2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Jamaika Hotelauswahl!
Ich komme frisch aus Jamaika. Also das eine Hotel Sunset wäre mir zu doof, was die Überquerung der stark befahrenen Strasse betrifft. Auch ist der Strandabschnitt nicht sonderlich schön.
Das Couples hat mir auch nicht sonderlich zugesagt, was auch daran liegt, dass bei starkem Wellengang der ganze Dreck und Sabber vom Meer genau in diese Richtung getrieben wird. Neben dem Couples ist eine Anlage, die da nix mehr zum Lachen hatte. Da ein kleiner tropische Sturm Richtung Florida das Meer doch etwas unruhig gemacht hat, sind Tonnen an Seegras, kaputte Muscheln und Schnecken (zum Teil noch lebende in ihren Häusern) und Seegurken und Müll da gelandet.
Ekelhafter Gestank wenn man mal dort war. Das Zeug, das mit Baggern zu haushohen Bergen getürmt wurde, wurde schlicht im Sand eingegraben.
Es liegt immer ein leichter Gestank bei Couples , was man mögen muss.
Auch sind die Liegen zum Teil total veraltet und rostig. Könnte man mal auswechseln. Schattenplätze wird man vergeblich suchen, ich sah jedenfalls nur einige Bäume.
Wir sind oft an dem Abschnitt vorbei, da wir Muscheln und Schnecken sammeln wollten.
Für eine Hochzeitsreise empfehle ich wenn das Swept Away, da dort nur Paare rein dürfen und keine Kids oder das RIU Tropical Bay.
Das RIU Negril als Hochzeitsreise wäre wohl nicht so der Brüller.
Sandflöhe sollte man auch beachten, aber gutes Mittel "OFF" kaufen, ab 15 Uhr einsprühen und somit hat man damit keine Last. Das Selbige Abends bitte, da sonst die Mücken das tun, was Sandflöhe nicht geschafft haben *grinz
Beachten sollte man auch, dass der Flughafen grad neu gemacht wird, was sehr ätzende Wirkungen auf alle Ankömmlinge und Abfliegende hat.
Saumässig organisiert.
Klar gesagt....ich war vor 9 Jahren schonmal in Jamaika und jetzt wieder.....leider wurde die Natur so grausam geschädigt, dass von den damals traumhaften Riffen vielleicht nur noch 5% übrig sind
Da freut sich ein Fahrer des Glasbootes schon, wenn er ne Wasserschildkröte sieht.
Seesterne und Seeigel, sowie die bunte Unterwasserwelt wird man vergeblich suchen.
Selbst die Jamaikaner sind traurig, dass sich jetzt am 11 Km langen Negrilstrand Hotel an Hotel kleben und die Umwelt so stark belasten.
Bloody Bay ist ne Ecke Naturschutzgebiet, wo wir uns nur wunderten, dass Sportboote da fahren dürfen, wie auf ner grossen Autobahn.
ansonsten...Jamaika superschöne Insel.
Wir waren im RIU Tropical Bay, waren sehr zufrieden, wissen aber auch, dass es in Mexiko besser geht und in Mexiko der Standard der Hotels doch erheblich höher sind.
Gruss
Melly
Jamaika Decameron caribbbean club
Hallo Ralph und Martina,
wir waren im April 2012 im selben Hotel (ihr könnt mal unsere Hotelbewertung lesen)
und wir haben unsere Ausflüge alle mit Dave gemacht, der deutschsprachig ist (lebte 16 Jahre in DE, spricht perfekt deutsch und weiss wie wir ticken).
Haben uns die Blue Mountains, Dunns River, Fern Gully, Kingston, Nine Miles (Bobs Grab)
Ocho Rios und und und angesehen und das ohne Stress.
Es gibt aber halt auf Jamaika so viel zu sehen ....
Dave hat auch ne Homepage ( bei Interesse einfach PN an uns) und Dave hat hier bei HC auch 100 % Weiterempfehlung in den Reisetipps für Ocho Rios.
Ach ja wir sind am 23.01.2013 auch im Rahmen einer Kreuzfahrt wieder in Ocho Rios und haben Dave natürlich wieder gebucht
Animateure
*gggg* elli.
Also ich hab ja schon einige tunesier im Chat erlebt, die suchen nur ne Blöde, die sie nach Deutschland holt.
Wer wirklich glaubt, die einzige wahre Liebe für so nen Typen zu sein, ist doof.
Grad in Jamaika war das für die Leute ein gutes Geschäft, wo sie ihre ganze Familie haben mit aushalten können.
Da ist es ja bekannt, daß die etwas angestaubten Damen meinen sich nochmal den richtigen Kick zu holen.
Die lassen sich doch jede Nacht fürstlich löhnen.
Aber gerade die Frauen jammern dann am größten, wenn sie sich so einen Typen zum heiraten holen und das komplett schief geht.
Finger von lassen sag ich da nur!
Was man sich da alles für Krankheiten holen kann*grusel
Gruß
Melly
Norwegian Getaway Karibik März 2016
Hallo zusammen,
wir haben eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Getaway vom 26.03. - 03.04.2016 gebucht .
Los geht es ab Miami über Jamaika Ocho Rios, Caymans Georgetown, Mexiko Cozumel, Bahamas Great Stirrup Cay.
Kann uns jemand Tipps zu Landausflügen geben? Selbst buchen oder über die Reederei? Welche Ausflüge lohnen sich? Gibt es deutschsprachige Ausflüge vorab zu buchen?
Wer fährt zufällig zur gleichen Zeit die selbe Route?
