigkeiten/Museen vergünstigt und vor allem ohne lange Warteschlangen reinkommt.

Nachdem wir uns den Poppes abgefroren haben, verbringen wir noch 9 Tage auf Jamaika. :laughing:

Hallo Brookie

klingt interesant euer Vorhaben. Darf ich fragen was euch der Spass kostet ?

Gruss aus Sachsen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!