2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Nie Urlaub machen würde ich in Regionen, die malariagefährdet sind. Außerdem in Regionen, wo zu viel gutes Geld verlangt wird, für wenig oder schlechte Leistungen. Mit ganzen Ländern würde ich das Wort "nie" nicht verknüpfen wollen.
Teile von Ländern wie Thailand, Brasilien, Jamaika und sonst wo auf der Welt, wo Sextourismus die Haupteinnahmequelle bildet, könnte ich schon deshalb nicht bereisen, weil ich mich den ganzen Urlaub lang aufregen würde oder übergeben müsste.
Definitiv sind AI-Bettenburgen nur was für Familien mit Kindern sowie für Eltern, die Ihre Kinder unterbringen müssen, um auch mal frei zu haben oder auch für Vielesser und Vieltrinker. In diesen Hotels finde ich persönlich erfahrungsgemäß keine Entspannung (nichts gegen Kinder, sie brauchen nur keine Erholung und haben keinen Sinn für Ruhe).
Jamaika- Couples Resort Negril
Hallo Dolores !
Kannn dir zu Hotels auf Jamaika leider nix sagen,doch vielleicht kann ich euch ja umstimmen ,wenn ihr euch die Insel ansehen wollt,in einen Gästehaus zu wohnen.Gibt einige auf Jam und sind alle privat,und auch viele davon unter europäischer Leitung,da die Besitzter aus D-Land oder der Schweiz kommen.
Zum einen kommt das nicht soooo teuer,und zum anderen ist man nicht diesen Hotelzwängen ,wie Kleiderordnung oder Frühstückszeiten usw. ausgesetzt.Was natürlich auch wegfällt sind die manchmal anderen ärgerlichen Touristen,weil sie an diesem oder jenem was auszusetzen haben.
Wenn wir auf Jam fliegen wohnen wir immer in Gästehäuser,und wir wollen das auch nicht mehr mit den besten Hotels tauschen.
Aber ist nur ein Vorschlag.
One Love
Mary
Mexikanische Peso oder Dollar für Playa del Carmen?
@'mellygirl' sagte:
man kann mexikanische Pesos von Deutschland aus ordern, kein Problem.
Meine Bank macht das zum Beispiel.
Keine Großbank, nö ne normale Volksbank.
Auch stimmt es nicht, dass man mexikanische Pesos nicht ausführen kann.
Da wird evtl was mit der Dominikanischen Republik oder Jamaika verwechselt.
Gruss
Melly
Uii, vielen Dank, das wusste ich wirklich nicht. Damals vor paar Jahren hat mir meine Bank da total falsche Infos gegeben. Danke euch, werde es bei mir abspeichern u. evtl. die "Bankfachleutchen" bissl aufklären müssen....
Ich dachte mir noch, zu dumm, das Geld ist ja dann hier nix wert was mach ich damit...da hilft nur wieder runter in den Urlaub
Ich wünsche euch schöne Ostern...
Ciao Petra
Occidental Allegro Resort oder Carabela Beach resort in Punta Cana
Hallo Omega
Ja sicher ist das Palladium Palace und auch eines der Bavaro super, aber da wir in diesem jahr schon 5 Wochen Uralub ( Kenia u. Ägypten ) hinter uns haben werden wir wohl erst im nächsten jahr eines der anderen Hotels ins Auge fassen. Bei 3 Wochen ist der Preis dann doch etwas höher. Fernreisen macht mein Mann grundsätzlich nur 3 Wochen. Und in diesem Jahr passt es halt 2 mal 3 Wochen Fern.- und 1 mal 2 Wochen Mittelstrecke. Verwöhnt sind wir schon von den Stränden auf Jamaika, Kenia ( Diani Beach ) usw., deshalb scheidet das Carabela mit dem Pinienwald aus.
Mal schauen, werden uns wohl in den nächsten 2 Wochen entscheiden.
In welchem Hotel seid Ihr gewesen?
Einen schönen Tag
LG Regina
Metro Wochenkarte
Nein, Airtrain kostet extra...hier die Beschreibung der Anreise, funktioniert rückwärts aber genauso...
"AirTrain und Subway/LIRR - Kosten pro Person ab $ 7.25Der AirTrain verbindet die Terminals wahlweise mit den Subway Stationen Howard Beach oder Jamaika . Der Fahrpreis in Höhe von $ 5 ist nach dem Aussteigen zu entrichten. Von dort aus ist Manhattan für $ 2.25 jeweils in ca. 45 Minuten mit der Subway erreichbar."
Übrigens findest du hier noch mehr gute Tips: http://www.nyc-guide.de
Ich denke nicht, dass du am JFK eine Metro Wochenkarte bekommst, sonder eher an einer der genannten Subway Stations...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also, Jahr und Monat und das aus 10 Jahren Urlaub kriege ich nicht mehr hin, kann hier wohl sagen, wo wir uns rumgetrieben haben (Besser wäre wohl aufzuzeigen, wo wir n i c h t waren, das würde schneller gehen):
Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Malediven, Sri Lanka, Neuseeland, Franz. Polynesien (Bora Bora, Raiatea, Moorea, Tahiti), Tonga, Tuamotu- und Marquesas-Inseln, Mexiko, Panama, Kolumbien, Venezuela, Tobago & Trinidad, Jamaika, Hispaniola (Haiti und Dom.Rep.) St. Lucia, Barbados, St. John, Puerto Rico,
Antigua, USA, Kenia, Südafrika, Marokko, Tunesien, Mauritius, Italien, Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Portugal, Madeira, Frankreich, Schottland, Island, Spitzbergen, Norwegen, Holland und Belgien, Luxemburg, Dänemark.
Und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe.
LG
-----------------------------------------------------------------------------
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
Samoa,
grippaler Infekt
Hallo Biggy,
zum Glück bekomm ich sowas ja sehr selten.
Aber sollte sowas mal auftreten, flieg ich natürlich, die Reiserücktritt greift da ja nicht, ausser man liegt schwerstkrank im Bett.
Wenn ein Infekt kommt, versuch ich, durch Erkältungsbäder und das Bett hüten, so schnell wie möglich wieder fit zu werden.
Mein Mann hat sich letztes Jahr in Jamaika böse erkältet, die Klimaanlage im REstaurant
Zum Glück erst 2 Tage vor dem Heimflug.
Es ging aber ganz gut, er konnte im Flieger etwas ruhen.
Daheim hats ihn dann komplett platt gemacht.
Ich würde Dir empfehlen, sehr viel Vitamin C zu Dir zu nehmen, Dich nicht zu kühl anziehen und Menschenmassen meiden.
Die Freunde die grad so krank sind am Besten auch
Gruss
Melly
Condor - Der Thread
Hallo Philipp,
sind im Mai mit der CCC nach Jamaika geflogen. Check In war da schon das Terminal-Halle C. Haben ebenfalls die Lounge dort benutzt. Frage einfach an der Information bevor du durch die Paßkontrolle gehst, welche Lounge die nächste von deinem Gate aus ist. Wir hatten unsere Lounge fast gegenüber vom Gate. Die Comfort Class hat den rießigen Vorteil, du stellst dich nicht in der 200 Meterschlange an, sondern gehst an den Extraschalter. Macht Zeitmäßig bestimmt 1 bis 1,5 Stunden aus. Außerdem 30 kg Freigepäck ab FFM und die Condor kontrolliert gerade beim Rückflug das Gewicht im Augenblick sehr streng. War zumindest in Jamaica so. Habe weiter vorn schon davon berichtet. Solltest du sonst noch was Wissen wollen, melde dich!
Gruß Maik