10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?
Hat jmd von euch denn schon einmal eine Rucksackreise durch Mexico oder Kuba gemacht?!
kuba2012/kl.hotel gesucht
Vergiss Jamaika bleib in Kuba und flieg von Holguin für eine Woche nach Havanna !!
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Das sind eben die wahrhaftig RIU-Fans: "Wenn kein RIU, dann auch nicht Kuba!"
Zahnklinik in havana
Melde dich mal bei mir ,kann dir eine Adresse geben wegen Implantate auf Kuba.
Aktuelle Infos und Reisehinweise / Covid-19
Auswärtiges Amt - Kuba ist ab dem 13.02.2022 kein Hochrisikogebiet mehr
Zum RKI - hier klicken
Das erste Mal Kuba
@'bw9797' sagte:
Hallo Thomas,
wir waren letzten Nov/Dez 3,5 auf Kuba.
Ich kann Dir aus eigenerer Erfahrung, und auch der Berichten einiger Urlauber in unserem Bade (Abschlusshotel) nur raten nicht nach Varadero zu fahren/fliegen. Schau Dir mal das Hotel Occidental Royal Hideaway, Cayo Ensenachos an. Thomas Cook und Meier's Weltreisen haben dies im Angebot. Wir haben viele im Royal getroffen die schon jahrelang nach Kuba fahren (Kanadier, Engländer, Deutsche) die sagten nie mehr Varadero.
Gruss
bw9797
PS: Zum Thema Sicherheit etc. auf Kuba nur soviel, wir waren insgesamt 25 Tage auf Kuba, haben eine Mietwagenrundereise (auf einge Faust) quer über die ganze Insel gemacht, es gab nicht einen Moment in dem wir uns unsicher fühlten, im Gegenteil.
Playa Kantenah - Geschäfte, Läden, Einkaufsstraße???
Hi,
mh nein, mache keine Zwischenlandung in Kuba, haben einen Direktflug...Aber war auch vor ein paar Jahren schon mal in Kuba, war auch sehr schön...
Jetzt freue ich mich aber auf Mexiko lol
Dir auch schon mal viel Spass in Ägypten, wenn es auch noch ein wenig dauert.
LG
Frank
Auslandskrankenversicherung
Hallo Blondie1966,
da ich im Juli diesen Jahres nach Kuba fliege habe ich mich auch schon informiert. Meine Reisebüro meinte das ich von meiner Versicherung am besten eine Bestätigung auf Spanisch zukommen lasse.
Habe dort angerufen und zwei Tage später hatte ich es schon im Briefkasten.
Viel Spaß in Kuba