Freuen uns über jeden Tipp - erhöht die Vorfreude )
Da wir bereits im Oktober gebucht haben (nach dem alten Serviceentgelt-System) stellt sich die Frage, ob wir nun nach dem neuen All-Inklusive System abgerechnet werden. Hat da jemand Ahnung? Wir haben zwar das Getränke All-I gebucht, aber was ist mit der Service Pauschale von 13,95 Dollar/Tag?
Danke für viele nützliche Infos.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2010/Nov. Fuerteventura - Jandia Princess - 3 Wochen
2010/ Juni St. Peter-Ording - Ferienwohnung - 8 Tage
2010/April Norddeich - Pension Julia - 4 Tage
2009/Nov. Teneriffa - Bahia Principe Costa Adeje - 3 Wochen
2009/Mai Insel Nordstrand - Ferienhaus - 8 Tage
2008/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2008/Okt. Mexiko - Grand Palladium Royal Suites - 3 Wochen
2008/Mai Dangast - Ferienhaus - 8 Tage
2008/März Norddeich - Pension Julia - 3 Tage
2007/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2007/Okt. Lanzarote - Hipotels Natura Palace - 3 Wochen
2007/ Aug. Norddeich - Pension Strandkorb - 3 Tage
2006/ Nov. Gran Canaria - Lopesan Costa Meloneras Resort - 3 Wochen
2005/ Nov. Kapverden - RIU Funana Garopa Resort - 3 Wochen
2004/ Nov. Jamaika - RIU Negril - 3 Wochen
2003/Nov. Fuerteventura - Costa Calma Palace - 3 Wochen
2002/Nov. Koh Samui - 3 Wochen
Karibik Urlaub aber wohin?
Hallo alle zusammen,
wir planen für nächstes Jahr die Karibik zu bereisen!
Nur waren wir dort noch nie!Waren bis jetzt nur am Mittelmeerraum und wollen mal weiter weg verreisen !
Also wir möchten auf jeden fall ein schönen weißen Strand haben!Gute Ausflugmöglichkeiten und auch etwas wo man abends bummeln gehen kann!Weil habe mir schon einige sachen angeschaut in Punta Cana(Dominikansche Repuplik) soll es ja sehr schön sein,aber da ist nur Hotel und Strand und sonst nix !Möchten schon um das Hotel oder in der nähe vom Hotel etwas Stadt haben!Sehenswürdigkeiten in der nähe usw.halt!
Es kann auch Jamaika oder Kuba sein uns egal irgendwo wo inner Karibik!
Auf Antworten freuen wir uns!
Vielen Dank schöne Grüße
Im Juni gehts nach Barbados
Ich muss Dir ganz heftig widersprechen - aber nur, was das Schnorcheln betrifft...
Wir waren damals an der der Westküste. Beim Schnorcheln habe ich viele bunte Fische (Snapper, Doktorfische etc.), Schildkröten und mit respektvollem Abstand auch Muränen gesehen. Die gepunktete Wasserschlange fand meine Ma nicht so witzig, aber ich glaube, die Schlange hatte mehr Angst vor mir als ich vor ihr...
Sehr lohnenswert war auch eine U-Boot-Fahrt.
Rastafari ist eine verbreitete Religion auf Jamaika, mit Barbados hat das nichts zu tun. Die Bevölkerung auf Barbados ist überwiegend christlich, hauptsächlich anglikanisch.
Barbados ist "very british" in bunt und locker. Habe mich selten in einem Land so wohl und sicher gefühlt. Einfach paradiesisch!
Barbados steht definitiv auf meiner "Bitte-nochmal-Liste"!
Traumstrände - ohne Tourismussmassen?
Hallo,
ich plane derzeit unseren Urlaub für nächstes Jahr. Wir schwanken zwischen Thailand und der Karibik.
Im Herbst waren wir auf Aruba und es war traumhaft schön.
Wir legen sehr, sehr großen Wert auf schöne, weiße Sandstrände. Ein AI-Hotel o.ä. benötigen wir nicht, wir reisen gerne mit AirBNB oder dergleichen. Budget wäre ca. 2000 Euro pro Person, gerne weniger.
Die meiste Zeit entspannen wir am Strand, genießen das leckere Essen oder erkunden die Städte bzw. Strandpromenaden. Wandern etc. gehört nicht dazu.
Überfüllte Strände oder Örtlichkeiten würden wir gerne meiden. Auf Aruba hat das ganz gut gepasst.
Könnt Ihr noch andere Inseln in der Karibik empfehlen? Jamaika bzw. Negril soll zwar sehr schön sein, aber auch etwas überlaufen. Wir sind für Vorschläge offen.
Liebe Grüße
Mai/Juni ins Paradisus Rio de Oro - wie schaut es dort im Moment aus ?
Hallo Ihr Lieben
Wir wollen ,wenn es uns zwischenzeitlich an der playa esmeralda zu langweilig wird, so für 2-3 Tage nach Santiago. Wir würden uns da dann natürlich in ein Hotel einmieten und keinesfalls die Tour an einem Tag machen. Vielleicht können wir ja auch mit Bus oder Taxi fahren. Mal sehen, denn mein Mann ist auch keineswegs so begeistert von meiner Idee mit dem Mietauto, obwohl ich mir schon überall einen Wagen angemietet habe.Selbst auf einer Karibikkreuzfahrt,die ich alleine mit einer meiner Töchter unternommen habe, sind wir stets nur auf eigene Faust los, wofür uns die Amis alle für verrückt erklärt haben. Bis auf Jamaika haben wir nie etwas negatives erlebt. Aber das ist eine andere Geschichte als Kuba!!!!