Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Schlager-Parade

Ich hab noch einen Koffer in Berlin :metal:

Mehr lesen

Zigarettenpreis für West light u.a.

Es stand so im Bordprospekt von Air Berlin!

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Wir fliegen ab Berlin non stop nach Bkk.

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Zum Beispiel Air Berlin jeden Dienstag ab Düsseldorf ;)

Mehr lesen

Azur Air

Existiert eigentlich schon der dritte Flughafen in Berlin?

Mehr lesen

Azur Air

Die Konkurrenz ( Air Berlin , Condor ) Wird es freuen.

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

@'Sandmuecke81' sagte:

Ähm, AirBerlin ist doch letztes Jahr von Deutsche Ba gekauft worden, oder nicht? Wie kann eine Fluggesellschaft eine andere Airline kaufen wenn sie selber offiziell nicht mehr existiert!?

*verwirrtsei*

Du verwechselst da was! Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Air Berlin hat letztes Jahr die dba gekauft.

Die dba gibt es zwar noch als eigenständige Firma im Air Berlin Konzern, jedoch läuft die Vermarktung über Air Berlin.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Unterschied zwischen VBB und BVG ??

Hallo Philipp,

es ist egal wo Du die Karte bestellst! VBB heißt Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg und da ist quasi das Fahren bis zu einem Punkt auch in Brandenburg mit dem Umweltticket möglich- mehr bedeutet es nicht. Du kannst egal mit welchem ob nun BVG oder eben VBB mit allen Verkehrsmitteln um und in Berlin fahren, du mußt eben nur darauf achten, wie weit die Zone C gilt.

LG aus Berlin

Moni

Mehr lesen

Hotel Berlin Mitte

Hallöchen,

wir fahren Ende Juli nach Berlin und haben über Neckermann-Reisen das Hotel Andel's Berlin in der Landsberger Allee gebucht, eröffnet erst Anfang März, hat vier oder fünf Sterne und dafür gibt es derzeit "Knallerpreise". Wir zahlen für 5 Tage incl. Frühstück in einem Superior-Zimmer mit kostenlosem Upgrade in die Deluxe-Suite (alles schon organisiert :-) 138 Euro (pro Person) incl. Nutzung des Wellnessbereiches.

Viel Spaß in Berlin!

Silke

Mehr lesen

Reiseunterlagen/Ticket nur als A4 Blätter ???!!!!

Als ich mit AIR BERLIN von Nürnberg nach Berlin geflogen bin hatte ich auch nur noch so ein ausgedrucktes Ticket. Das allerdings brauchte ich überhaupt nicht, am AIR Berlin Schalter wollten die eh nur meinen Namen und den Perso sehen, dann bekam ich dieses andere schon ausgedruckt.

Also wir im Juni pauschal in die Türkei geflogen sind haben wir aber noch so ein Gutscheinheft mit Flug- und Hotelgutschein zugeschickt bekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!