Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Uns auch, und nicht nur für Flitterwochen. Für 3 -4 Wochen Urlaub überschreitet es jedoch eindeutig unser Budget. :D

Wir haben uns das Six Senses mal spät nachmittags angeschaut, eine tolle Lage und sehr gut ausgestattete Bungalows/Villen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir wenigstens für ein Dinner dort geblieben sind.

Mehr lesen

Secrets Royal Beach - Swim up Suite

Hallo!

Möchten gerne im Jänner im Secrets Royal Beach unsere Flitterwochen verbringen.

Würden uns für eine Swim Up Suite interessieren und möchten nun fragen, ob man dann von der Balkontür aus direkt ins Pool gehen kann.

Bzw. kann man den Balkon von draussen dann schließen, oder bleibt der dann offen?

Danke Thomas

Mehr lesen

Eigener Außen Jacuzzi oder Pool auf Koh Samui

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :-)).

Ja, meine die Fair House Villas am Maenam Beach.

Ist wesentlich günstiger als die anderen genannten Hotels.

Welcher Strand ist denn eher zu empfehlen?

Maenam Beach oder Bophut Beach?

Ich denke für die Flitterwochen ist am chaweng noi zu viel los, oder?

Liebe Grüße,

Jenny

Mehr lesen

Mauritius Ausflüge mit dem Taxi!?

Hallo,

mein Mann und ich verbringen Anfang Oktober 2015 unsere Flitterwochen auf Mauritius. Man liest öfters, dass man sich für Ausflüge einfach Tageweise ein Taxi mieten kann und somit die Insel auf eigene Faust erkunden kann. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. worauf muss man achten????

Danke! Liebe Grüße Bianca

Mehr lesen

Hilfe bei Buchung! Hochzeit/Name

Wir wollten gerade unsere Flüge für die Flitterwochen buchen aber wir wissen nicht auf welchen Namen wir buchen sollen?! Den alten Namen und dann die Heiratsurkunde mit nehmen falls irgendwas am Flughafen sein sollte oder sollen wir auf den neuen Namen buchen und mit neuem Pass fliegen? Wäre dann natürlich etwas umständlicher.. :/

Hilfe... :/

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Infos für mich bzgl. einem Fotoshooting am Strand?

Wir werden Anfang Oktober das erste Mal Urlaub in der Dominikanischen Republik machen, das werden unsere Flitterwochen :grinning: Daher überlegen wir Anzug und Brautkleid in den Koffer zu schmeißen und ein paar einmalige Fotos machen zu lassen.

Viele Grüße

Carina

Mehr lesen

veranda pointe aux biches

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen Ende September das erste Mal nach Mauritius in Flitterwochen. Unser Hotel ist das Veranda Pointe aux Biches.

Kann mir jemand was über das Hotel sagen? Wie ist es mit Ausflügen? Kann man die über den Veranstalter buchen oder wo anders?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

Safaris

Jambo,

also, da es eure Flitterwochen sind, würde ich das Ganze auch etwas anders angehen.

Wenn ihr direkt von Nairobi aus eure Safari starten wollt, dann würde ich eventuell folgende Tour machen:

2 Nächte Sweetwaters Tented Camp

2 Nächte entweder Lake Elemtaita Serena oder Mbweha Camp mit Besuch des Lake Nakuru

3 Nächte Masai MAra, wobei ich hier auf jeden Fall eine kleinere Unterkunft wählen würde. Wir waren z.B. damals in den Flitterwochen in der Royal Mara Safari Lodge.

Ansonsten wäre es eine Idee, dass man den Amboseli mit der Mara im Rahmen einer FLugsafari kombiniert. Wenn auch etwas teurer, so war die Tawi Lodge wirklich ein Highlight. 

Auf jeden Fall würde ich allerdings wirklich kleinere Unterkünfte nehmen, die haben einfach etwas mehr Privatsphäre, was man eben auch in den Flitterwochen sucht. 

Ihr könnt auch die Mara separat machen und dann eben nochmal eine Safari in den Tsavo Ost, wie schon geschrieben. Hier gibt es auch schöne honeymooner-specials.

Eure Route hört sich ganz so an, als ob ihr ein begrenzetes Budget habt. Die Severin Sea Lodge ist nicht schlecht, aber auch hier würde ich mir für einen honeymoon ein anderes Hotel aussuchen.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Jamaika Hotelauswahl!

Hallo!

wir fliegen ende juni 06 in die flitterwochen und zwar auf jamaika, jetzt stehen folgende Hotels in der engeren auswahl.....

das jamaica inn, sunset at the palms und das couples negril!

kann mir jemand vor - bzw. nachteile von den jeweiligen hotels sagen,, damit unsere entscheidung auch die richtige ist :-)))

danke

lg birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!