4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hochzeitsfrisur???
Hört sich ja gut an.Habe vor ein paar Jahren auch schon mal Fotos machen lassen,die sind echt klasse,das bekommst du bei uns nicht.
Mit dem Strauß muß ich echt mal überlegen.
Hast du in der Türkei geheiratet?
Wir heiraten eine Woche vorher zuhause und dann gehts mit **** und Pack in Flitterwochen
Havannaausflug
Hallo, verbringe im November meine flitterwochen in Kuba, wohnen in einem hotel in varadero, wollen mal von dort einen Tagesausflug nach Havanna machen, wo bekomme ich da am besten einen deutsch sprachigen Guide her? im Hotel? oder in varadero selber?
was wäre ein fairer preis dafür? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht??
Danke
Ramadan..???
hallo erstmal!!
wir haben geplant, heuer unsere Flitterwochen in Dubai zu verbringen, und zwar im September! Meine Frage ist nur, wann ist dort überhaupt Ramadan?? Leider kenn ich mich in der arabischen Welt nicht so gut aus...
Ist der nur einmal im Jahr, oder jedes Monat ??
Freu mich auf Antworten
lg mary
Ghazala Garden / Ghazala Beach in Sharm el Sheikh
Hallo Leute,
fliege am 31.08.2007 für eine Woche mit meinem Mann in das Hotel Ghazala Garden in die Flitterwochen.
Nun meine Frage : Kann man bei gebuchtem AI-Paket auch die Restaurants des Ghazala-Beach-Hotel mitbenutzen ?
Oder gilt dies nur umgekehrt, wenn man das Beach-Hotel AI bucht ?
Liebe Grüße aus Krefeld
boromira
Kuramathi Sammelthread
Die Frage ist immer, wie flexibel ist man.
Wenn Ihr Flitterwochen direkt an die Hochzeit machen wollt wäre mir das zu riskant.
Wir fliegen über die Silberhochzeit und müssen lange vorher Urlaub beantragen. Zu warten und ggf ein Haus zu haben was ich nicht will oder doofe Flüge war uns wirklich zu riskant.
Flitterwochen Thailand - Fragen
...und nicht zuletzt auch die Suche bei airbnb.
Die Suche nach Resorts ist mit diesem Bugdet zwar ohnehin so gut wie sinnlos, dennoch solltest du dich für weitere für weitere Fragen an diesen bereits bestehenden Thread mit gleichem Thema dranhängen.
Safaris
Jambo,
also, da es eure Flitterwochen sind, würde ich das Ganze auch etwas anders angehen.
Wenn ihr direkt von Nairobi aus eure Safari starten wollt, dann würde ich eventuell folgende Tour machen:
2 Nächte Sweetwaters Tented Camp
2 Nächte entweder Lake Elemtaita Serena oder Mbweha Camp mit Besuch des Lake Nakuru
3 Nächte Masai MAra, wobei ich hier auf jeden Fall eine kleinere Unterkunft wählen würde. Wir waren z.B. damals in den Flitterwochen in der Royal Mara Safari Lodge.
Ansonsten wäre es eine Idee, dass man den Amboseli mit der Mara im Rahmen einer FLugsafari kombiniert. Wenn auch etwas teurer, so war die Tawi Lodge wirklich ein Highlight.
Auf jeden Fall würde ich allerdings wirklich kleinere Unterkünfte nehmen, die haben einfach etwas mehr Privatsphäre, was man eben auch in den Flitterwochen sucht.
Ihr könnt auch die Mara separat machen und dann eben nochmal eine Safari in den Tsavo Ost, wie schon geschrieben. Hier gibt es auch schöne honeymooner-specials.
Eure Route hört sich ganz so an, als ob ihr ein begrenzetes Budget habt. Die Severin Sea Lodge ist nicht schlecht, aber auch hier würde ich mir für einen honeymoon ein anderes Hotel aussuchen.
Bei Fragen einfach melden.
Viele Grüsse
Chrissy
Thema: 24508
So melde mich wieder und zum glück mit guten nachrichten... der transport wird kein problem sein hiess es! es sei alles organiesiert worden! sie mussten eben den flug anderswo einkaufen weil ja air-kairo alles storniert hat!
Bin froh das ich jetzt doch nicht trampen muss in meinen Flitterwochen
Liebe grüsse Märy
Riu Anlage (Tequila, Palace usw.)
Hallo,
ich war 2003 im Tequila in den Flitterwochen, war bis jetzt nur durch das Palladium Kantenah zu toppen. Ein Klasse Hotel, super Personal (wenn mal ins Tequila kommst bitte einen Gruss an "Cesar" an der Lobbybar) . Und geboten ist abends im Tequila am meisten, das Playacar ist tot. Schönen Urlaub !
mfG
Kurumathi oder Reethi
Oh je ich kann mich absolut nicht entscheiden. Wir wollen im Mai 2012 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen und ich stecke bei den beiden Hotels fest und finde einfach nichts was mich jetzt für eines richtig überzeugen kann Habt ihr Tipps??? Wollen noch diesen Monat buchen... Wäre sehr nett!!! Vielen Dank