10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Nicht nur Stand und Hotel! Wo gibt´s mehr?
In Berlin muss man mehr aufpassen.
Auf den U-Bahnhöfen wird man überfallen und halb zu Tode getreten.
Nicht von Ausländern, nein von netten, gutaussehenden jungen Männern .
http://www.moz.de/nachrichten/berlin/artikel-ansicht/dg/0/1/976080/
Oder der SUV wird abgefackelt.
Schon 150 Autos brannten in diesem Jahr.
Da ist es in der DomRep ja friedlich
Sylvester in Berlin
Hallo Chouette,
das Bocca di Bacco kann ich wirklich empfehlen. Schickes, edles Ambiete und ausgezeichnete Küche - bisher war ich zwar nur 2 mal da in einem Zeitraum von 8 - 9 Monaten, aber es gehört nun bei jedem Berlin Besuch für mich dazu. Egal was wir bisher bestellten über Vorspeisen Hauptgänge bis zum Dessert es war immer alles hervorragend.
Viel Spass in Berlin - Silvester in Berlin ist toll!
Petra
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
hat jemand Erfahrungen gemacht
-mit einem Air Berlin Flug München-Düsseldorf-Punta Cana?
-Wie ist das mit dem Umsteigen?
-Und ist jemand schon mal Langstrecke mit Kleinkind (1 Jahr) bei Air Berlin geflogen?
-Wie schauts aus mit Wickeltisch, Gepäck, Essen, Service, Sitzplätze usw.?
SInd schon oft mit Air Berlin in die Dom. Rep. geflogen aber immer direkt oder Rück über Cancun, aber ohne Kind.
Sind am überlegen welche Airline am besten ist, die Preisunterschiede für 3 Wochen sind sehr stark!
Iberia 1600 (via Santo Domingo) , Air France 1800, Condor 2000, Air Berlin 2200.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Nouvelair
Hallo Hallo,
oh je na ein bissi bammel hab ich schon. Hatten eigentlich einen Flug nach Tunesien gebucht mit Air Berlin (extra so gebucht das wir mit Air Berlin fliegen können). Jetzt hat sich aber rausgestellt das Air Berlin die Flüge erst auf Air Via und jetzt auf Nouvelair abgegeben hat. Könnten kostenlos wieder auf Air Berlin umbuchen aber leider können wir zu dem anderen Zeitpunkt nicht mehr.
Bin schon tierisch gespannt auf Nouvelair wenn auch mit Bauchweh......da die Bewertungen bzw. die Erfahrungen hier sehr weit auseinander gehen.
Wünsche allen einen ruhigen und guten Flug und natürlich einen schönen Urlaub.
"Fußballwochenende" und weitere Fragen
@ bibi,
du hast in Berlin so viele Möglichkeiten essen zu gehen, dass du in der Regel nicht reservieren mußt wenn du etwas flexibel bist. Hier findest du einige Tipps dazu:
http://www.holidaycheck.de/thema-2+Tage+Berlin-id_127344.html
Es kommt ja auch drauf an, wo euer Hotel liegt und welchem Teil von Berlin ihr euch befindet.
In der schlechteren Jahreszeit bieten sich ja auch Museen an z.B. aus das Pergamon Museum auf der Museumsinsel. Falles euch so etwas interresiert.
Wir haben uns vor 3 Wochen bei einem 1-Tages Besuch in Berlin einfach wieder in den 100/200-Bus gesetzt und immer dort wo wir was anschauen wollten, sind wir ausgestiegen und anschließend mit den gleichen Linien zum nächsten Punkt gefahren.http://www.holidaycheck.de/thema-1+Tag+Berlin-id_100077.html
LG
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wenn ich einen Flug direkt bei Air Berlin nach Antalya buche, würde ich dann ersehen, ob es ein Flug der Air Berlin Turkey ist oder erfahre ich das tatsächlich erst kurzfristig am Flughafen?
Danke für eure Hilfe.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Bin bereits mit:
Aer Lingus
Air Berlin
Air Europa
Condor
Easy Jet
German Wings
Spain Air
Tunis Air
(alles Mittelstrecke bisher - leider nur)
geflogen.
Am besten war für mich
Air Berlin
am schlechtesten
Tunis Air (Zustand der Maschine)