Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

ganz blöde Frage: Kondome mitnehmen... Ja oder Nein?

Nach jüngsten Untersuchungsergebnissen sind nur 0,00014% der deutschen Erstgeborenen in den Flitterwochen auf den Malediven gezeugt worden.

Ich nehme an, dass dies für ein geringes Risiko bei der Mitnahme der Hilfsmittel zur Familienplanung spricht ...

Letztlich ist ein Diaphragma vielleicht eine Alternative, die Wahrscheinlichkeit, dass es vom Zoll konfisziert wird, ist eher verschwindend gering!

Mehr lesen

Flüge Sommer 2015

Wir planen auch Ende Juli nach florida zu fliegen , als Flitterwochen ,daher geht es diesmal leider nicht anders -.- bin fast vom Stuhl gefallen was die Flüge jetzt kosten... dieses Jahr im Juni ( allerdings auch vor den Ferien ) waren es 850€ für den Flug und nächstes Jahr sind es 1200€ ... Ist schon ein Unterschied....

Mehr lesen

Mauritius - Hotel La pirogue - Dresscode

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

das habe ich noch nicht gehört, würde mich aber auch interessieren da wir in 2 wochen unsere Flitterwochen da verbringen :)

Mehr lesen

Flitterwochen auf Bali?

Hallo  Kalle!

Du hast niemanden, der Dir Tipps für Deine geplante Reise geben könnte? 

Hat Dich nicht Dein Arbeitskollege auf Bali als mögliches Reiseiel für die Flitterwochen aufmerksam gemacht?  Es gibt auch Flüge ab Düsseldorf  (Emirates,  Ethidad etc), aber deren Flugroute mit entsprechenden  Stopps verkürzt die Anreise nach Bali nicht. 

Liebe Grüße Heike

Mehr lesen

Royal Suites Turquesa by Palladium

Hallo!

Meine Frau und ich möchten gerne unsere Flitterwochen in den Royal Suites verbringen. Weiß jemand wo genau im Bereich der RST sich die Honeymoonsuites befinden?

Wir haben nämlich in einigen Bewertungen gelesen, dass der Zimmerbereich 52xxx wohl recht "laut" sei....

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße

Stephan

Mehr lesen

Spezialveranstalter Honeymoon

Hallo nochmal,

ich persönlich würde hier Flitterwochen machen:

http://www.nannai.com.br/

Traumhaftes Hotel am tollen Strand, hier hat man ein eigenes, kleines Haus für sich, über dem Pool gebaut, jedes Häuschen hat seinen eigenen "Privatpool", zumindest einen abgegrenzten Teil davon. Ich glaube, die haben auch Honeymoon-Packages, schau halt mal rein!

Schöne Grüsse

Belinda

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!